Da ich wirklich von bonierten, sturen, verbohrten Volltrotteln hier zu tun habe (sorry, Euer aggressives Verhalten läßt keinen anderen Schluß zu).
Deshalb werde ich Beiträge wie diese künftig lassen. Das ist wie Perlen vor die Säue geworfen!
Wer von Euch Schafen Eier und Hirn hat - keiner wohl... versteckt Euch weiter hinter Eurer Boniertheit und verhaltet Euch weiter wie´ne Mischung aus trotzigem Kind und schlechtgelauntem Greis!
Breach: Nein, sowas findest Du nicht im Web. Was sollte übrigens Deiner überzogene, dumme Darstellung? Gestern hast Du ja noch Hirn gezeigt - oder hast Du Dir das über Nacht weichgesoffen?
Im übrigen geht Deine Scheiße sehr weit an meinem Posting vorbei - im Gegensatz zu vorher.... Mädchen.
Euch etwas reales, plastisches zeigen zu wollen ist vergebene Liebesmüh -Euer Verhalten ist ja schon manisch... sorry, an den Fassaden Eurer Illusion gekratzt zu haben.
Ich gehe jedenfalls meinen Weg direkt an die Spitze, bleibt Ihr da unten.
Meinen Bruder Mysta nehme ich mit dorthin - er kennt Fakten, die Ihr nicht kennt und glaubt ´mal: Der Typ hat wesentlich mehr im Schädel als einige Leute von Euch zusammen - obwohl ein Teil von Euch älter sein dürfte!
Und wenn es soweit, kommt meine Adresse hier ´rein, jeder kann kommen um anschließend auf immer die Fresse zu halten - verblüfft von dem, was er sieht.
Er gibt nichts Realeres, was ich mache.
Ihr Schwachköpfe: Mein Prinzip beruht auf integriertem Denken, profunder Ehrlichkeit und GESCHÄFTSWESEN - Eure geistesgeschaffenen Götter zerfallen zu Staub.
Ob es Euch Kindern paßt oder nicht: Ich werde weiterhin an diesem Board teilnehmen, allerdings nur im Dirty South-Bereich - vielleicht sind dort intelligente bzw. gute Antworten zu erwarten - auf Gebieten, die weit darüber liegen, scheint Ihr alle erbärmlich zu versagen.
Ihr könnt Euch ja noch weiter so lustig über mich aufregen - ich lehne mich wissend zurück und grinse breit... über Euch Kinderschar...