UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 29.09.2024, 20:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1577 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 ... 106  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2007, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 16:20
Beiträge: 1007
Wohnort: Schwarzwald, heiliges Baden
Wenn ich mal Geld fürn paar Regale hab und Platz, dann poste ich auch mal Pics meiner Sammlung. Sieht bei mir leider aus wie bei einem Messi momentan (oder eher schon Jahre), alles voll mit Kisten bis unter die Decke :confused: und da sind auch meine ganzen Schätzchen drin. Und so ein verwirrendes System hab ich auch, keiner verstehts ausser mir, lol!

_________________
RAPKALIBUR PRÄSENTIERT - VERBÜNDET V (JETZT ERHÄLTLICH)
RAPKALIBUR - ALIQUID NOVI (2018)
KRIP HOP NATION - WARRIORZ (2018)
PSYCOMATIC - DEN TEUFEL IM NACKEN... TZHAPTA 1 (RE-RELEASE) (2018)
DA SICKZ GODZ - BEZT OV D.$.G. (1994 - 1999) (2018)
TODEZENGEL - EVANGELIUM DER VERDAMMNIZ (TBA)
W8 WATCH UZ - GERAFFEL (TBA)
PSYCOMATIC - SCHLACHT VS SATANAZ... TZHAPTA 6 (TBA)

http://www.facebook.com/psycomatic


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2007, 17:45 
Offline

Registriert: 18.05.2006, 19:08
Beiträge: 191
@Knowbody.

Nicht schlecht, nicht schlecht. Sind die in nem ähnlichen Panic Room eingeschlossen oder hast du nen diversen Haufen Schäferhunde davor sitzen? Sonst würde ich mir mal überlegen mit nem LKW reinzurasen. :mad:

Mal im Ernst, haste mal Wert schätzen lassen?

_________________
[center]Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2007, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2004, 09:01
Beiträge: 2436
Wohnort: Hessen
Hier mal meine meistgehörtesten Scheiben und somit wohl auch wichtigsten Bestandteile meiner Sammlung

Bild

Dogg Pound - Dogg food

Wurd glaub ich schon alles wichtige zugesagt jedoch muss ich auch einfach nochmal zu dem Album sagen das es absolute hölle ist!!! Wenn ich Tracks wie "Smooth", "Let´s play house", Some bomb azz..", I don´t like.." heute höre krieg ich immernoch eine Gänsehaut selbst nach dem 10000 mal hören scheppert die Scheibe immernoch. Danke an Daz & Kurupt für dieses Meisterwerk

Kokane - Funk Upon a Rhyme

Eins der wenigen Alben die man wohl komplett durchlaufen lassen kann ohne den Skipfinger zu bewegen (bis auf diesen verkackten reggae/ragga track). "Slow Burnin", "Aftermath", Don´t bite the funk". ein hit jagt den nächsten

ATL - Uncle Sams Curse

Ähnlich wie Kokane nur das ich hier JEDEN Track liebe

Kool G Rap - 4,5,6

Für mich das beste album von kool g rap. Eines der wenigen Alben aus New York die man sich (ganz) anhören kann. Ich liebe es wie Kool g rap in jedem Track seine zeilen richtig dreckig runterraspelt mit seinem (über)flow!! Hier gefallen mir ausnahmsweise sogar mal diese minimalistischen New York beats obwohl kool g rap selbst wohl den größten anteil daran hat das man über die beats hinweghören kann .Top Scheibe ohne zweifel!!!

Big Mello - Bone hard zaggin

Zwar nicht ganz so smooth wie sein 2.Album jedoch gefällt mir hier Big Mello von seinen raps her besser!!! Tracks wie "mac´s drive lacs", "playin the game", "prime time live" kann man nur lieben und eignen sich bestens für den Sommer!!! 10 von 10 Punkten für dieses Meisterwerk

The Terrorists - Terror Strikes

Die wohl beste RAL Platte für mich. Das Hassabbau album nr.1 !!! "blow dem hoes up", "bomb threat" und besonders "face the holocaust" sind die pure Aggression und funktionieren unter drogeneinfluss auch manchmal praktisch in der direkten ausführung Pro Black on the Attack!!!!


Eightball & MJG - On top of the world

Das wohl beste "Duo-Album" für mich!!! Das Zusammenspiel der beiden stimmt hier einfach perfekt und die beiden lassen sich hier auch von niemanden die Show stehlen! Tracks zu nennen halte ich hier für überflüssig weil eigentlich alle auf dem gleichen (hohen) niveau sind. Ansonsten wurde zu dem album wohl auch schon alles gesagt (sowie bei meinen anderen genannten auch ) Pflichtscheibe!!!



Hier noch ein paar alben die ich noch nicht so lange besitze aber dafür weiss ich das diese nie mehr meine Sammlung verlassen werden (ausser die vontel durch og version & bei der eightball & mjg auch :zahnlove: )

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2007, 16:50 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
|>MH<| hat geschrieben:
@Knowbody.

Nicht schlecht, nicht schlecht. Sind die in nem ähnlichen Panic Room eingeschlossen oder hast du nen diversen Haufen Schäferhunde davor sitzen? Sonst würde ich mir mal überlegen mit nem LKW reinzurasen. :mad:

Mal im Ernst, haste mal Wert schätzen lassen?


Da brauchst du aber schon einen größeren LKW, wohne in der ersten Etage... :D

Was den Wert angeht: Schätzen bringt eh nix bei so einer Sammlung, die hat ja eh nur Sammlerwert. Aber wenn ich danach gehe was ich reingesteckt habe sind das schon ein paar Zehntausender... :bonk:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2007, 13:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2005, 17:41
Beiträge: 7204
Wohnort: Salzburg Nordwest
hier mal meine bescheidene sammlung :D
zwar nicht so schön wie die von euch, da alles irgendwie da liegt (mir fehlts einfach an platz) aber ich finde eigentlich immer was ich brauche :D

Bild

Bild

Bild
bisschen verschwommen, aber da sind eh eher so sachen wie bijelo dugme, daft punk, motörhead, also für die hiphopper nicht so interessant :D

Bild

Bild

Bild
mit den dvd's oben

Bild
anlage und paar platten

Bild

Bild

man beachte den stilistischen unterschied zwischen den satanischen metal postern auf der tür und omas geburtstagsgeschenk an der wand daneben :D

Bild

Bild

noch n haufen platten ausm vorraum

_________________
Power Music, Electric Revival.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2007, 15:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2006, 19:35
Beiträge: 3350
Wohnort: Berlin
Proooops!!! :hurra:

Sehr geil, wenn auch etwas ungeordnet. :hihi:

Deine Platten überwiegen oder seh ich das falsch?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2007, 15:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2005, 17:41
Beiträge: 7204
Wohnort: Salzburg Nordwest
thx :D

ja die überwiegen recht deutlich, is auch fast gar kein rap drunter :D

_________________
Power Music, Electric Revival.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2007, 15:42 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
h-town hat geschrieben:
Sehr geil, wenn auch etwas ungeordnet. :hihi:
?




dann müßtest du meine Sammlung sehen :D

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2007, 20:39 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Sieht gleich nach mehr aus wenn man mit der handycam die bescheidene CD-Sammlung gleich auf mehreren Bildern aus mehreren Perspektiven abbildet... :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2007, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2005, 17:41
Beiträge: 7204
Wohnort: Salzburg Nordwest
Knowbody hat geschrieben:
Sieht gleich nach mehr aus wenn man mit der handycam die bescheidene CD-Sammlung gleich auf mehreren Bildern aus mehreren Perspektiven abbildet... :D


bist du neidisch? :D

_________________
Power Music, Electric Revival.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2007, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2005, 15:15
Beiträge: 5185
Wohnort: FFM
2 live crew, WSC, skinny pimp, erick sermon 5th ward boyz auf einem haufen, wie blickstn du da durch :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2007, 22:23 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Jasmin hat geschrieben:
Knowbody hat geschrieben:
Sieht gleich nach mehr aus wenn man mit der handycam die bescheidene CD-Sammlung gleich auf mehreren Bildern aus mehreren Perspektiven abbildet... :D


bist du neidisch? :D


Ja, die Kamera an meinem Drithandy ist vielleicht noch ein bißchen schlechter als deine beste, und das ärgert mich :D !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2007, 10:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2005, 17:41
Beiträge: 7204
Wohnort: Salzburg Nordwest
Knowbody hat geschrieben:
Jasmin hat geschrieben:
Knowbody hat geschrieben:
Sieht gleich nach mehr aus wenn man mit der handycam die bescheidene CD-Sammlung gleich auf mehreren Bildern aus mehreren Perspektiven abbildet... :D


bist du neidisch? :D


Ja, die Kamera an meinem Drithandy ist vielleicht noch ein bißchen schlechter als deine beste, und das ärgert mich :D !


gratuliere dir zu deinen großartigen handies, sicher haben sie auch richtig gute lautsprecher, damit du deine lieblingstracks damit auf der strasse und in der ubahn hören kannst :fag:
;)
und außerdem: wenn man bei deiner sammlung die beschissenen alben wegnimmt, bleibt auch nicht viel mehr übrig als bei mir :D

_________________
Power Music, Electric Revival.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2007, 10:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2005, 17:41
Beiträge: 7204
Wohnort: Salzburg Nordwest
Realmatic hat geschrieben:
2 live crew, WSC, skinny pimp, erick sermon 5th ward boyz auf einem haufen, wie blickstn du da durch :D


is easy :D

_________________
Power Music, Electric Revival.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2007, 13:05 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Jasmin hat geschrieben:
Knowbody hat geschrieben:
Jasmin hat geschrieben:
Knowbody hat geschrieben:
Sieht gleich nach mehr aus wenn man mit der handycam die bescheidene CD-Sammlung gleich auf mehreren Bildern aus mehreren Perspektiven abbildet... :D


bist du neidisch? :D


Ja, die Kamera an meinem Drithandy ist vielleicht noch ein bißchen schlechter als deine beste, und das ärgert mich :D !


gratuliere dir zu deinen großartigen handies, sicher haben sie auch richtig gute lautsprecher, damit du deine lieblingstracks damit auf der strasse und in der ubahn hören kannst :fag:
;)
und außerdem: wenn man bei deiner sammlung die beschissenen alben wegnimmt, bleibt auch nicht viel mehr übrig als bei mir :D


Ich besitze das Privileg keine U-Bahn fahren zu müssen :D !

Und wenn man bei deiner Sammlung die beschissenen Alben wegnimmt dann geht deine Sammlung bei ebay als Doppelalbum durch :D !


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1577 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 ... 106  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de