UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 08.07.2025, 09:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 278 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 19  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2006, 12:47 

bigdickgangsta hat geschrieben:
lol übersetz das bitte kurz mal !!

lol, wenn man sich wo festhalten kann...kennsts.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2006, 12:49 

pahaha ok , am besten glatze und dann noch einölen , da gibts null festhalten ! :D

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2006, 12:50 

bigdickgangsta hat geschrieben:
lol , das warn scherz . lange haare sind nix für mich . ganz früher als bub hatt ichse auch länger , aber mehr so locken . aber später wenn man älter und eitler wird kommt die matte runter lol - im normalfall halt :D

Als Bub :uglylaugh:

ich hab auch immer relativ kruze haare, bisschen gel rein und dann passt das schon!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2006, 12:54 

skreel hat geschrieben:
ausserdem dumm bei schlägereien, haare dürfen kein zeil sein. deswegen short cut in da haus! Bild

ich bin ein friedlicher Mensch :hippie: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006, 11:51 
Site Owner

Sehr schöne Pics Noodlez :thumbs:

Ich war bisher zweimal in Rom und bin auch begeistert von der "Ewigen Stadt". Zum einen interessieren ich mich für Kultur und Geschichte, zum anderen ist die Stadt im Großen und Ganzen nicht so ein Dreckloch wie Neapel oder Mailand. Du scheinst dir ja so richtig die kulturelle Kante gegeben zu haben, warst ja auch in den Vatikanischen Museen und in der Kuppel von San Pietro, da war mir die Schlange zu lang... :D

Wart ihr auch außerhalb der Stadt? Da gibt's ja auch ganz interessante Sachen zu sehen: Kaiservillen, Katakomben, Via Appia etc.

Allerdings hat Rom auch seine Schattenseiten. Wir haben in einem richtig heruntergekommenen Vorort bei Bekannten gewohnt ("Finnochio") - da ist natürlich nichts mit Glanz und Gloria. Einmal, auf der Fahrt Richtung Zentrum, waren wir abgesehen vom Fahrer die einzigen Weißen in einem vollbesetzten Linienbus, auch auf der Straße plötzlich nur noch Afrikaner vor riesigen Häuserblocks, ich kam mir vor wie in Nairobi. :D Vor der Stadt gibt es riesige Wohnwagenlager, es wird gestohlen was das Zeug hält (hast die Warnschilder in der - übrigens mörderischen :razz: - U-Bahn bestimmt gesehen, diese Kinderbanden streunen ja auch überall herum...), in Ostia standen die Nutten schon um die Mittagszeit scharenweise in Strandnähe...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006, 11:58 

war auch einmal von der schule aus in rom, ist für geschichts und kulturinteressierte in der tat ein paradies..

@ddm: sprichst du eigentlich auch italienisch?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006, 12:01 
Site Owner

Daabl hat geschrieben:
@ddm: sprichst du eigentlich auch italienisch?

Nicht fließend, kann mich im Normalfall aber schon einigermaßen verständigen. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006, 12:25 

Don Di Fromaggio, was heisst das z.b.? Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006, 12:44 
Site Owner

skreel hat geschrieben:
Don Di Fromaggio, was heisst das z.b.? Bild

:arschlecken: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006, 13:00 

Don Di Maggio hat geschrieben:
Sehr schöne Pics Noodlez :thumbs:

Ich war bisher zweimal in Rom und bin auch begeistert von der "Ewigen Stadt". Zum einen interessieren ich mich für Kultur und Geschichte, zum anderen ist die Stadt im Großen und Ganzen nicht so ein Dreckloch wie Neapel oder Mailand. Du scheinst dir ja so richtig die kulturelle Kante gegeben zu haben, warst ja auch in den Vatikanischen Museen und in der Kuppel von San Pietro, da war mir die Schlange zu lang... :D

Wart ihr auch außerhalb der Stadt? Da gibt's ja auch ganz interessante Sachen zu sehen: Kaiservillen, Katakomben, Via Appia etc.

Allerdings hat Rom auch seine Schattenseiten. Wir haben in einem richtig heruntergekommenen Vorort bei Bekannten gewohnt ("Finnochio") - da ist natürlich nichts mit Glanz und Gloria. Einmal, auf der Fahrt Richtung Zentrum, waren wir abgesehen vom Fahrer die einzigen Weißen in einem vollbesetzten Linienbus, auch auf der Straße plötzlich nur noch Afrikaner vor riesigen Häuserblocks, ich kam mir vor wie in Nairobi. :D Vor der Stadt gibt es riesige Wohnwagenlager, es wird gestohlen was das Zeug hält (hast die Warnschilder in der - übrigens mörderischen :razz: - U-Bahn bestimmt gesehen, diese Kinderbanden streunen ja auch überall herum...), in Ostia standen die Nutten schon um die Mittagszeit scharenweise in Strandnähe...

Ja also Schattenseiten hab' ich auch genug gesehen ..z.Bsp.: vorm Bahnhof schlief so 'nen Penner in seiner eigenen Pisse, diese nervigen Souvenirhändler ..besonders die Pakistanis da am Trevi Brunnen und an der spanischen Treppe waren nervig. Immer irgend 'nen Scheiß den die einen unter deie Nase gehalten haben "Look ..Look" Ich weiß nich wieoft ich in der Woche FUCK OFF gesagt hab :ugly:
Die schwarz afrikaner fand' ich nich so schlimm ..als Carabineri gekommen sind war auf einma der ganze Platz um 3/4 leerer :D :ugly:
Aber ich glaub' sowas gibts in jeder großen Stadt ..

Wir waren einma' außerhalb in der Calixus Katakombe, aber das gefiel mir nich' so
Wir haben außerhalb von Rom im Country Club Castel Fusano (in der Nähe von Ostia) genächtigt ..war halt spartanisch (Betten waren durchgelegen, quietschende Holzbohlen) aber was soll man auch bei 'ner Gruppenfahrt großartiges Erwarten ..fand das eigentlich in Ordnung,
Ja die Warnschilder hab ich gesehen und uns wurd nix geklaut ..ich war da wirklich immer vorsichtig weil so 'ne Camera und so wird schnell geklaut

war wirklich wunderschön ..nach den Vatikanischen Museen konnt ich aber keine antiken Statuen mehr sehen :ugly: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006, 13:22 
Site Owner

Fontana Di Trevi finde ich sehr schön, ich hoffe du hast die Münze nicht vergessen... :D

Eine Frage:

Im Petersdom ganz vorne, vom Eingang aus gesehen links von diesem Baldachin gibt es in der Wand eine ziemlich aufwendig gearbeitete Bildhauerei: der Tod (dargestellt durch ein Skelett) hält, in wallendes Tuch gehüllt, eine Sanduhr in der einen, eventuell auch eine Sense (da bin ich mir nicht sicher) in der anderen Hand. Hast du das vielleicht fotografiert?

Edit:

Es ist das Grabmal für Papst Alexander VII, falls dir das weiterhilft... :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006, 13:51 

ja kla hab ich an die Münze gedacht .. :D

meinst du das hier?
Bild

ist leider verwackelt ..ich bekomm aber sonntag bessere Fotos davon

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006, 13:51 

Ich war mit der Schule letzten Herbst in der Toscana und da waren auch überall so Straßen Händler, solche Typen sind mir sowat von auffe Eier gegangen, ich habe aus Angst vor Taschendieben eigentlich nie was mit genommen, immer nur die Hose die Schuhe und das Shirt was ich an hatte und dann immer so 10 Euro inne Hand zusammengefaltet :D

Naja ist auch nix passiert, aber diese Rolex verkäufer haben mir echt den letzten Nerv geraubt, furchtbar, vorallem am Strand, wenne grade schön inner Sonne lagst und alle paar Minuten ein Afrikaner bei dir auffem handtuch stand^^ Naja die Leute müssen ja auch von was leben, aber wenn man von denen kauft wird man ja glaube ich auch verhaftet oder so ne ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006, 16:39 

Noodlez hat geschrieben:

meinst du das hier?
Bild

findeste das denn so schön?
wie lange warst du in den vatikanischen Museen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006, 16:45 
Site Owner

Noodlez hat geschrieben:
Noodlez hat geschrieben:

meinst du das hier?
Bild

findeste das denn so schön?
wie lange warst du in den vatikanischen Museen?

Ja, fand ich sehr beeindruckend. Kannst gerne noch bessere Bilder posten... :D

Wie lange ich in den Museen war weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr... :notsure:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 278 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde