UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 08.07.2024, 01:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 641 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 43  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2010, 22:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2006, 00:25
Beiträge: 2525
wahnsinn..... sie waren überlegen bis zum geht nich mehr, hätte mir von den aussies mehr erhofft. aber wie sie sagen wir mal harmoniert haben, total genial :yeah: :yeah: :yeah:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2010, 22:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
carlito hat geschrieben:
hier gibts n autokorso, nach nem Sieg in der Vorrunde gegen Australien. Find ich leicht übertrieben bis peinlich :rolleyes:

Wie auch immer, Spiel der Deutschen war natürlich sehr überlegen geführt


haha, das war bei uns 2008 schon so nachem Polenspiel. Also wir sind grade auf der Ladefläche vom Pickup vom Kollegen durch die Stadt gefahren, war ganz geil.

Natürlich wird das ganze Spiel jetzt bestimmt maßlos überbewertet. Der Gegner ist ja in der Presse von Tag zu Tag stärker geredet worden, damit man einen Fehlstart irgendwie hätte verpacken können. So wie die Deutschen heute gespielt hatten, so habe ich mir das von Argentinien auch erhofft, Nigeria und Australien sind ja ungefähr auf einem Niveau gewesen. Schön reingehauen, gute die Laufwege einstudiert, immer irgendjemand dann frei in der Spitze gehabt, ne gute Chancenauswertung. Jetzt gilt es gegen einen Gegner der ne gute Verteidigung hat, wie jetzt am Freitag die Serben mit Subotic, Ivanovic, Vidic und co zu zeigen das man sowas auch gegen nen starken Gegner kann.

Was mir irgendwie sehr negativ aufgestoßen ist war die Schiedsrichter Leistung heute Abend. Das Foul von Tim Cahill war in meinen Augen nicht Rot würdig und die beiden Gelben Karten gegen Cacau und Özil absoluter Schwachsinn. Nur weil jemand ohne Gegnereinfluss hinfliegt ist das noch lange keine Schwalbe, da kann auch mal Laufenlassen - somit 2 Spieler unnötig Gelb vorbelastet.


Freue mich vorallem über die gute Leistung von Poldi :thumbs: Hätte nicht erwartet das der noch mal so aufblüht! Respekt! Vom Typ her einer der geilsten Spieler überhaupt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2010, 22:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2007, 16:08
Beiträge: 2574
Wohnort: Berlin
Die Supereule hat geschrieben:
Auf auf Herr Löw...
Der zeigt schon wieviel Dinger Australien heute bekommt. :D

Bild


Der Jogibär hat sich selbst übertroffen. :D

Meine Erwartungen waren ja riesengroß und sie wurden erfüllt, nein, sie wurden sogar stark übertroffen. Die deutsche Mannschaft hat absolut perfekt gespielt! Und genau das hat mir nicht gefallen, ich werd das jetzt aber nicht näher erläutern. :D

Der australische Spieler Kewell hat vor der Partie was ganz interessantes gesagt:

"Die deutsche Mannschaft ist das wohl beste Team der Welt"


Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen, außer vielleicht: er hat recht.

Aber gegen Serbien sollen sie bitte etwas mehr zulassen, paar mehr Chancen vergeigen und am besten noch 1-2 Tore reinkriegen. Am Ende aber dann trotzdem noch gewinnen. Dann bin ich auch rundum glücklich... :ugly:

_________________
[center]Bild
Zitat:
Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2010, 23:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
geile Story am Rande, Kollege ist grade in Südafrika und war gestern innem Club in Kapstadt und hat da irgendne Perle kennengelernt, hat sich end gut mit der Verstanden. will grade seinen Move machen und die Olle küssen. Kommt so ein riesiger Farbiger mit Bodyguards und er wird da erstmal ordentlich weggeschubst - bei dem Typen hat es sich um Emmanuel Adebayor gehandelt und die Perle war wohl seine Olle :D :D :D

Habe auch schon ein paar Videos auf Youtube von ihm gesehen, Stimmungsmäßig geht es da in den Straßen wohl heftig ab :thumbs:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2010, 06:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2007, 16:08
Beiträge: 2574
Wohnort: Berlin
Buzz Killington hat geschrieben:
Was mir irgendwie sehr negativ aufgestoßen ist war die Schiedsrichter Leistung heute Abend. Das Foul von Tim Cahill war in meinen Augen nicht Rot würdig und die beiden Gelben Karten gegen Cacau und Özil absoluter Schwachsinn. Nur weil jemand ohne Gegnereinfluss hinfliegt ist das noch lange keine Schwalbe, da kann auch mal Laufenlassen - somit 2 Spieler unnötig Gelb vorbelastet.


Die Schwalben, wenn sie denn beabsichtigt waren, verstehe ich aber ehrlich gesagt auch gar nicht. Özil war ja schon komisch, aber dann macht es ihm der Cacau noch nach...:D

Die Arbeit hat noch nie so viel Spaß gemacht wie gestern. Irgendwann kamen keine Kunden mehr, dann haben wir uns mit Bier und irgendwelchem anderen Dreckszeuchs ins Hinterzimmer verpisst. :D

Ich warte auf Maradona im Viertelfinale. Da wird sein Kopf und der seines Vorzeigekickers rollen müssen.

:guillotine:

_________________
[center]Bild
Zitat:
Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2010, 13:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 18:15
Beiträge: 3221
Wohnort: 77er Munich
ich sehe viele probleme

vuvuzelas und gelbe karten:
die spieler hören selbst kaum die pfiffe des schiedsrichters.
wenn wer weiterspielt, riskiert man eine gelbe karte, wenn nicht, riskiert man einen möglichen treffer

gestern abend özil - total unsicher vorm tor und gedankenblase übern kopf *war das nun abseits und wurde abgepfiffen oder nicht?* kurzer blick zurück, da bereits gelb vorbestraft, und zack chance vergeben

springt man weit über das gegnerische bein, dann ist es gleich eine schwalbe, da es bereits genug diverser künzler gibt, die sowas schamlos für einen frei oder strafstoss nutzen oder auch nur um dem gegner eine verwarnung zu verpassen. springt man nicht rüber riskiert man womöglich den ausfall der WM oder gar seiner späteren karriere.

gestern gab es einige karten und für meinen geschmack zuviel bzw. zu extrem, jedoch ist der mexikaner auch in vergangenheit nicht gerade zimperlich damit umgegangen. somit hat der schiedsrichter immer noch oder immer mehr gewalt über ein spiel und somit dem spielerischen fluss und können.

jetzt aber mal wieder zurück zum eigentlichen WM thema. australien gleich auf mit griechenland ;) und schland einfach sympathisch und ich finde es sogar sehr gut, dass ballack nicht mehr dabei ist. so wirkt die mannschaft nicht mehr so statisch, sondern dynamisch jung und voller ehrgeiz. poldi sollte einfach einen jahres WM kader vertrag abschliessen, statt sich bei kölle eine trostlose zeit geben. dem jung tut das gut und klose ja hoffentlich ist auch hier der knoten geplatzt. müller souverän wie bei bayern gewohnt (auch vorher ein herrlicher pass) und tja cacau eingewechselt und BAM.

_________________
****


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2010, 13:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2007, 16:08
Beiträge: 2574
Wohnort: Berlin
BlacPain hat geschrieben:
...und ich finde es sogar sehr gut, dass ballack nicht mehr dabei ist.


Mit solchen Aussagen würde ich aufpassen. Wenn dann ab Viertelfinale die richtig harten Brocken kommen und es um Kampf geht, wird er mit seiner Erfahrung vielleicht fehlen. Er war schließlich nicht umsonst der Antreiber der letzten Jahre, bei Rückständen beispielsweise.

Was sagst du zum Italien-Spiel heute? Welche Erwartungen hast du?

_________________
[center]Bild
Zitat:
Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2010, 13:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 18:15
Beiträge: 3221
Wohnort: 77er Munich
weisst da gibt es noch genug potential und auffangstationen auch ohne ballack. bastian hat zwar noch nicht die erfahrung wie michael aber er hat die letzte saison sehr gut gespielt und sich einiges erarbeitet und an sich gefeilt. die deusche elf bewies es bereits 2006, abgesehen von der stimmung im land, phänomenal gespielter fussball. wenn du dir die gesamte mannschaft ansiehst, wäre in meinen augen ein ballack zwar ein alter hase mit erfahrung aber womöglich würde deutschland mit ihm auf der stelle treten als sich noch weiter zu entwickeln (auf längere distanz gesehen). ich bleib dabei, so ist es besser für die deutsche elf.

bei italien hab ich nicht all zu hohe erwartungen. paraquay ist schlecht einzuschätzen, da sie sehr schwanken von schlecht bis mittel und hin und wieder gut. bisher hat nur deutschland eine richtig gute und unterhaltsame partie gezeigt. bei den anderen spielen mit weltklasse mannschaften kommt man sich vor, wie gegen ende - den gegner studieren, ja keine gegen treffer kassieren, immer auf der lauer, kein risiko.

was meinst du zu heute?

_________________
****


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2010, 14:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2007, 16:08
Beiträge: 2574
Wohnort: Berlin
BlacPain hat geschrieben:
was meinst du zu heute?


Paraguay ist einer meiner drei persönlichen Geheimfavoriten auf den Halbfinaleinzug. Ich hoffe sie enttäuschen mich nicht. Ob jetzt schon was gegen Italien klappt, kann ich nicht einschätzen.
Italien ist was Cleverness und Erfahrung angeht in meinen Augen allen WM-Teilnehmern überlegen. Diese Eigenschaften halte ich bei so einem Turnier für ganz wichtig. Wenn sie auch noch einen gewissen Spielfluß reinbekommen, kann der Halbfinaleinzug kommen - Alter hin, Juve-Block her.
Aber erstmal das Spiel heute abwarten. Freue mich auf die Partie.

Gleich spielt Japan gg. Kamerun.
Der Trainer von Japan will ins Halbfinale, Kamerun will ins Viertelfinale. Für Kamerun sehe ich da bessere Chancen. Die Japaner hatten 2006 eine richtig gute Mannschaft, sind aber wieder einmal daran gescheitert, die Angst vor den großen Gegenspielern abzulegen und ihr eigenes Spiel durchzuziehen. Ich glaube nicht, dass sie genau jetzt anfangen ihr Fußballspiel zu starten, zumal ich den Kader als "nicht so gut wie 2006" einstufe. Kamerun sollte locker siegen.
Ein Sieg der Japaner wäre für mich eine faustdicke Überraschung.

_________________
[center]Bild
Zitat:
Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2010, 14:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 18:15
Beiträge: 3221
Wohnort: 77er Munich
schön zu hören ;) du kannst ja doch objektiv schreiben (wenn du willst) :thumbs: du also spätestens ab dem achtelfinale steigt die stimmung und das WM fieber. dieses vorab geplänkel mit vuwuzu sound macht müde. deshalb nach möglichkeit in netten runden die spiele ansehen, das übertönt dann auch jegliche vuvuzu :hurra: so wie gestern zb. :thankyou:

_________________
****


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2010, 15:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2007, 16:08
Beiträge: 2574
Wohnort: Berlin
BlacPain hat geschrieben:
du kannst ja doch objektiv schreiben (wenn du willst) :thumbs:


Wo hab ich denn mal nicht objektiv geschrieben? Meinst meine Kommentare zu Deutschland? Die SIND objektiv. :)

Was ist denn das für ein Kackspiel gerade? Zwei Torschüsse in 45 Minuten. Die Japaner führen wenigstens. Von Kamerun bin ich schwer enttäuscht, Japan hab ich genauso scheiße erwartet. Ihr Keeper scheint ja mal der Obermacker zu sein... :D

_________________
[center]Bild
Zitat:
Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2010, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
Habe jetzt mal so ne Vuvuzela ausprobiert, hatte aber nach geschätzten 2 Minuten rote Backen und kein Bock mehr auf den scheiß. Wie die das in Afrika 90 Minuten durchhalten ist mir ein Wunder.

Ich bin mal gespannt auf Italien - Paraguay - beide können da gewinnen, ich kann Italien aber auch gar nicht so wirklich einschätzen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2010, 19:41 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
Cali hat geschrieben:
in your Face97 :hihi:


Bild Bild

Hoffentlich hast du die zwei Fahnen auch am Start.


schöner 1:0 der Deutschen gegen die Aussies.. Ich möchte hier nicht wieder eine Diskussion auslösen, aber mit fremden Federn läßt sich immer gut schmücken :D


bytheway...Helmuth hat das schnellste Joker-Tor der WM-Geschichte gemacht.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2010, 20:02 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
Buzz Killington hat geschrieben:
Habe jetzt mal so ne Vuvuzela ausprobiert, hatte aber nach geschätzten 2 Minuten rote Backen und kein Bock mehr auf den scheiß. Wie die das in Afrika 90 Minuten durchhalten ist mir ein Wunder.

.


Man pustet ja auch mit dem Mund rein, nicht durch andere Körperöffnungen...fürs nächste Mal :zahn:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2010, 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2007, 16:08
Beiträge: 2574
Wohnort: Berlin
"Unfairer Vorteil" für Deutschlandd

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_wm2010/newspage_249542.html

We love you, Jamie Carragher. Genau wie deinen Teamkameraden Robert Green. :uglyconfus:

_________________
[center]Bild
Zitat:
Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 641 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 43  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de