UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 29.11.2024, 11:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 524 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 35  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2004, 00:18 

Rehakles und seine Truppe gehen schon ganz dicke ab... denke aber, dass im Halbfinale gegen die Tschechen Sense sein wird. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2004, 10:54 

chainsnatcha hat geschrieben:
hab lange nicht mehr so'n beschissenes spiel gesehen wie das grade .. von beiden mannschaften... :thumbdown:

meinst doch net ernst jetzt oder?

von der franzen zu behaupten sie hätten scheisse gespielt kann ich verstehehn...bei uns muss man aber ja an die begrenzten möglichkeiten denken, und auch an den gegner...ich mein frankreich spielt man net so einfach gegen die wand, auch wenn sie net in top verfassung sind

IMO haben wir über 70-75 min top gespielt, sehr gut gestanden jeder hat sich de seele ausgerannt...kann mich echt nur immer wieder wundern wenn leute eine manschaft als schlecht einstufen bloss weils net gleich n offensivspektakel wird...und dass sag ich net erst seit gestern
natürlich net dass attraktivste aber bestimmt net beschissen gespielt von uns....griechischer beton halt :D

wie auch immer....war nur noch GEIL gestern, sowas hab ich noch net erlebt...ganze city voller griechen *lol*
im lokal wo ichs mir angegcukt hab war auch schon panik....so 800 leute warens da schon bestimmt, kann schlecht einschätzen...waren schon um 19 da und haben trotzdem nur n tisch relativ hinten gekriegt...die hölle war los echt :D
amanatidis sass zwei tische neben uns nebenbei erwähnt...isn cooler typ :D :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2004, 10:55 

Ich glaub´s zwar net, aber ich hoff, die Griechen machens.
Denen gönn ich es. Aber gegen Thscechien wirds wohl schwer..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2004, 11:19 

.

Es soll die Mannschaft Europameister werden die Holland rauskickt :thumbs:

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2004, 11:27 
Globaler Moderator

Finde es einfach geil, dass eine grosse Traditionsmannschaft nach der anderen (nicht nur die Deutschen :) ) den Abgang macht.

Ist viel schöner zu sehen, wie sich die Fans und Spieler der anderen
Mannschaften noch begeistern. :thumbs:

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2004, 11:52 

Cobra hat geschrieben:
.

Es soll die Mannschaft Europameister werden die Holland rauskickt :thumbs:

.

spätestens am 04 juli, dann spielen sie gegen g-land :D

zum halbfinale...tschechen müssen erstma gegen dänemark gewinnen, die ich hoch einschätze....

und nochma zum spiel vorgestern, engalnd gegen portugal...sagen ja alle es wär n topspiel...war natürlich sehr spannend und damit schön anzugucken, aber fussbalerisch wars ja jetzt kein leckerbissen IMO....ich mein was hat england denn mehr gemacht als g-land gegen frankreich...die haben sich nachm tor ja auch hinten reingestellt und fast nichts mehr nach vorne gemacht...würd sogar sagen wir hatten in 90min mehr torraumszenen als england in 120...und die portugiesen sind ja auch nur angerannt wie die franzosen, haben aber mal n übersteiger mit eingebaut und gleich meint der kerner es wär das beste spiel dass er je kommentiert hat :stupid:
so richtig zwingendes kam aber net raus....aber wie gesagt, spannend wars allemal

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2004, 12:08 

Nix für ungut Carlit aber chain hat schon ganz recht das das Frankreich gegen Griechenland nen sehr unschönes Spiel war ... weiss selber das wenn man persönlich involtiert ist das anders sieht aber als neutraler Zuschauer (werd nur bei Schweden meist schwach) war es einfach verdammt lahm. Es auch noch spielerisch mit England - Portugal zu vergleichen ist an sich schon ne Frechheit...

Bin sehr froh das Frankreich rausgeflogen ist aber um mal eins klarzustellen... sie sind draussen weil sie sehr schlecht gespielt haben, sich bei der EM uneins präsentiert haben etc und NICHT weil Griechenland sehr gut gespielt hat ich hoffe du erkennst da den unterschied

Schön und gut aber mehr als das Halbfinale erreichen wär etwas unangemessen für Griechenland... als Beispiel nehm ich da mal Südkorea... waren die jetzt ne gute Mannschaft weil sie im Halbfinale standen ? Nein :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2004, 12:22 

ich hab nicht gesagt dass es ein fussbalerisch gleichwertiges spiel war...weisste der unterschied ist dass n beckham per 40m flankenwechsel klärt, oder n gerard n 40m solodribbling einlegt und dellas den ball halt 40m übers stadiondach drischt :D

wenn aber nichts dabei rauskommt, sprich tore isses im endeffekt das gleiche....da aber 85% der zuschauer zuviel nike werbung gucken meinen gleich alle es wär n topspiel *lol*

also jetzt ma ganz objektiv, so richtig zwingende offensiv akitonen hatten die engländer ja auch net oder?
klar haben die ne bessere individuelle klasse bzw. technik als jetzt g-land, aber ne mannschaft muss halt das beste aus seinen fähigkeiten machen....es war kein besonders attraktives spiel und vorgestern war mehr tempo drin, kein thema...aber ich hab mir speziell in der 1ten halbzeit unser defensiv verhalten angeguckt, und das war einfach nur intelligent gespielt...einer geht aufn mann, der andere deckt den raum dahinter...weisste wie das bei uns vor 3jahren ausgeschaut hat, da war kein defensiv verhalten vorhanden :D

ach über fussball zu diskutieren macht mir so laune muss ich sagen :D
und endlich kann ich auch mal richtig mitreden *lol*

g-land im halbfinale, mann wer hätte das gedacht *lol*
ich geh mal mein trikot waschen damits am donnerstag schön frisch ist...und dann ins griechenlokal, da gibts mehr gleichgesinnte *lol*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2004, 12:27 
Globaler Moderator

finds auch cool für die Griechen, aber denke im Halbfinale ists vorbei...die Dänen und Tschechen sind schon überlegen..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2004, 12:39 
Globaler Moderator

carlito hat geschrieben:
klar haben die ne bessere individuelle klasse bzw. technik als jetzt g-land, aber ne mannschaft muss halt das beste aus seinen fähigkeiten machen....

:thumbs:

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2004, 20:36 
Globaler Moderator

Wie ich diese Holländer hasse, Davids der nur am meckern ist, Van Nistelrooy der nur mit versteckten Fouls arbeitet, :mad: ! Hoffentlich drehen die Schweden in der zweiten Hälfte auf und schicken die Müllmänner nach Hause!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2004, 20:43 
Globaler Moderator

:nono:

die machen noch ihre Kiste

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2004, 20:47 
Globaler Moderator

Face97 hat geschrieben:
:nono:

die machen noch ihre Kiste

Das glaube ich leider auch, halte aber trotzdem zu Schweden!

P.S.: Hast du nicht heute auf Holland getippt :D ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2004, 20:52 
Globaler Moderator

ja, hab ich,weils die besseren sind

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2004, 20:56 
Globaler Moderator

Face97 hat geschrieben:
ja, hab ich,weils die besseren sind

:nono: Vom Potential und den Einzelspielern her sicher, nicht aber als Team und Kollektiv, da halte ich mehr von den Schweden.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 524 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 35  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde