UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 01.11.2024, 04:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3150 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 210  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2004, 01:28 

- Gruppenproleten
- Wannabekanacken(was ich meine sind diese Deutschen, die so tun und so sprechen als wären sie Ausländer...nix rassistisches)
- die peinlichen Idioten aus meiner Scheisskleinstadt, die sich vorkommen wie die größten Gangsta überhaupt
- Hiphopper :ugly:
- Pferde...ich hasse die Viecher
- arrogante Angeber
- geizige/egoistische Leute
- wenn ich schlafen will und sone bescheuerte Fliege die ganze Zeit um meinen Kopf rumfliegt

Aber im grunde ist mir ziemlich viel egal, solange es nicht mich oder meine Freunde angeht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2004, 10:01 

bigtomek hat geschrieben:
wenn ich mir kornflakes mache und am zum schluss dann merke, dass keine milch da ist :mad:

oder die milch sauer ist :thumbdown:

eben erlebt... und zu spät gemerkt :ugly:

sonst noch

- zweckfverfremdung von rap, rnb einfluss bzw. vermischung von rap & rnb (nix gegen beides an sich, aber diese pop kollabos :thumbdown: )

- medien & politik

- "westberlin" rap hype, der dazu führt dass kids nur noch den deutschen unfug hören und ernst nehmen

- gekürzte/geschnittene filme

- wenn die freundin nicht direkt sagt wenn sie was stört, sondern viel später und völlig aus dem zusammenhang oder aus unerklärichem anlass

- deutsche HH mags, die erst dann über echte UG acts berichten, wenn diese major distributed werden, dann aber so tun als hätten sie sie schon immer gekannt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2004, 10:18 
Site Owner

Warlocc hat geschrieben:
bigtomek hat geschrieben:
wenn ich mir kornflakes mache und am zum schluss dann merke, dass keine milch da ist :mad:

- deutsche HH mags, die erst dann über echte UG acts berichten, wenn diese major distributed werden, dann aber so tun als hätten sie sie schon immer gekannt...

"juice" & "new south" - mehr sag ich nicht :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2004, 10:31 

ja... solche grottig schlechten magazine :thumbdown: !!

ich sag nur 'CLOUT issue no.5'...interview mit Ellay Khule !!!!!!!!!! :cool:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2004, 14:16 
Globaler Moderator

Mir fallen jetzt spontan keine Dinge ein, aber ihr habt schon sehr viele schöne Bsp. genannt...hier mal die Zusammenfassung: :D

deuce-five hat geschrieben:
- wenn ich belogen werde

Tekz hat geschrieben:
- Leuten, die hinterm Rücken schlecht reden und vor dir dann, auf alles Okay, so dass man dann meist von anderen Leuten erfährt was sich die Bitches geleistet haben. Für sowas hab ich kein Verständnis und da rutscht mir auch schon mal leicht die Hand oder in diesem Falle die Fasut aus.

- Dummschwätzer

chainsnatcha hat geschrieben:
Arschkriecher jeder Art

Karrieregeilheit die über alles gestellt wird (würde ich sogar als Zivilisationskrankheit bezeichnen)

Cobra hat geschrieben:

- Frauen die rumzicken, sowas kann ich echt nich ab

- Leute die keine Ehre und keinen Stolz haben

- geizige Menschen die anfangen die Salzstangen zu abzuzählen die man bei denen gerade mal aus dem Glas auf dem Tisch gefischt hat um diese dann bei nächster Gelegenheit wieder zurückzufordern

- Unehrliche Menschen

- eBay Verkäufer die einem einfach nicht die Ware zuschicken (Ergänzung:...und man tausende von emails umsonst an die schreibt, wo die Ware bleibt...)

- Wenn ich wichtige Unterlagen sogut weggelegt habe das ich sie nicht mehr wiederfinde :bonk:

!? hat geschrieben:
- arrogante Angeber
- geizige/egoistische Leute

Warlocc hat geschrieben:

- wenn die freundin nicht direkt sagt wenn sie was stört, sondern viel später und völlig aus dem zusammenhang oder aus unerklärichem anlass

Okay...hier doch mal kurz ein aar von mir...ich hasse:

-Zucchinis (wie schreibt man das?)

-Nelly's Gejaule

-Bitches, die nicht wissen was sie wollen und mit dir Schluss machen ohne wirklich zu wissen warum oder weil sie meinen man hat sich zu sehr aneinander gewöhnt...

-Den Film den Frauen allgemein irgendwann fahren...Heiraten, Kinder kriegen, extremes Sicherheitsdenken, Karrierescheisse, Eigenheim...für diese Träume und Wünsche arbeitet man sich dann den Arsch ab nur um irgendwann gesagt zu bekommen, dass man sich auseiandergelebt hat (während man die verdammten Überschichten geschoben hat und sie mit den Nachbarn abgeht ;) )

-Leute, die nur ihren eigenen Scheiss von sich geben wollen, aber bei anderen nicht zuhören

-Referate halten (obwohl es ein gutes Gefühl ist, wenn man es hinter sich hat)

-nur mit Weibern zusammenzuarbeiten (kein Scherz...hört sich wie ein Traum an...wird aber irgendwann zur Hölle...glaubt mir)

-Studium der Wirtschaftswissenschaften...und alle diese Möchtegernkarrierefutzis, die ich in der Zeit kennengelernt habe.

-Kiffermentalität (geht einem echt irgendwann auf den Sack, wenn man selber damit aufgehört hat... :D )

-die ganzen Scheiss-CD-Rs, die ich hab

-Frauen, die jeden Tag mit einem telefonieren wollen und dich fragen warum du sie nicht angerufen hast ("Man Scheisse...weil ich auch mal einen Tag nichts von dir hören und für mich sein will...und weil man sich sonst schon bald gar nichts mehr zu erzählen hat...damn!!")

Mein Frauenbild ist echt erschreckend... :D ...macht euch nichts draus...hab dieses Jahr halt viele schlechte Erfahrungen gemacht...das legt sich bestimmt wieder ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2004, 14:26 

- Leute, die nur austeilen aber nicht einstecken können.

- Leute die von anderen immer was wollen und Hilfbereitschaft verlangen, dann aber selbst wenn man mal was braucht, die größten Vögel sind.

- Leute, die undankbar sind

- Frauen, die meinen sich alles rausnehmen zu können, weil sie wissen, dass ich nie ne Frau schlagen würd.

- Leute, ihre Position ausnutzen.

- Leute, die die Wahrheit zu ihren Gunsten verdrehen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2004, 14:27 

lol,tekz blüht richtig auf hier !! :razz: :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2004, 14:32 

Gibt viel was mich nervt...warscheinlich sogar mehr, als mich glücklich macht.
Naja, so isses halt. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2004, 14:41 
Globaler Moderator

Tekz hat geschrieben:
Gibt viel was mich nervt...warscheinlich sogar mehr, als mich glücklich macht.
Naja, so isses halt. ;)

Wie war das mal mit dem Zwillingsbruder oder was du mal über uns geschrieben hast Tekz...lol...naja...auf jedenfall ärgern mich so ziemlich die gleichen Sachen...

Hier ist noch ein Punkt, der mir voll auf die Nerven geht...ich hasse es:

-wenn ich mir mal wieder nach tausend Jahren neue Klamotten geholt habe und mir sofort beim Essen/Trinken nen Fleck raufmache, der nie wieder rausgehen wird (passiert mir fast immer bei Hosen :mad: )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2004, 14:45 

Puddahmaan hat geschrieben:
-Kiffermentalität (geht einem echt irgendwann auf den Sack, wenn man selber damit aufgehört hat... )

ja man...ich weiss zuu gut was du meinst...ist bei mir genau das selbe !!!!
hinterher ist man vieeel schlauer und kann eigentlich die kiffer (regelmäsig) nicht mehr ab !!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2004, 14:57 

-Den Film den Frauen allgemein irgendwann fahren...Heiraten, Kinder kriegen, extremes Sicherheitsdenken, Karrierescheisse, Eigenheim...für diese Träume und Wünsche arbeitet man sich dann den Arsch ab nur um irgendwann gesagt zu bekommen, dass man sich auseiandergelebt hat (während man die verdammten Überschichten geschoben hat und sie mit den Nachbarn abgeht ;) )

ohne witz alter? nachbar? übel............................. :thumbdown:

-nur mit Weibern zusammenzuarbeiten (kein Scherz...hört sich wie ein Traum an...wird aber irgendwann zur Hölle...glaubt mir)

lol, allein schon das gerede....

und referate: hab immer panik kurz davor, wenns aber losgeht war ich immer souverän zum glück. wenn du ne gute präsentation gemacht hast und weisst was du sagen willst kannst auch locker versprecher oder so ausgleichen...
hab sogar mal nen kapitel übersprungen und dennoch retten können

was ich aber hasse ist unvorbereitet was machen. könnt ich kotzen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2004, 15:15 
Globaler Moderator

Warlocc hat geschrieben:

ohne witz alter? nachbar? übel............................. :thumbdown:

lol, allein schon das gerede....

und referate: hab immer panik kurz davor, wenns aber losgeht war ich immer souverän zum glück. wenn du ne gute präsentation gemacht hast und weisst was du sagen willst kannst auch locker versprecher oder so ausgleichen...
hab sogar mal nen kapitel übersprungen und dennoch retten können

was ich aber hasse ist unvorbereitet was machen. könnt ich kotzen...

Das mit dem Nachbar war nur ein Bsp....lol...könnte auch ihr jahrelang bester Freund (mit dem sie so gut reden kann...) oder ähnliches sein...

Das mit dem unvorbereitet vortragen ist echt der Oberhorror...in der Schule hab ich es auch immer gehasst nach vorne geholt zu werden, um irgendwelche Spontanprüfungen durchzustehen oder vielleicht die morgens abgeschriebenen Hausarbeiten an der Tafel vorzutragen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2004, 15:18 

ach so, dachte das wäre wieder autobiographisch ;)

was auch suckt:
wenn du von kollegen hörst, was andre kollegen über dich sagen, an stelle sie einfach mal auf dich zukommen würden.
nur weil ich nicht bock hab mit jedem zu labern und auf jeden zugeh, denken manche ich wäre arrogant oder desinteressiert... wenn dann das letztere :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2004, 15:53 
Globaler Moderator

Warlocc hat geschrieben:
ach so, dachte das wäre wieder autobiographisch ;)

was auch suckt:
wenn du von kollegen hörst, was andre kollegen über dich sagen, an stelle sie einfach mal auf dich zukommen würden.
nur weil ich nicht bock hab mit jedem zu labern und auf jeden zugeh, denken manche ich wäre arrogant oder desinteressiert... wenn dann das letztere :ugly:

Die Erfahrung hab ich auch in meinem Weiberladen gemacht...und das mit der Story mit dem Nachbar oder dem besten Freund...ist nicht autobiographisch aber in meinem Umfeld passiert ;) ...and this shit can happen to you...lol.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2004, 16:13 

interessanter thread, kann ca. 99% der erwähnten sachen zustimmen...

was ich letzte woche wieder erlebt hab...

- black music parties :ugly:

- rechte spinner die einen auf intellektuell machen (es ist statistisch bewiesen dass...bla...) und dann aggro werden wenn sie merken dass man sie in grund und boden argumentiert

- respektlose lehrer/dozenten, denen an rationalen handeln nichts liegt und deren zwischenmenschlicher umgang abgestumpft ist

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3150 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 210  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde