Hier mal meine meistgehörtesten Scheiben und somit wohl auch wichtigsten Bestandteile meiner Sammlung
Dogg Pound - Dogg food
Wurd glaub ich schon alles wichtige zugesagt jedoch muss ich auch einfach nochmal zu dem Album sagen das es absolute hölle ist!!! Wenn ich Tracks wie "Smooth", "Let´s play house", Some bomb azz..", I don´t like.." heute höre krieg ich immernoch eine Gänsehaut selbst nach dem 10000 mal hören scheppert die Scheibe immernoch. Danke an Daz & Kurupt für dieses Meisterwerk
Kokane - Funk Upon a Rhyme
Eins der wenigen Alben die man wohl komplett durchlaufen lassen kann ohne den Skipfinger zu bewegen (bis auf diesen verkackten reggae/ragga track). "Slow Burnin", "Aftermath", Don´t bite the funk". ein hit jagt den nächsten
ATL - Uncle Sams Curse
Ähnlich wie Kokane nur das ich hier JEDEN Track liebe
Kool G Rap - 4,5,6
Für mich das beste album von kool g rap. Eines der wenigen Alben aus New York die man sich (ganz) anhören kann. Ich liebe es wie Kool g rap in jedem Track seine zeilen richtig dreckig runterraspelt mit seinem (über)flow!! Hier gefallen mir ausnahmsweise sogar mal diese minimalistischen New York beats obwohl kool g rap selbst wohl den größten anteil daran hat das man über die beats hinweghören kann .Top Scheibe ohne zweifel!!!
Big Mello - Bone hard zaggin
Zwar nicht ganz so smooth wie sein 2.Album jedoch gefällt mir hier Big Mello von seinen raps her besser!!! Tracks wie "mac´s drive lacs", "playin the game", "prime time live" kann man nur lieben und eignen sich bestens für den Sommer!!! 10 von 10 Punkten für dieses Meisterwerk
The Terrorists - Terror Strikes
Die wohl beste RAL Platte für mich. Das Hassabbau album nr.1 !!! "blow dem hoes up", "bomb threat" und besonders "face the holocaust" sind die pure Aggression und funktionieren unter drogeneinfluss auch manchmal praktisch in der direkten ausführung Pro Black on the Attack!!!!
Eightball & MJG - On top of the world
Das wohl beste "Duo-Album" für mich!!! Das Zusammenspiel der beiden stimmt hier einfach perfekt und die beiden lassen sich hier auch von niemanden die Show stehlen! Tracks zu nennen halte ich hier für überflüssig weil eigentlich alle auf dem gleichen (hohen) niveau sind. Ansonsten wurde zu dem album wohl auch schon alles gesagt (sowie bei meinen anderen genannten auch ) Pflichtscheibe!!!
Hier noch ein paar alben die ich noch nicht so lange besitze aber dafür weiss ich das diese nie mehr meine Sammlung verlassen werden (ausser die vontel durch og version & bei der eightball & mjg auch

)