UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 23.11.2024, 02:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 122 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2006, 10:54 

uralt folge, war relativ gay der simpsons tag...allerdings war die neue folge dizzope imo!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 15:06 

Wer wird Millionär? Simpsons Edition

http://www.simpsons-wwm.de/index.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 15:36 

hardcorefragen :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 15:39 

geil, total easy die fragen imo. :D kacke das es nach der dritten frage zu ende ist.

haha, da gibt es aber ja noch richtige hardcore fragen...hmoers blutgruppe und so. :hihi: so weit bin ich gar nicht gekommen. :skreel:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2006, 22:25 

Zitat:
Elisabeth Volkmann ist tot

Elisabeth Volkmann, die deutsche Synchronstimme von Marge, Selma und Patty, wurde am Morgen des 27. Juli tot in ihrer Münchener Wohnung aufgefunden.
Eine Reporterin der Zeitschrift "Bunte" hatte Volkmanns Wohnungstür von Polizei und Feuerwehr öffnen lassen, da es der Reporterin mehrfach nicht gelang Kontakt mit Volkmann aufzunehmen. Die beiden standen im ständigen Kontakt.
Die Todesursache soll noch aufgeklärt werden.

Unser Mitgefühl gilt allen Angehörigen und Freunden. Die Simpsons-Fans werden ihre Stimme, die sie den gelben Charakteren lieh, nie vergessen. Wir danken für die Persönlichkeit, die sie über fast 20 Jahre Marge, Patty und Selma verlieh.

Zitat:
Neue Synchronsprecherin gefunden

Bereits am Sonntag konnte man eine neue Stimme von Marge Simpson hören.
In der Vision mit dem Delfin hat Marge eine zwar der bisherigen ähnliche, aber andere Stimme.
Bisher wurde angenommen, dass es sich dabei um Angelika Bender handelt.

Wie heute bekannt wurde wird Anke Engelke die Nachfolge von Elisabeth Volkmann antreten. Dies gab ProSieben in einer Pressemitteilung bekannt.
Durch die nötigen Synchronarbeiten wird am 12.November die letzte Folge mit Elisabeth Volkmann Stimme ausgestrahlt. Damit wird die 17.Staffel unterbrochen und am 14.Januar mit der neuen Stimme Anke Engelkes fortgesetzt mit der Episode "Ein perfekter Gentleman".

Anke Engelke äußerte sich inzwischen zu ihrer Rolle: "Marge, die Frau, ist Ausnahmemutter und -Ehefrau: Als Vorbild eine gute Alternative zu Mutter Theresa und Familienministerin Ursula von der Leyen. Marge, die Stimme, ist Herausforderung und Ehre: Ich bin schon ganz gelb vor lauter Vorfreude!“

Einige der neuen Folgen wurden jedoch schon mit Angelika Bender synchronisiert. Von ihr werden wir auch in Zukunft noch hören, da sie die Stimmen von Patty und Selma Bouvier übernehmen wird.

kann mir anke engelke irgendwie nicht als "marge" vorstellen, naja mal abwarten bis die neuen folgen im januar anlaufen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2006, 08:47 

anke engelke als marge! :ugly: mal sehen ob die neuen folgen überhaupt cool sind? die alten sind alle gott! :love:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2006, 11:49 

simpsons movie trailer
http://www.apple.com/trailers/fox/thesi ... e/trailer/

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2006, 12:15 

obwohl ich bei dem trailer schon gut gelacht hab denk ich nich dass der film annähernd so gut wird wie die episoden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2006, 13:45 

phatt ein film !!!!!!! gibts ja garnicht :thumbs: guck ich mir heut abend mal an den trailer :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2006, 16:13 

und nach dem film wird es keine neuen folgen mehr geben und simpsons sind zu ende :sad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2006, 16:15 

Don Bishop hat geschrieben:
und nach dem film wird es keine neuen folgen mehr geben und simpsons sind zu ende :sad:

ne oder ? wo steht das denn ? :sad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2006, 17:17 

Blaze hat geschrieben:

ne oder ? wo steht das denn ? :sad:

das hat matt groening mal gesagt, sobald denen die ideen ausgehen und es zu ende geht mit den simpsons, kommt zum schluss noch ein kinofilm

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2006, 17:45 

#

ich find das reicht auch langsam.. simpsons guck ich schon seid ewigkeiten uund die neuen folgen laufen irgendwie eh AM WOCHENDE..

ich kann wetten ich bin nicht der einzige der einige simpsons folgen doppelt und dreifacht vierfach 10fach gesehen hat bis auf die neuen..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2006, 19:11 

PENNYWISE hat geschrieben:
#

ich find das reicht auch langsam.. simpsons guck ich schon seid ewigkeiten uund die neuen folgen laufen irgendwie eh AM WOCHENDE..

ich kann wetten ich bin nicht der einzige der einige simpsons folgen doppelt und dreifacht vierfach 10fach gesehen hat bis auf die neuen..

die neueste staffel fand ich die bisher schlechteste

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2006, 18:56 

skreel hat geschrieben:
anke engelke als marge! :ugly: mal sehen ob die neuen folgen überhaupt cool sind? die alten sind alle gott! :love:

naja das schwule ist das die alten Folgen dann wahrscheinlich nachsynchronisiert werden...ist ja bei Ralph und Rektor Skinner auch so gewesen... naja kenne die alten Folgen alle auswendig bis Staffel 12 oder 13 habe ich jede Folge sicherlich 5 mal oder so gesehen, die neuen kenne ich nicht so gut, die 17te Staffel fand ich aber größtenteils cool, naja wenn der Film auf dem Niveau der aktuellen Folgen ist wird er wohl kaum mit dem Family Guy Film und dem South Park Film mithalten...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 122 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde