Das Album kommt nun am 14. Dezember (wieder einmal verschoben) und wird in gleich zwei Versionen erhältlich sein. Neben der normalen Jewelcase-Version wird auch eine limitierte Edition mit braunem Papercover und einer Strong Arm Steady-DVD anbei erscheinen.
Die Tracklist, welche straight von Mr. X To Tha Z himself kommt, soll wie folgt ausschauen:
01. George W. Bush (Skit)
02. L.A.X.
03. Cold World
04. Saturday Night Live
05. Motherfucker
06. Beware Of Us
07. Judgement Day
08. Criminal Set
09. Hey Now (Mean Muggin')
10. Ride Or Die
11. Crazy Hoe
12. Tough Guy (Skit)
13. Tough Guy
14. Scent Of A Woman
15. Clack
16. Back To The Way It Was
Die Street-Single "Motherfucker" ging schon in Ordnung, wie ich finde, obwohl es nicht so der Burner war. "Judgement Day" finde ich nur solala und die erste "echte" Auskopplung "Hey Now (Mean Muggin'), welche von Timbaland produziert wurde, klingt IMO ziemlich gut für 'ne Mainstream-Single. Die Tracks "Ride And Smoke" (produziert von Muggs), "Grown Man Business" (prod. by Dr. Dre) oder "One In A Million", die schon im Vorfeld geleakt wurden und eigentlich für's Album gedacht waren, werden, wie man anhand der Tracklist unschwer erkennen kann, wohl nicht auf dem Longplayer verteten sein.
Produziert haben sollen unter anderem Jelly Roll, Hi-Tek, Khalil, Scott Scorch und Sir Jinx, Gastvocals werden von Busta Rhymes, der Strong Arm Steady Gang und angeblich auch Nas und Kelly Rowland (:embarrasment:) beigesteuert (wobei ich mich bei den Namen jetzt auf ältere News beziehe; kann also möglich sein, dass einiges nicht mehr ganz stimmt).
Checkt seine Site, er postet auch ab und an im Forum...
http://www.xzibit.net