ohne scheiß ..
also als wir in der 8ten Klasse waren lebte hier so'n Psychokind. Die Mutter is durchgebrannt, die Familie ging kaputt blabla ..jedenfalls wurd der 'nen bisschen seltsam im Kopp und schottete sich voll ab und spielte immer Doom2, Heretic und wie die Kacke da hiess und den sah man nur noch selten draußen.
Er wurd immer emhr zum Psycho ..als seine Mutter ma' mit seinem Bruder zu besuch kam ging er mit'n Kochlöffel auf die los und wollte mit'n Gürtel seinen Bruder erdrosseln
Danach kam der so 2 Monate in so'ne Anstalt und als der zurückkam war der nich' besser drauf sondern noch schlimmer ..allerdings machte der einen auf "normal" vor seinen Vater.
Eines Tages hat der dann 'nen Luftgewehr von den geschenkt bekommen ..
Der schob dann immer so aggros auf unseren mathelehrer ..der malte den so auf 'nen grosses Brett und ballerte mit'n Luftgewehr drauf und sowas
Hab' ich und mein bester Kumpel beobachtet von seinem Dach aus konnte man in den Schuppen gucken
Irgendwann fing so Palaber mit den an (weil er immer stangenweise russische Zigaretten am start hatte und wir den 3 o. 4 Stangen abgezockt haben weil wir die gut los wurden
![He He :hehe:](./images/smilies/hehe.gif)
) und der's durchgedreht und hat mit den Gewehr auf uns geschossen
Nachdem ging der wieder in dieses Heim und heute wohnt der in Wanne Eickel oder so und is' immer derbe auf Droge und hat noch nich' ma' 'nen Hauptschulabschluss und hat 'ne 14jährige geschwängert ..
Auf jedenfall denk ich das so Spiele auf schwache Geister schon irgendwie Einfluss haben können
![:cugly:](./images/smilies/cugly.gif)