UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 23.11.2024, 01:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2007, 14:45 

Zitat:
300 ist in erster Linie ein plumper und ziemlich dummer Film. Und dagegen ist wohl auch die UNO machtlos.

:D

Irgendwie macht diese Kritik Lust auf mehr, ich werde mir den Film aufjedenfall ansehen, der Trailer ist schon genau mein fall. :D :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2007, 14:58 

geil werd mir den film aufjeden reingilben wenn ich mir sowas ansehe fühle ich mich irgendwie im falschen jahrhundert gebohren herrlich diese rohe gewalt :thumbs: :thumbs: :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2007, 15:13 

ich fand den film sehr gut!
die spartaner nicht schon ein hartes völkchen, selbst die fraun

handlung ist :thumbs:
umsetzung ist :thumbs: der film ist wirklich ein kunstwerk ... um ehrlich zu sein, muss ich auch an Riefenstahl denken :D aber nicht an faschismus
sehr ästhetisch eben und sehr brutal

schaut ihn euch auf jeden fall an

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2007, 15:48 

ja karten sind heute abend reserviert und ich bin heiß werd mir mein playmobil helm und legoschwert aufsetzen und dann geht es los :D :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2007, 17:18 

also ein bisschen weniger bildgewalt und dafür ein wenig mehr realismus hät dem film denk ich ganz gut getan, zumindest nach meinem geschmack....ich mein, irgendwo törnt mich das bisschen ab wenn auf einmal ne ziege zu sehen ist, die so ne inder-harfe spielt :zahn: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2007, 17:22 

carlito hat geschrieben:
also ein bisschen weniger bildgewalt und dafür ein wenig mehr realismus hät dem film denk ich ganz gut getan, zumindest nach meinem geschmack....ich mein, irgendwo törnt mich das bisschen ab wenn auf einmal ne ziege zu sehen ist, die so ne inder-harfe spielt :zahn: :D

dafür ist es ja auch 'ne umsetzung eines comics, nicht eines geschichtsbuches
frank miller halt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2007, 22:11 

so komm gerade aus dem film und ich muss sagen herrlich diese rohe gewalt und schlacht szenen wundervar das schöne an der ganzen geschichte ist das es solche geschichten irgendwie gegeben haben muss 1a film top :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2007, 13:11 
Site Owner

carlito hat geschrieben:

Meine Rede, ich bin nach dem Trailer doch ziemlich enttäuscht... :D

Die ganze Handlung war nur dünne Kulisse für ein paar (zum Teil sehr) gut gemachte Schlachtszenen, besonders das politische Geplänkel um die Frau zuhause in Sparta hätte man sich gerne sparen können - aber da haben die Macher wohl eine Identifikationsfigur für das weibliche Kinopublikum gebraucht (im Kinosaal gab's sogar Szenenapplaus, was ich besonders liebe... :king2: ).

Dieser negroide Xerxes war wohl sowas wie die Mutter aller Tunten, die musizierende Ziege im Liebeszelt hat dem Karnevalspektakel um seine Person echt die Krone aufgesetzt. Ganz böse auch, was die Herrschaften aus den Ephoren gemacht haben: ein paar deformierte Tattergreise die ihre Tage damit zubringen sich auf einem Steinhügel die Leprahaut zu kratzen und ab und an dem edlen Leonidas ein wenig in die Parade zu fahren. Ihr Orakel war auch unfreiwillig komisch, das barbrüstige Getorkel hat mich an die Insolence-Werbung mit Hilary Swank erinnert... :ugly:

Naja, alles in allem also sicher kein Film den man im Kino gesehen haben muss, wirklich sehenswert waren maximal 15 - 20 Minuten... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2007, 13:36 

Don Di Maggio hat geschrieben:
Naja, alles in allem also sicher kein Film den man im Kino gesehen haben muss, wirklich sehenswert waren maximal 15 - 20 Minuten... :D

Eben doch, wenn man den Film daheim guckt, ist er nichtmal halb so guckt. Genau für so Filme MUSS man ins Kino gehn. Wenn nich für "300", für welchen Film denn dann?

Dass der Film ziemlich plump und stupide, zum Teil sogar faschistisch, ist, stimmt alles...trotzdem ein großartiger Film. :love:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2007, 00:19 

Don Di Maggio hat geschrieben:
im Kinosaal gab's sogar Szenenapplaus, was ich besonders liebe...

bei mir gabs nur wegen folgender werbung vor dem film applaus :king2:

http://www.youtube.com/watch?v=Av0X-g8-SWU

fand den film eigentlich ganz cool... am anfang wars noch ein bisschen zäh, dann gings gut ab. sowas wie die ziege und die tuntengottheit war dann einfach nur unterhaltsam, mir hats gefallen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2007, 02:19 

ich habe den film gesehen
ganze 40 sätze werden gesagt, lol

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2007, 11:36 

Ich freue mich drauf, andere geben sich Vin Diesel Filme wen sie Bock auf plumbes Action Kino haben, ich mir lieber sowas. :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2007, 17:53 

der film ist echt beeindruckend .. kool szenen :thumbs:

wie die dort reden isn bisschen übertrieben :D aber das puzzle passt gut zusammen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2007, 14:14 

Ich verstehe nicht wie man den Film scheisse finden kann?Ich meine es istr ne Comicverfilmung kein Historien Epos wie Ben Hur ,ich fand den Film sehr gut die Schlachtszenen waren gut gemacht und die Schauspieler haben auch sehr überzeugt vorallem der Hauptdarsteller man hätte natürlich auch nen Schönling reinstellen können wie Brad Pitt zum beispiel :notsure: wie bei Troja? Fandet ihr Sin City etwa auch schlecht?Dann möchte ich nicht wissen was für euch ein guter Film ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2007, 14:25 

sénshu hat geschrieben:
...andere geben sich Vin Diesel Filme wen sie Bock auf plumbes Action Kino haben, ich mir lieber sowas. :thumbs:

seh ich genauso!

wer auf kill bill oder sin city steht, dem kann ich 300 nur empfehlen! :thumbs:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde