Sycamore hat geschrieben:
Azazin hat geschrieben:
Azazin hat geschrieben:
ich find chingy bzw generel mtv music scheiße.....
wenn man über chingy diskutieren will schön und gut aber nicht in einen UG board
ja rule, fat joe, jay-z alles tighte mucke wa

mach dich nicht lächerlich
wenn du meinst

willst du sagen jay-z ist ein schlechter rapper?ich glaube jemand der dpg und somit snoop supportet sollte solche aussagen unterlassen.
finds lächerlich wieviele leute hier ihren drecks ugrap scheiss in den himmel loben von leuten die von der straße komme und 0 plan haben von rap oder leute wie vinnie paz aber dann im selben atemzug jay-z dissen. keiner, aber keiner von den ganzen spacken flowt wie jay-z, flowen doch alle fast gleich auf allen tracks, jay-z ist auf der welt bekannt durch seine vielen flows die von unzähligen rappern gebitet wurden aber anscheinend nicht bei ugrap. klar er hat auch nen scheiss wordplay, vieleicht nicht der beste darin wie common oder genius aber gut. ach die beats sind scheisse(premier, erick sermon, stevie j, clark kent, ski, ...

) , wie konnte ichs vergessen lyrisch ist er natürlich abfall macht ja nur tenny pop und kommerz mist für mtv/bet die du dann so hasst, hat natürlich auch keine geilen storyteller tracks den u must love me oder meet the parents sind absoluter müll...oder liegt wohl daran das sie niemand gehört hat weils gay-z ist und er deswegen nicht erwähnt wird im storyteller thread
JEDER WIE ERS VERDIENT
hier gehts aber nich um jay-z oder snoop aber wenn das deine meinung ist bitte ich finde jay-z seit gut 3 jahren extrem scheiße und davor wahr er für mich auch nur durschnitt
finds lächerlich wieviele leute hier ihren drecks ugrap scheiss in den himmel loben
es gibt soviele communitys in denen du über jay-z, nas und ja rule reden kannst wenn du ein problem hast mit "drecks ugrap scheiss" was machste dann hier?