UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 29.11.2024, 15:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2004, 23:34 

Die Mobb Deep & Littles - 'The Best Of Mobb Deep & Littles (The Chapter Of Life, Death & Money)' (CD) gibt es bei UGHH für 8 $. Di suchtest du doch auch wenn ichmich recht erinnern kann...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2004, 23:57 

Jawohl ganz genau :D
dort gibt es auch das Mobb Deep Poster was sie ne zeitlang bei SBA angeboten haben zwar werd ich die Cd doppelt haben aber haupsache das Poster :thumbs:
Wie gesagt die Bestellliste von mir kommt bald!!!!
Bei der gelegenheit kannste mir gleich sagen wann du so ungefähr bei UGHH bestellen willst ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2004, 00:03 

Ey das ist echt brutal :bonk:
Hab wieder wat entdeckt was ich gar nicht kenne... bei fatbeats:
Queensbridge Collection!!!
Aber ihr hört mehr so Sachen von denen ich meistens noch nicht mal weiss das es sie gibt! Kommt mir jedenfalls so vor :confused:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2004, 01:29 
Globaler Moderator

Also wegen der Tragedy bin ich mir noch nicht so sicher ob ich sie verkaufen will... sie ist zwar nicht so besonders, aber das Teil ist schon ziemlich rar.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2004, 11:11 

columbo333 hat geschrieben:
Hab gerade nach nem Pic bei google gesucht und ne CD bei SBA gefunden die ich noch nicht habe, bei SBA nachgeguckt und sie wird nicht mehr angeboten :mad: :mad: :mad:
QUEENSBRIDGE FINEST - THE SAGA CONTINUES

Hat die einer :confused:
Kann sie jemand besorgen :confused:
Ich bin verzweifelt :notsure:

cooles avatar, ist von der CNN fotosession zum LA,. LA videoshooting oder?

gib mir bescheid wenn du zu den QB alben was rausfindest pleez
bin auch ein unverbesserlicher qb junkie...
die QBs Finest müsste doch rein rechtlich wieder über Nas' bzw Ill Will Ent. laufen oder? dürfte doch nicht so schwer sein was rauszubekommen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2004, 15:14 

Kein Plan, aber das Bild representet definitiv meine Stimmung :mad: und wenn ich irgendwo mal hin will, dann die QB besichtigen!!! mal rüberlaufen einen rauchen und geniesen!
Ich hab das schon...ich glaube ganze 2 Jahre als Hintergrundbild auf m'
Rechner :hurra:
Ich kenne das Video gar nicht, hab im Fernsehn nur einmal ein einziges Video von C-N-N gesehen...T.O.N.Y. !!! wo sie als Bullen verkleidet aus dem Gerichtssaal entfliehen, ...oder so!

Du musst mal bei google folgendes eingeben: Queensbridge und auf, ich glaube, die 2. Seite gehen, dort müsstest du dann das Cover sehen!!
Es ist schwarz und es steht ...The Saga Cotinues drauf!

.....gefunden(zum kaufen) hab ichs auch noch nicht!

Aber es wundert mich erlich gesagt zu der QB finest einen nachfolger zu sehen, da sich doch Nas kurz darauf mit Prodigy und Cormega verstritten hat!!! Obwohl das auch alles nur "Promotion" gewesen sein könnte! :notsure:

.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2004, 15:22 

Cpt Crook hat geschrieben:
Also wegen der Tragedy bin ich mir noch nicht so sicher ob ich sie verkaufen will... sie ist zwar nicht so besonders, aber das Teil ist schon ziemlich rar.

Meld dich auf jeden Fall wenn du dich noch dafür entscheiden solltest sie zu verkaufen!!! ;)
oder schick mir ne mail dann können wir uns ja mal näher darüber unterhalten(Preis u.s.w.) :) :bong:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2004, 15:23 

@colubo: hörst du nur so rap aus der qb ecke?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2004, 15:37 

Ja so ziemlich am liebsten,aber nicht nur :afro: (man gibs hier geile smilis)
als ich das erste mal die murda muzik von mobb deep gehört hab fand ich doch schon irgendwie, dass sich das sehr positiv (weil es so negativ und düster ist) von dem anderen zeug abgehoben hat!!!
und dann bin ich irgendwie darauf hängen geblieben!
Aber ich hab schon gestern gepostet, dass ich viele sachen die hier genannt werden gar nicht kenne :notsure:
vielleicht hast du ja mal ein paar " schmankerl " für mich die ich austesten sollte!!!
Man lernt natürlich immer dazu, und ug.rap ist dafür sicher die beste Basis :D
Vor kurzem z.B. hab ich mir die Vendetta von Mic Geronimo gekauft, den ich vorher auch nicht kannte---Hammerscheibe!!!
oder kennste Self...letztens bei e-Bay gesehen und bei www.cduniverse.com mal reingehört, der typ kommt aus Washington und klingt fast wie 2Pac :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2004, 15:59 

Ehrlich gesagt kenne ich selber kaum die ganzen artists zu die es hier so geht, aber ist mit ziemlich egal, denn man muss ja auch nciht alles kennen. G rap ist zwar nicht schlecht aber man kann sich ja net mit allen beschäftigen und mein geld beutel würde das auch nicht zulassen ;)

Gehe mal auf www.thirdearthmusic.com . Das ist so mein fav label aus dem NYC bereich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2004, 16:11 

columbo333 hat geschrieben:
Kein Plan, aber das Bild representet definitiv meine Stimmung :mad: und wenn ich irgendwo mal hin will, dann die QB besichtigen!!! mal rüberlaufen einen rauchen und geniesen!
Ich hab das schon...ich glaube ganze 2 Jahre als Hintergrundbild auf m'
Rechner :hurra:
Ich kenne das Video gar nicht, hab im Fernsehn nur einmal ein einziges Video von C-N-N gesehen...T.O.N.Y. !!! wo sie als Bullen verkleidet aus dem Gerichtssaal entfliehen, ...oder so!

Du musst mal bei google folgendes eingeben: Queensbridge und auf, ich glaube, die 2. Seite gehen, dort müsstest du dann das Cover sehen!!
Es ist schwarz und es steht ...The Saga Cotinues drauf!

.....gefunden(zum kaufen) hab ichs auch noch nicht!

Aber es wundert mich erlich gesagt zu der QB finest einen nachfolger zu sehen, da sich doch Nas kurz darauf mit Prodigy und Cormega verstritten hat!!! Obwohl das auch alles nur "Promotion" gewesen sein könnte! :notsure:

.....

nee ich glaub Nas hats ehrlich bei allen versaut :D

ist auch egal was Nas macht, der lebt eh in irgendeiner anderen welt...

hast du lake's 41st side sampler gehört? von dem sollten sie mal ne fortsetzung machen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2004, 16:12 

Hier scheinen sich ja 2 gefunden zu haben... Warlocc und Columbo unser Qb team ... ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2004, 16:16 

bin halt seit ich 96 das erste mal hell on earth gehört hab junkie geworden...
und da freut man sich auch über ab und zu ne dosis wie iman thug album, oder den ein oder andren track...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2004, 19:20 

...and we only gon' survive wit the 41st side...
na klar hab ich das ding...und eigentlich gefällt mir jedes lied auf dem album auch das outwork ist Hammer...allein die CD an sich mit der fetten 41st side Kette einfach geil :thumbs:

weißt du schon das der seit jahren angekündigte Film von Mobb Deep, Murda Muzik The Movie bald endlich raus kommen soll :D

Ich hab seit Jahren im Internet versucht darüber was rauszufinden und nie was darüber gehört, erst letztens hab ich irgendwo gelesen das der endlich gedroppt wird!

Hasst du die Littles DVD schon gesehen? So ein Konzert würde ich gerne erleben! Alle versammelt auf der Bühne und reichen sich das Mic hin und her!!! :clap:

Apropo hin und her reichen, war letztens im 2BE Club wo Luniz und Dru Down aufgetreten sind , die haben ca. 5 mal I Got 5 On It gesungen und so an die 10 Joints rumgereicht :afro:
Das war Hammer :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2004, 19:22 

Nächste woche ist wider UGHH ordr columbo... Wir haben auchen extra thread dafür---

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde