Angkor1 hat geschrieben:
Aber was solls, sollen sie sich doch da unten die Köppe einschlagen. Mir isses langsam auch wurscht und wenn dann da unten Ruhe ist, weil sie sich alle gegenseitig abgemurkst haben, schlürf ich dort am Strand in aller Ruhe meine Mageritas.

DAS HAST DU WIRKLICH GESCHRIEBEN??
DU SCHEINST TROTZ DEINER FÄHIGKEIT DICH HALBWEGS GEWÄHLT AUSZUDRÜCKEN UND MEHRERE PERSPEKTIVEN ZU BETRACHTEN EIN SEHR EINFACH DENKENDER, AUF EINE GANZ TIEFE ART WÜRDELOSER MENSCH, DER SICH IN SEINER DUMMHEIT DER BÖSARTIGKEIT DER EIGENEN GEDANKEN GAR NICHT BEWUSST IST, ZU SEIN
EINE DER ERBÄRMLICHSTEN AUSSAGEN ÜBERHAUPT FÜR MICH UND VÖLLIG IM GEGENSATZ ZU DEM WAS DU HIER SONST SO SCHREIBST
zum thema hab ich was interessantes von einem israeli gelesen als es um völkermord genozid etc ging
er sagt das israel mit den palästinensern in gewisser hinsicht das macht was die us amerikaner mit den nordamerikanischen indianern machten
die gründe dafür sind natürlich verschieden und gibt auch mannigfaltige unterschiede aber ich fand das eine interessante überlegung
denke in 50-100 jahren wird man auf das was heute passiert eine perspektive haben deren entsetzlichkeit man heute gar noch nich fassen kann
zur arabischen welt wollte ich noch sagen
in saudi arabien oder dubai arbeiten palästinänser für hungerlöhne und erledigen die elendsjobs
sie werden von den einheimischen respektlos und abschätzig behandelt haben in etwa einen status wie die balkanflüchtlinge in westeuropa
da is also auch viel heuchlerisches mit bei von muslimischer seite