UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 25.12.2024, 08:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 878 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 59  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2004, 21:37 

Warlocc hat geschrieben:
"Warlocc Jetzz bizzzt du gefikkt, renn lieba weg wenn dia dein leben lieb izz, wia Universahl Souljahz halten zzusammen, mazafaka"

:lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2004, 21:45 

Die nehmen jetzt sicher 'nen Disstrack auf ..dann kriegt die Seite richtig gut Promo :grinning:

Dann kommt sicher sowas "In echt traut ihr das uns nich' zu sagen" "Ihr versteckt euch hinterm PC" "Ihr seid alle doof" :cugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2004, 09:35 

Ich hab überlegt ob ich euch die Mail zeigen sollte oder nicht da es ja in erster Linie an mich geht, aber zum Schluß gehts ja dann auch gegen Warlocc, Fake Money, Noodlez und den Rest der Schreiber. Trotzdem betone ich nochmal das ich nicht irgendwas mit Absicht mache. Und gegen meinen eigenen Geschmack kann ich nun auch nichts machen. Uuuuhhhh, Phantom bekommt ne 0,5 bessere Bewertung :rolleyes: . Denn wenn ich Voreingenommen wäre, hätte ich dem Album wohl eine viel schlechtere Bewertung gegeben.

Und von euren Kommentaren zu Poltageist und Psycomatic entferne ich mich extrem. Ich finde das beide gute Rapper sind, und auch menschlich müssen sie stark ok sein (hatte mal email Kontakt). ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2004, 11:00 

Arkane hat geschrieben:
freu mich schon tierisch aufs arcane interview :thumbs:

ja ist auch bislang das beste find ich persönlich, obwohl Insane Poetry und Sociopathixxx sich auch bemüht haben...

ist auch so cool drauf der Arcane, ist oft im yahoo msg online, man kann sogar per webcam den typ betrachten :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2004, 11:05 

Mackxiko hat geschrieben:
Ich hab überlegt ob ich euch die Mail zeigen sollte oder nicht da es ja in erster Linie an mich geht, aber zum Schluß gehts ja dann auch gegen Warlocc, Fake Money, Noodlez und den Rest der Schreiber. Trotzdem betone ich nochmal das ich nicht irgendwas mit Absicht mache. Und gegen meinen eigenen Geschmack kann ich nun auch nichts machen. Uuuuhhhh, Phantom bekommt ne 0,5 bessere Bewertung :rolleyes: . Denn wenn ich Voreingenommen wäre, hätte ich dem Album wohl eine viel schlechtere Bewertung gegeben.

Und von euren Kommentaren zu Poltageist und Psycomatic entferne ich mich extrem. Ich finde das beide gute Rapper sind, und auch menschlich müssen sie stark ok sein (hatte mal email Kontakt). ;)

das ist schon gut so. aber dieses "keiner versteh unser album richtig" geflenne ist doch wohl peinlich. ich wills echt mal anhören um nen eindruck zu kriegen. soll er doch mal sein album von juice reviewn lassen, da kann er sich schon freuen wenn er 2 kronen kriegen würde nach dem was ich von deinem review über den inhalt sagen kann...

ist ja ok dass du die beiden P's gut findest. aber mich nervt deren hörbaren dialekt bzw "akzent" ( :ugly: ) und dieses heavy auf ami machen. und dieser Z und A als endbuchstaben getue... (nicht gegen dich manzon ( ;) )
ich finde den rap einfach schlecht auch wenn ich schon respektier dass sie sich mühe geben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2004, 12:18 

;) Yo, will das nur klarstellen das alles seine Richtigkeit hat. ;) Aber egal jetzt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2004, 11:51 

hi, ich entschuldige mich für die überzogene kritik. hab mir eure seite jetzt grad mal richtig angeschaut, hab mir mehr reviews durchgelesen (ich bin eher selten im netz) und muss sagen, das es doch ganz gut ist. besonders die reviews für eko die prostituierte und toymäkk. playa flow

alles good in the hood :D ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2004, 20:44 

Mackxiko hat geschrieben:
hi, ich entschuldige mich für die überzogene kritik. hab mir eure seite jetzt grad mal richtig angeschaut, hab mir mehr reviews durchgelesen (ich bin eher selten im netz) und muss sagen, das es doch ganz gut ist. besonders die reviews für eko die prostituierte und toymäkk. playa flow

alles good in the hood :D ;)

lol!!! solang Eko niedergemacht wird haben sich alle lieb :thumbs: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2004, 17:23 

scheizz drauf ;)

neues update oben mit Arcane Interview der ehemals von E.A.R.T.H. (Evil Angelz Runnin Thru Hell) bekannt ist aus Detroit, hat jetzt unter Fallen Angelz Ent. sein eigenes Label mit eigener Crew den Paypa Boiz. Ist recht ausführlich geworden wie ich finde...

ausserdem 9 neue Reviews siehe unten wobei das deutsche mehr als ein gefallen entstanden ist ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2004, 17:31 

Poltageist und Psycomatic sind die grössten Affen. Anfangs fand ich Poltageist ganz Ok, nach sehr kurzer Zeit aber musste ich feststellen was diese beiden Typen doch für Kecks sind...Bayrischer Dialekt mit Amislang...dazu sag ich nur COOOL!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2004, 17:33 

Mysta hat geschrieben:
Poltageist und Psycomatic sind die grössten Affen. Anfangs fand ich Poltageist ganz Ok, nach sehr kurzer Zeit aber musste ich feststellen was diese beiden Typen doch für Kecks sind...Bayrischer Dialekt mit Amislang...dazu sag ich nur COOOL!

kommen aus Offenburg, das ist nicht Bayern aber ich geb dir dennoch recht... ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2004, 17:36 

Du weisst was ich meine... ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2004, 18:17 

:hurra: Duke-MP3
sehr schön, Warlocc!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2004, 18:27 

Ach , hast ja das jamberg reviewt, ging ja schnell :thumbs:
Sag an wann nächste Update ist, ich hab was für dich! ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2004, 18:31 

ende der woche vielleicht ?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 878 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 59  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde