Realmatic hat geschrieben:
ganz im ernst, schämst du dich für solche beiträge nicht?
nö, sehe jetzt keinen Grund dafür
Zitat:
weisst du ausser meinem alter auch nur ansatzweise etwas über mich dass du so einen wie du es sagtest dünnschiss von dir gibst?
ach ich les regelmässig mit und hab halt so ein Bild von dir. Keine Ahnung wer du bist. Kenne nur deine Texte und da entwickelt sich halt ein gewisses Bild. Biste ja selber schuld oder? Bist ja nicht verpflichtet solche KAcke zu postern
Zitat:
aber weiter vertief ich die diskussion gar nicht, das ist es mir auch gar nicht wert wenn so hobby-psychoanalytiker wie du mir ankommen und son scheiss von sich geben..
ja is klar, abgesehen davon bin ich mir nicht wirklich sicher ob du dazu auch im Stande wärst ohne weiter das bereits gegebene Bild zu bestätigen. Wie gesagt, alles ausbaufähig.
Zitat:
weiss ja nicht wie dumm du in meinem alter warst
reichlich dumm

hatte aber auch Spass daran und habs nicht jedem aufs Brot geschmiert.
Zitat:
ich bin es jedenfalls nicht in dem maße dass du darüber urteilen kannst
ach doch, reicht aus
Zitat:
ganz toll auch wie du nach knowbody rufst der die diskussion zweier ausländer über ausländer unterbinden soll. grosses tennis, echt

was heisst hier rufen, eher ist das Kritik am selbigen, dass er auffallend oft zur falschen Zeit am faslchen Ort als Forenpolizei agiert.
und nur weil Ausländer über Ausländer diskutieren ist das noch lange kein Garant, dass das alles seine Richtigkeit hat.