CosmoKramer hat geschrieben:
habe meine erste negative bewertung bekommen, weil es anscheinend nur voll affen bei ebay gibt...
der typ hat ne ll cool j cd für 2,99€ ersteigert und habe als zustand gebraucht angegeben, weil ich die schon ne weile habe. naja der kunde überwiesen und ich cd zugeschickt und da beschwert der sich doch, das das ganze booklet mit filzstift zugeschmiert sei...habe das aber vorher nicht gecheckt, weil blätter doch nicht jedes booklet durch, bzw. habe ich das noch nie bemerkt, weil damals bei ebay ersteigert das ding und einmal angehört und das wars...
auf jeden fall wollte der ne kosten rückerstattung...aba das geht nun ma nicht bei privat und hab ihm angeboten eine bonus cd mitzuschicken wenn er das nächste mal was ersteigert....aba das is vorbei wenn dieser idiot mich mit negativ bewertet...
auf jeden fall merkt euch eins, GEBT ERST EURE BEWERTUNG AB, WENN IHR BEWERTET WURDET!
Sorry, aber wenn ich eine CD ersteiger und das ganze Booklet ist vollgeschmiert .... dann würde ich mir denken.
"Verdammt schon wieder hat mir irgend so ein Arsch Scheisse zugeschickt" .... bzw. ich wäre stinksauer.
Und richtig böse werde ich dann, wenn der Verkäufer dann auch noch läbsch wird wenn man ihn drauf anspricht.
Auch wenn die CD nur 2,99 wert war, du hättest schon aus Prinzip die CD zürücknehmen oder das Geld zurückzahlen müssen .... da du es verschlafen hast auf das Geschmier im Cover hinzuweisen.
Und ein "Bonus CD bei der nächsten Ersteigerung" .. gilt nicht.
Das wird als "Ja Ja ... leck mich doch am Arsch" ... interpretiert, vor allem weil der Käufer bei dir wohl eh nichts mehr ersteigern wird.
Meine wohl eher unpopuläre Meinung dazu
.