ich hab nicht gesagt dass es ein fussbalerisch gleichwertiges spiel war...weisste der unterschied ist dass n beckham per 40m flankenwechsel klärt, oder n gerard n 40m solodribbling einlegt und dellas den ball halt 40m übers stadiondach drischt
wenn aber nichts dabei rauskommt, sprich tore isses im endeffekt das gleiche....da aber 85% der zuschauer zuviel nike werbung gucken meinen gleich alle es wär n topspiel *lol*
also jetzt ma ganz objektiv, so richtig zwingende offensiv akitonen hatten die engländer ja auch net oder?
klar haben die ne bessere individuelle klasse bzw. technik als jetzt g-land, aber ne mannschaft muss halt das beste aus seinen fähigkeiten machen....es war kein besonders attraktives spiel und vorgestern war mehr tempo drin, kein thema...aber ich hab mir speziell in der 1ten halbzeit unser defensiv verhalten angeguckt, und das war einfach nur intelligent gespielt...einer geht aufn mann, der andere deckt den raum dahinter...weisste wie das bei uns vor 3jahren ausgeschaut hat, da war kein defensiv verhalten vorhanden
ach über fussball zu diskutieren macht mir so laune muss ich sagen
und endlich kann ich auch mal richtig mitreden *lol*
g-land im halbfinale, mann wer hätte das gedacht *lol*
ich geh mal mein trikot waschen damits am donnerstag schön frisch ist...und dann ins griechenlokal, da gibts mehr gleichgesinnte *lol*