UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 28.09.2024, 03:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2065 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 138  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2004, 11:35 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35243
Wohnort: Stuttgart
Warlocc hat geschrieben:
ja genau...

Bild

wow... hier seine Bio:

A child drug addict and criminal, Danny Trejo was in and out of jail for 11 years. While serving time in San Quentin, he won the lightweight and welterweight boxing titles. Jailed for armed robbery and drugs offenses, he successfully completed a 12-step rehabilitation program that changed his life. While speaking at a Cocaine Anonymous meeting in 1985, Trejo met a young man who later called him for support. Trejo went to meet him at what turned out to be the set of Runaway Train (1985). Trejo was immediately offered a role as a convict extra, probably because of his tough tattooed appearance. Also on the set was a screenwriter who did time with Trejo in San Quentin. Remembering Trejo's boxing skills, the screenwriter offered him $350 per day to train the actors for a boxing match. Director Andrei Konchalovsky saw Trejo training 'Eric Roberts' , and immediately offered him a feature role as Roberts' opponent in the film. Trejo has subsequently appeared in many other films, usually as a tough criminal or villain.

^^^^kein wunder steht ihm der villain so gut...

und in St. Quentin bei Blood in Blood out war er wohl wie zu hause beim dreh :ugly:


Cool, danke. Einer von der ganz harten Sorte so wie's aussieht ...

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2004, 12:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2004, 17:21
Beiträge: 11992
Wohnort: Bremen
Warlocc hat geschrieben:
Sycamore hat geschrieben:
CHorleone22850 hat geschrieben:
Bild

:cool:


der arme nitty :D , guter film :thumbs:


ich mag den auch sehr, obwohl ich mittlerweile finde dass es etwas bunt und klischeeartig wirkt wie das Chicago dargestellt wird. wenn man filme wie Road to perdition oder Miller's Crossing sieht...

aber werd mir den auch noch holen, einfach gute unterhaltung! :thumbs:


der gehört zu meinen lieblingsfilmen, einfach alles herrlich...

_________________
Zitat:
Which would you choose: Bitches or Bud?
PlayBoy 7 - Bitches. You can get high and still have to clip your own toe nails. Bitches can do more for you than bud can.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2004, 13:22 
Offline

Registriert: 07.12.2003, 19:54
Beiträge: 689
Tekz hat geschrieben:
Bild


ebenso :hurra:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2004, 13:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:56
Beiträge: 5023
TamGui hat geschrieben:
Tekz hat geschrieben:
Bild


ebenso :hurra:


Und, was sagst du?
Also der Ersteindruck hat mich ziemlich enttäuscht um ehrlich zu sein. Vielleicht liegts daran, dass ich die vorigen Teile auf PC gezockt hab, aber irgendwie hab ich das Gefühl die Grafik hät sich zurückentwickelt. Mit der Steuerung komm ich mal gar nich klar, Die verstell dauernd aus Versehen die Kamera und allgemein wärs mit lieber ich könnt mit den Pfeiltasten steuern, statt dem Analog-Stick. Und das mit dem Essen geht mir jetzt shcon auf´n Sack, außerdem find ich die kleine Karte sehr undeutlich. Naja, abwarten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2004, 15:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 14:17
Beiträge: 9086
Wohnort: M-Town,Germany
TamGui hat geschrieben:
Tekz hat geschrieben:
Bild


ebenso :hurra:


ich auch... habs aber noch net gespielt

_________________
Have you ever jacked somebody?... besides your dick ? :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2004, 15:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 10:16
Beiträge: 878
chainsnatcha hat geschrieben:
Warlocc hat geschrieben:
Bild


den film fand ich richtig scheiße :ugly: .. zwar harte action aber die story war so blöd dass man echt kopfschmerzen gekriegt hat... :notsure:


Die Story war schon sehr krank..ist auchd er shclechteste Teil der Reihe. Find ihn aber dennoch ganz gut. Ist ein Actionfilm nach meinem Geschmack, viel Bumm Bumm, viele coole Sprüche und ganz wenig Gehirn.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2004, 15:23 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35243
Wohnort: Stuttgart
Commander Keen hat geschrieben:
chainsnatcha hat geschrieben:
Warlocc hat geschrieben:
Bild


den film fand ich richtig scheiße :ugly: .. zwar harte action aber die story war so blöd dass man echt kopfschmerzen gekriegt hat... :notsure:


ganz wenig Gehirn.


das hätte schon gereicht :D

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2004, 15:41 
Offline

Registriert: 07.12.2003, 19:54
Beiträge: 689
Tekz hat geschrieben:
Und, was sagst du?
Also der Ersteindruck hat mich ziemlich enttäuscht um ehrlich zu sein. Vielleicht liegts daran, dass ich die vorigen Teile auf PC gezockt hab, aber irgendwie hab ich das Gefühl die Grafik hät sich zurückentwickelt. Mit der Steuerung komm ich mal gar nich klar, Die verstell dauernd aus Versehen die Kamera und allgemein wärs mit lieber ich könnt mit den Pfeiltasten steuern, statt dem Analog-Stick. Und das mit dem Essen geht mir jetzt shcon auf´n Sack, außerdem find ich die kleine Karte sehr undeutlich. Naja, abwarten.


bin gerade bei der 4. Mission...

mit der Grafik der beiden PC Versionen (GTA 3 bzw VC) hält SA defintiv nicht mit... ist aber auch nicht schlechter als die beiden Pendants der PS2... da ich in letzter Zeit mich, wenn ich denn gezockt habe, an PC spiele gewandt, hat mich die Grafik schon umgehauen - in ihrer Schlechtheit. Hatte vergessen, wie verschwommen die Texturen bei 3 und VC waren.

Die Steuerung find ich ganz gut, aber auf dieses Urteil kannst du nichts geben, da ich mich schon dran gewöhnt habe. ;)

Mich freuts auch nicht wirklich, dass man jetzt eine Art Sim steuern muss: Fett, Essen, Friseur etc. nerven mich jetzt auch schon. :D

Aber richtig kann ich mich mit dem Spiel erst ab nächsten Dienstag beschäftigen... davor muss ich noch für Klausuren lernen... deswegen, kann sein, dass ich meinen Ersteindruck in einer Woche revidieren muss. :notsure:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2004, 16:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:56
Beiträge: 5023
Muss meinen Ersteindruck schon jetzt revidieren :)

Was noch wünschenswert wäre, wenns zum Beispiel nen Walkman gebe. Fand ich auch bei Vice City das Problem. Gibt so viel Musik und ich komm fast nie dazu, mehr als 1 Lied zu hören, weil ich dann schon wieder aussteigen muss.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2004, 16:48 
Offline

Registriert: 07.12.2003, 19:54
Beiträge: 689
auf jeden Fall... Walkman wäre geil... apropos Musik - der Soundtrack scheint wieder perfekt zu sein... :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2004, 17:19 
Offline

Registriert: 08.05.2004, 02:00
Beiträge: 4320
apropos musik, ich hab früher vice city manchmal nur wegen meinen mp3s gespielt, als ob man das spiel dafür braucht, aber manchmal nur rumgefahren und musk gehört :king2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2004, 09:37 
Offline

Registriert: 07.12.2003, 19:54
Beiträge: 689
Tekz hat geschrieben:
Muss meinen Ersteindruck schon jetzt revidieren :)


hehe, dito... bin heute so früh aufgewacht, dass ich gleich mal 2 1/2 Stunden weitergezockt habe... man gewöhnt sich an alles... wie weit bist du? Habe zZ keine Sweet Missionen mehr und habe zuletzt die gemacht, in der man die Nationalguarde ausrauben soll... hast du mitbekommen, wo man diese großen Vans herbekommt, mit denen man nachts Häuser ausrauben kann? :notsure:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2004, 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:56
Beiträge: 5023
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2004, 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2003, 18:28
Beiträge: 3696
chainsnatcha hat geschrieben:
Warlocc hat geschrieben:
ja genau...

Bild

wow... hier seine Bio:

A child drug addict and criminal, Danny Trejo was in and out of jail for 11 years. While serving time in San Quentin, he won the lightweight and welterweight boxing titles. Jailed for armed robbery and drugs offenses, he successfully completed a 12-step rehabilitation program that changed his life. While speaking at a Cocaine Anonymous meeting in 1985, Trejo met a young man who later called him for support. Trejo went to meet him at what turned out to be the set of Runaway Train (1985). Trejo was immediately offered a role as a convict extra, probably because of his tough tattooed appearance. Also on the set was a screenwriter who did time with Trejo in San Quentin. Remembering Trejo's boxing skills, the screenwriter offered him $350 per day to train the actors for a boxing match. Director Andrei Konchalovsky saw Trejo training 'Eric Roberts' , and immediately offered him a feature role as Roberts' opponent in the film. Trejo has subsequently appeared in many other films, usually as a tough criminal or villain.

^^^^kein wunder steht ihm der villain so gut...

und in St. Quentin bei Blood in Blood out war er wohl wie zu hause beim dreh :ugly:


Cool, danke. Einer von der ganz harten Sorte so wie's aussieht ...


Die Fratze kenn ich doch aus DEFJAM FIGHT 4 NY :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2004, 15:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2004, 17:21
Beiträge: 11992
Wohnort: Bremen
Bild
:thumbs: :thumbs: :thumbs:

_________________
Zitat:
Which would you choose: Bitches or Bud?
PlayBoy 7 - Bitches. You can get high and still have to clip your own toe nails. Bitches can do more for you than bud can.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2065 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 138  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de