UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 13.09.2024, 00:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1037 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 70  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2006, 08:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2005, 15:57
Beiträge: 6366
Wohnort: Frankfurt am Main
Soulja Slim B.G hat geschrieben:

edit: geeeil ffm haste meatglock angezeigt..
hatte ich auch schon vor wasen spast so heilige cds gebrannt zu verkaufen nur weil er abnormal viel zu viel dafür bezahlt hat...
ich sag nur dank paar schweizern hat er für die magnolia slim cd wos vornem jahr noch für 30 usd bei peaches gab 175 usd bezahlt :lol:
dann kam angebot an unterlegene bieter aber leider wurdes abgelehnt und er musste die cd am schluss trotzdem nehmen :skreel: :skreel:


Ja das isn Drecksack, hat aber inzwischen leider einen neuen Namen und entsperrt ist er auch... :thumbdown: Zuerst drückt er mir 3 negative rein, dann ist er gesperrt und ich kann ihn net bewerten. Jetzt stehen die 3 Bewertungen da, er ist entsperrt und hat ein reines Profil..Is doch kacke das Ebay System... :thumbdown:


Achja, will niemand hier was unterstellen..Kann immer sein so wie ich kein Inet oder was auch immer, krank, verzogen,etc..

Aber ich habe vor einigen Wochen (ca. 6) mit AK-DOG hier ausm Forum ne CD getauscht, aber leider war das ein einseitiger Tausch. Hab nix mehr von ihm gehört, meine PMs hat er definitiv bekommen (sind net mehr im Ausgang), aber anscheinend ignoriert. Sowas find ich echt zum Kotzen...
Wie gesagt kann immer Gründe geben, aber spätestens wenn ich von meinem Tauschpartner ne CD bekomme und weiß das ich meine noch net verschickt habe, bekomme ich ein schlechtes Gewissen. Das scheint net allen so zu gehen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2006, 10:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2006, 18:22
Beiträge: 6879
FFM hat geschrieben:
Achja, will niemand hier was unterstellen..Kann immer sein so wie ich kein Inet oder was auch immer, krank, verzogen,etc..

Aber ich habe vor einigen Wochen (ca. 6) mit AK-DOG hier ausm Forum ne CD getauscht, aber leider war das ein einseitiger Tausch. Hab nix mehr von ihm gehört, meine PMs hat er definitiv bekommen (sind net mehr im Ausgang), aber anscheinend ignoriert. Sowas find ich echt zum Kotzen...
Wie gesagt kann immer Gründe geben, aber spätestens wenn ich von meinem Tauschpartner ne CD bekomme und weiß das ich meine noch net verschickt habe, bekomme ich ein schlechtes Gewissen. Das scheint net allen so zu gehen...


:thumbdown: Das ist ne feige Aktion... AK-DOG... :thumbdown:
Für ne Antwort ist bestimmt immer Zeit! :thumbdown:

_________________
STAY TRUE AND HOLD UP 4 MY OWN
I KNOW THAT I'M WRONG
BUT I KEEP ROLLIN ON!!

"GZ 4 LIFE PROMOTIONZ..REALEST OF DA REAL"
http://www.youtube.com/user/Gz4LifePromotion

HATERS CUM IN PACKS, REAL NICCAS COME ONE DEEP!
https://www.facebook.com/Gz4LifePromotion
https://www.reverbnation.com/gz4lifepromotion


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2006, 13:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2005, 15:57
Beiträge: 6366
Wohnort: Frankfurt am Main
Das denke ich auch...Naja vielleicht kommt ja doch noch was, auch wenn ich net damit rechne.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2006, 13:21 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
laßt doch den Jungen erstmal Stellung dzau nehmen...vielleicht wirds noch was...........der Thread hier hat schon Wunder bewirkt.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2006, 13:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2005, 15:57
Beiträge: 6366
Wohnort: Frankfurt am Main
Hehe klar Face. Darauf warte ich ja seit Ewigkeiten. Is ja net so das ich jetzt gleich an die "Öffentlichkeit" gegangen bin.
Ich habe ihm zwei PMs geschrieben. Als er darauf nicht reagiert hat, habe ich in sein @ Threat geschrieben. Auch keine Resonanz..

Und was ich jetzt so per PM mitbekomme lässt mich auch nicht gerade hoffen, das da nochmal was kommt..Warten wir es ab.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2006, 13:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2005, 15:15
Beiträge: 5185
Wohnort: FFM
Schick ihm doch eine E-Mail, vielleicht hat er sein ugrap-Passwort verlegt oder so :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2006, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
tut mir leid für dich , was fürne cd hättst du denn von ihm bekommen sollen ? keine begründung von ihm warum nichts kam ?

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2006, 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2005, 15:57
Beiträge: 6366
Wohnort: Frankfurt am Main
Thema hat sich erledigt. Hab mit ihm gesprochen und es war doch so wie ich im ersten Moment gedacht habe. Verpeilt, kann passieren...

Ne nix besonderes, Skreel würde es evtl Trashtausch nennen... :)

_________________
Pen & Pixel Graphics blog
http://ffm713.skyrock.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2006, 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2003, 21:40
Beiträge: 3168
Wohnort: Rgbg
bigdickgangsta hat geschrieben:
tut mir leid für dich , was fürne cd hättst du denn von ihm bekommen sollen ? keine begründung von ihm warum nichts kam ?


leute die sache ist geregelt...ihr schaulustigen, weg vom schauplatz, zurueck zur arbeit :D ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2006, 14:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2004, 12:29
Beiträge: 1679
Wohnort: south-west
edit : hat sich geklärt, alles bestens

_________________
Bild


Zuletzt geändert von kaze'n am 24.10.2006, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2006, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2006, 19:35
Beiträge: 3350
Wohnort: Berlin
Weiß zwar das das hier nicht hingehört, ich frage trotzdem mal. Ich habe vor über 3 Wochen ne Bestellung bei hhv getätigt(Selbstabholung). Mir wurde bei Nachfrage versichert das mir eine Mail geschickt werden würde, wenn die CD's da sind. Bis jetzt noch keine Antwort. Und wenn ich bei meinem Profil auf der Site die letzte Bestellung anwählen will, geht das nicht mehr (oder ich finde den Link nicht mehr??? :bonk: ) Da ihr sicher mehr Ahnung von dem Laden habt könntet ihr mir vielleicht helfen und mir mitteilen, was das Problem sein könnte oder Ähnliches.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2006, 17:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2003, 12:38
Beiträge: 1773
Wohnort: Köln
Die haben doch mit Sicherheit 'ne Servicenr. in dem Katalog oder im Internet, würde die einfach anrufen und fragen was da los ist.

_________________
Günstige Rap Musik bei eBay:

http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ1QQ ... propertyZ1

Mein Hip Hop CD Shop:

http://www.projectblowed.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2006, 18:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2006, 19:35
Beiträge: 3350
Wohnort: Berlin
Logisch :bonk: ...Danke, habe gerade ne mail geschrieben. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2006, 22:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2004, 00:16
Beiträge: 1747
Hab bei Mac_Dro der Ratte ne Cd gekauft, jetzt ist die heute angekommen und das erste was ich gedacht habe, als ich denn dicken Aufkleber auf der Rückseite gesehen habe, da stimmt was nicht. Also Cd von innen aufgemacht u. vermutung war richtig zwei dicke Löcher im Barcode, hat der frech überklebt. Cd war als Perfekt beschrieben sonst nix. Gleich ne Mail geschrieben, will mir aber nix zurückbezahlen. Also hab ich gleich eine Käuferbeschwerde eingereicht bei Paypal. Was meint ihr hat man da eine Chance von Paypal sein Geld zurückzubekommen???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2006, 23:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
die mail von mac dro würd ich gern mal lesen :zahn: würd mich interessieren wie der sich rechtfertigt .


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1037 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 70  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de