da die debatte hier angefangen hat möchte ich eben diese auch hier beenden!
ich habe eben über meine seite eine nicht allzu erfreuliche feedback e-mail bekommen:
burgameista hat geschrieben:
Sender's Name: burgameisda
Sender's Email: xxx
ich habe mir sagen lassen das du ein problem mit mir hast !!! warum ??? aufgrund deines moralischen empfindens ??? ich habe gedacht ich bin gerade auf einer gangstaseite gelandet !!! seit wann haben g´s ein moralisches empfinden ??? habe soeben von puddah deine kontakt info bekommen !!! habe vorher von dir noch nie was gehört !!! also warum behauptest du, dass ich meine cd´s bei dir kaufe ??? wenn du so ein super moralsiches empfinden hast, warum lügst du dann??? mach dir ma deine gedanken drüber und behaupte keine sachen die nicht stimmen !!!
ich möchte betonen das ich nie ein problem mit jemanden namens "burgameista" hatte und wollte ihn hier auch nicht "schlecht machen" oder sonstiges!
ich gehe davon aus das wenn ich hier was poste jeder alt genug ist seine eigene meinung zu bilden und ich auch das recht habe meine meinung kund zu tun!
burgameista hat geschrieben:
also warum behauptest du, dass ich meine cd´s bei dir kaufe ???
lyricalbomber hat geschrieben:
@Triggerman: hat er die Evil Pimp Teile zufällig von dir erworben?
meine antwort:
Michael Triggaman hat geschrieben:
ich glaube ja...
ich habe bewußt "ich glaube" geschrieben weil ich mir nicht sicher war wenn dem jetzt nicht so ist nehme ich das natürlich zurück!
zum "moralischen empfinden":
meine seite beschäftigt sich zwar mit einer musik richtung die sich ganxsta rap nennt (so wie diese hier auch)
ich habe aber niemals (und werde ich auch nicht) von mir behauptet ein ganxsta zu sein!
abgesehen davon glaube ich auch nicht das der "titel" ganxsta (:ugly:) jeder moralischen empfindung gewachsen ist!
ich hoffe hier aufgrund dieser geschichte nicht als "lügner" dazustehen und möchte mich beim burgameista entschuldigen falls er sich tatsächlich noch angegriffen fühlen sollte!
was ich hier zum preis der CDs gesagt hab war und ist meine meinung und ich hoffe das diese so respektiert wird!
ich werde jetzt den link dieses threads als "antwort" zum burgameista schicken!
l8a...