UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 07.04.2025, 23:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2004, 13:34 

find's total daneben

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2004, 19:41 

3-3,5 mics würd ich geben mehr aber wirklich leider nicht :sad:

viel zu rockig und gesangs mäßig.

besten lieder finde ich

Zimzallabim(easy mo bee did it again)
Sunshine
Grown Man Business
The Rape Over
Life Is Real
Champion Requiem

was sollen eigentlich der beat klaut bei Grown Man Business :thumbdown: , bei the rape over gehts ja noch, geht ja auch nur 1:30. :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2004, 17:12 

von wegen track klauen schon ma was von selbem sample benutzen gehoert ??? hoer dir mal hollywood swingin von kool & the gang an wie viele producer das gesamplet haben und die tracks sind ALLE samt bis auf kleinste unterschiede deckungsgleich....

ich denk the new danger sprengt einfach den musikalischen horizont und die tolleranz vieler leute um laengen .... jeder der meint man muesste dieses album als reines hiphop album sehen bzw darauf redzuieren liegt aber sowas von falsch gibt so viele mit dem denken "hm mos def = mc = neues album = hiphop pure" der kerl selbst ist beeinflusst von leuten wie frank zappa oder charles mingus ich glaub das sagt alles ... 2001 war bereits bekannt das das kommende album von mos def wohl in diesem stil sein wird durch die bildung black jack johnson's. das album ereilt leider momentan das gleiche schicksal wie electric circus von common da hiess es auch "oh ja zu elektrisch oh durchschnittlich" in diversen foren und magazinen... vollkommener schwachsinn leute die sowas vom stapel gelassen haben, haben dieses album unter garantie nich mal angehoert. es hatte so unglaublich viele soulige und funk lastige tracks wie die vorgaenger auch... alleine die sample wahl und die features haetten das schon zeigen muessen .... im endeffekt is es ja geschmackssache aber die kritik ist einfach zu unproduktiv,oberflaechlich und voreingenommen durch absolut mangelndes wissen ueber mos def selbst ueber die musik die texte die sample auswahl and so on .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2004, 19:22 

ist ja ok sein einfluß sagt ja niemand was aber common rappte wennigstens noch. nur weil britney spears 2pac liebt und das rappen anfängt soll man es gut heißen?

ja ist das selbe sample, aber the rape over ist 1A der selbe beat von Kayne West und im Booklet steht es auch so, er hat ihn also an ihn nochmal verkauft.

no ideas original ist 1000 mal so gut wie mos def sein track. er kennt ihn auch 100% und wenn er schon so kreative ist braucht er ihn wie du schonend sagst nicht samplen(klau). bei puffy findet ihrs alle scheisse aber wenn eure fav rapper und producer wie mos def & alchemist 1 zu 1 beats klauen ist es top. :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2004, 19:44 

"common rappte ja wenigstens noch" oh mann dieses bescheuerte gelaber erinnert mich an :

"Mos Def's alright, but what's up with his leather suit
I see him on stage singing and doing rock covers
..Fucking
:sperm:
First thing I said is get the fuck out my face"

backpacker mentality dazu is nix mehr zu sagen kann da jetzt noch stunden reden der horitonz reicht bei manchen leuten einfach nicht hinter necro und anticon schrott hinaus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2004, 19:52 

docjay hat geschrieben:
"common rappte ja wenigstens noch" oh mann dieses bescheuerte gelaber erinnert mich an :

..Fucking

backpacker mentality dazu is nix mehr zu sagen kann da jetzt noch stunden reden der horitonz reicht bei manchen leuten einfach nicht hinter necro und anticon schrott hinaus.

kannst nichtmal gescheit argumentieren dann lass es einfach und poste nicht in foren wenn du andere meinungen nicht ertragen kannst.

bin kein scheiss backpacker und hasse die mentalität von den meisten leuten hier wie die pest. dazu höre ich nicht necro oder anticon also stell hier kein nonsense in den raum.

ich finde es eben unpassend wenn du ein rapper bist und dann auf rocker machst. ist ja ok wenn du rock beats hast wie necro oder jay-z und dann wirklich dein shit rüberbringst aber was mos def da macht ist nicht mein geschmack.

the love below >>> the new danger

now thats creative and good music.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2004, 20:06 

"ich finde es eben unpassend wenn du ein rapper bist und auf rocker machst"

na ich wuerd sagen zu der aussage passt

..Fucking

doch perfekt.... damit zeigste ja schon deine beschraenkte haltung is genauso als ob du sagst "ich finde ein schwarzer darf keine weisse heiraten weil die verschieden sind" ...und deswegen checkst du das album auch nicht es geht nich um die meinung allgemein es geht um die absolut beschraenkte und unproduktive meinung. so ein bullshit ein mcee nich auf rock artists machen is ja so als ob man sagt "okay der hat ne ausbildung als grafikdesigner der darf jetzt als nix anderes arbeiten" konservativer backpacker . :king:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2004, 20:22 

docjay hat geschrieben:
"ich finde es eben unpassend wenn du ein rapper bist und auf rocker machst"

na ich wuerd sagen zu der aussage passt

..Fucking

doch perfekt.... damit zeigste ja schon deine beschraenkte haltung is genauso als ob du sagst "ich finde ein schwarzer darf keine weisse heiraten weil die verschieden sind" ...und deswegen checkst du das album auch nicht es geht nich um die meinung allgemein es geht um die absolut beschraenkte und unproduktive meinung. so ein bullshit ein mcee nich auf rock artists machen is ja so als ob man sagt "okay der hat ne ausbildung als grafikdesigner der darf jetzt als nix anderes arbeiten" konservativer backpacker . :king:

wenn britney spears rappt soll man es tolerieren?ach sie hat ja hip-hop bezug weil sie 2pac mag aber ansonnsten ein scheiss mit der kultur zu tun hat.
:stupid:

was hat den mos def mit rock zu tun?absolut 0 ausser das er es vieleicht auch privat hört, wenn er nicht hip-hop ist weiß ich es auch nicht. necro war mitglied in einer metal band da kann man auch noch den bezug verstehen.

dann geht es eben um das wo du meinst finde es aber unpassend und die rap lieder sind eindeutig die besten. aber nichtmal die sind auf seinem level von jahren.

mos def has the fuck fallen off, so sehe ich des und daran kannst du nichts ändern. ich stehe eben auf alben wie blackstar & black on both sides und nicht the new danger. musst auch bedenken das ich nur rap höre und paar alte soul sachen. habe 0 bezug auf rock oder sonstige musik.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2004, 10:15 

von wegen mos def hat null bezug zu rock du hast null bezug zu mos def versuch mir hier nichts ueber ihn seine musik und den bezug den er zu anderen stilen hat zu erzaehlen ich hab zwar nich mehr so den besten ueberlick blick was hiphop angeht weils mich seit c.a. nem jahr sehr langweilt bis auf einige sachen aber wenns um mos def & co. geht kann mir kein mensch auf diesem gottverdammten globus irgendwas erzaehlen.
du hast dich aber sowas von 100% kein stueck mit seinen lyrics geschweigeden mit seiner musik im gesamtbild auseinandergesetzt sonst kaeme so eine absolut beschissene aussage nich zu stande.
ich wuerde dir deine meinung absolut lassen aber du spuckst nur unproduktive und ignorante dinge aus du hast NULL plan von seiner musik also versuch nich mir irgendwas darueber zu erzaehlen geschweigeden zu erklaeren.

und hoer auf mit deinem hiphop = kultur BULLSHIT wer rappen will solls machen fertig mir doch sowas von scheiss egal wenn da irgend so ne blonde lolita antanzt und das will.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2004, 10:55 
Globaler Moderator

^^^^kannst du auch mal ein bisschen weniger aggressiv diskutieren?
Kann mich nicht erinnern, dass jmd. anderes ausfallend wurde.
Ausserdem fehlen bei dir die Argumente. Ziemlich subjektiv deine Aussagen.

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2004, 16:26 

jay ist halt hardcore mos def fan.
ich persönlich habe das album noch nicht gehört, aber ich war auch nie wirklich "into rawkus" und dem ganzen zeug, dass zu deren hochzeiten rauskam.

sycamore mag das album nicht, weil es ihm zu rockig ist...so what?
ist doch seine meinung...er findet, dass mos eher rappen als singen und er raptracks als rocksongs machen sollte...wo ist das problem?
selbst wenn er alles über mos def lesen und wissen würde, ihm würde die musik immernoch nicht gefallen.

knamean? ich versteh auch die hinter/gründe warum die musik von herbert gröhnemeyer so klingt wie sie klingt...mögen tu ich sie trotzdem nicht, weil sie einfach nicht meinen geschmack trifft.

and that´s it.

p.s.: mos def als rocker mit britney als MC auf eine stuff zu stellen ist trotzdem ein bißchen :uglyirre: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2004, 16:35 

Gibt halt Leute, die sind verletzlich wenn man ihre lieblings rapper angreift. :gay:

Hab mir das Album vergangene Woche geholt, aber noch nich gehört.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2004, 16:44 

Sycamore hat geschrieben:
docjay hat geschrieben:

..Fucking

kannst nichtmal gescheit argumentieren dann lass es einfach und poste nicht in foren wenn du andere meinungen nicht ertragen kannst.

bin kein scheiss backpacker und hasse die mentalität von den meisten leuten hier wie die pest. dazu höre ich nicht necro oder anticon also stell hier kein nonsense in den raum.

ich finde es eben unpassend wenn du ein rapper bist und dann auf rocker machst. ist ja ok wenn du rock beats hast wie necro oder jay-z und dann wirklich dein shit rüberbringst aber was mos def da macht ist nicht mein geschmack.

the love below >>> the new danger

now thats creative and good music.

merkse wat sycca?der kommt dir so behindert an wie du mir im ruff ryders thread ankamst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2004, 17:54 

:love: es Album.

Die Hip Hopper werden es hassen. Gut so :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2004, 19:38 

ich finds auch ganz gut :rolleyes:

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde