UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 05.05.2026, 09:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 194 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2004, 19:11 

Z-Ros erstes Album ist Gott! Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2004, 19:49 

das hab ich ja bald dank puddhistan, leider nur die 2t ausgabe. :( naja, wer zu spät kommt mal zu spät. :rofl:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2004, 20:15 

Ich hab die OG Version mit nem dicken Kratzer auf der CD und den Re-Release. :love:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2004, 20:24 

hmhm, der Gute steigt in meiner Gunst auch unaufhörlich...bin mittlerweile schwer überzeugt von 'life', finde die melancholische Grundnote dieses Albums einfach klasse :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2004, 08:41 

CHorleone22850 hat geschrieben:
finde die melancholische Grundnote dieses Albums einfach klasse :)

das is leider in jedem album so... einer der gründe warum mir die zro/gmaab alben nie komplett zusagen...immer das selbe struggleghettoni**ablabla...oder der selbe ballermist
allerdings gibbet immer einige hits auf den alben die sie wiederum kaufenswert machen :ugly: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2004, 11:47 

macJAY hat geschrieben:
CHorleone22850 hat geschrieben:
finde die melancholische Grundnote dieses Albums einfach klasse :)

das is leider in jedem album so... einer der gründe warum mir die zro/gmaab alben nie komplett zusagen...immer das selbe struggleghettoni**ablabla...oder der selbe ballermist
allerdings gibbet immer einige hits auf den alben die sie wiederum kaufenswert machen :ugly: :D

Stimmt genau. Z-Ro ist nicht der Typ der (bis auf ein paar positive Ausnahmen wie zB Pain, auch wenn 's gerade darin wieder nur um struggle geht) die cleversten Zeilen droppt, aber sein Flow macht das oft nebensächlich ;)

Die Ähnlichkeit zu Pac ist allerdings nur ganz entfernt hörbar, finde ich (so wie wenn man zB B-Real mit Declaime vergleicht, knöwämsäin :ugly: )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2004, 12:41 

Thugly hat geschrieben:

Stimmt genau. Z-Ro ist nicht der Typ der (bis auf ein paar positive Ausnahmen wie zB Pain, auch wenn 's gerade darin wieder nur um struggle geht) die cleversten Zeilen droppt, aber sein Flow macht das oft nebensächlich ;)

häh, reden wir vom gleichen Z-Ro?
ich mein nämlich den von guerilla maab :rolleyes:

so tracks wie "speak on it" zum beispiel, scheisse der track is einer meiner favorite rap tracks ever, was der typ da spittet is unglaublich und zwar nicht nur flowmässig sonder lyrics find ich absolu hammer..könnte locker haufen trx von LWYD2M und Rise erwähen die für mich rapmässig top sind, "not my home, still here, ghetto crissis, lord tell me why, life story und und und"

is ja alles geschmackssache was für lyrics jeder gut findet....aber der LWYD2M und der Rise z-ro is für mich einfach 100% realness, kann aber auch daran liegen dass ich halt die tracks über struggle, pain usw. am meisten mag...ich fühl den typ einfach auch wenn ich jetzt kein ghetto nigga bin oder so

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2004, 12:45 
Site Owner

carlito hat geschrieben:
ich fühl den typ einfach auch wenn ich jetzt kein ghetto nigga bin oder so

wie anmassend

:uglylaugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2004, 12:48 

weiss doch wie ichs mein, stell mich doch hier net bloss mann :ugly:

natürlich fühl ich jetzt z-ro net 1:1, wollt halt ausdrücken dass ich seine trax halt geil find ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2004, 12:58 
Site Owner

carlito hat geschrieben:
weiss doch wie ichs mein, stell mich doch hier net bloss mann :ugly:

natürlich fühl ich jetzt z-ro net 1:1, wollt halt ausdrücken dass ich seine trax halt geil find ;)

alles easy :razz:

mir ist er einfach zu schnulzig, aber als rapper sicher sehr begabt ... seine alben? - hmmm nicht sooo der bringer, sein letztes fand ich sogar richtig beschissen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2004, 13:05 

carlito hat geschrieben:
Thugly hat geschrieben:

häh, reden wir vom gleichen Z-Ro?
ich mein nämlich den von guerilla maab :rolleyes:

so tracks wie "speak on it" zum beispiel, scheisse der track is einer meiner favorite rap tracks ever, was der typ da spittet is unglaublich und zwar nicht nur flowmässig sonder lyrics find ich absolu hammer..könnte locker haufen trx von LWYD2M und Rise erwähen die für mich rapmässig top sind, "not my home, still here, ghetto crissis, lord tell me why, life story und und und"

is ja alles geschmackssache was für lyrics jeder gut findet....aber der LWYD2M und der Rise z-ro is für mich einfach 100% realness, kann aber auch daran liegen dass ich halt die tracks über struggle, pain usw. am meisten mag...ich fühl den typ einfach auch wenn ich jetzt kein ghetto nigga bin oder so

Ne, is klar. Mit "nicht die cleversten Zeilen" meinte ich, dass er nicht umbedingt was Neues erzählt. Er ist trotzdem einer meiner favs und ich fühle sein Zeug obwohl ich auch kein Ghetto Nigga bin (noch nichtmal ein Ghetto Greco :ugly: ;) ). Z-Ro hat sich eben noch keine eigen Sparte geschaffen wie zB E-40 mit seinem Ballerslang od. Brotha Lynch Hung mit dem Ripgutding :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2004, 14:33 

D. Hu$tlehoff hat geschrieben:
Chriso hat geschrieben:
Der Refrain von "II Many Niggaz" vom Life Of ...Album ist der gleiche wie bei "Nigga From The Hood" vom Vs. The World Album.

auf der esg & slim thug - boss hogg outlawz singt er den chorus auch...

Stimmt hab mir eben das Album angehört!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2004, 19:07 

uiii, die life of JOSEF ist chopped n screwed ja viel viel geiler als die regular version. :love: TIP TOP!!! ist chopped n screwed von laesippas liebling michael watts. :D

@leansta (translation)

oh boyee, the life of joseph...cd rocks galore even tho it's chopped by your "favorite" chopper. ;)

hehehe, luv that fat ass watts...;) :thumbs: :yeah:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2004, 19:17 

ich hab jetzt die hier...

bad azz mixtape
king of da ghetto
king of da ghetto (c&s)
life
look whut chu did to me
screwed up click representa
life of joseph w mcvey
life of joseph w mcvey (screwed & chopped)
tolerance
underground railroad vol1
z-ro

die chopped n screwed brauch ihr nicht erwähnen, weiss ich. ich warte auch noch auf die z-ro vs. the world...aber welle gibts noch?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2004, 19:21 

hahaha...lol....i know....i got it....shame on me...lol....the z-ro one is done by ron c tho...not watts... ;)
i just have to have all ral releases so i got the s&c versions watts and/or ron c has done for ral too...
that other dj, dj spanx sucks too...dj.d does a decent job on the ral releases his doin now tho...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 194 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde