UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 25.12.2024, 08:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 878 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 59  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2004, 19:18 

jemand der sich schon Playa Flow nennt ist mir von vornherein suspekt... hab jetzt allein deshalb schon nie interesse mir das zeug anzuhören weil er meint so dumm tun zu müssen. doch ich hörs mir mal an, rein aus interesse ob er mit Duke mithalten kann. ich weiss ja nicht wie toll er sich selbst findet aber wenn er sich besser als einen J-Loc als produzent empfindet muss er mich gehörig umhauen mit seinen "playa flows" :razz: ;)

und das ist die "ganze wahrheit", soll er sich doch auf seiner North Side was drauf einbilden... ja da bleib ich in der tat lieber bei meinem ami rap

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2004, 19:23 

Mackxiko hat geschrieben:
team trau ich keine fairen objektiven meinungen zu. ihr solltet lieber nur
euren amirap hören und bewerten.

vielen dank
playa flow

:cugly:

schreib zurück und frag ihn von mir ob er 'ne Packung Taschentücher geschenkt haben möchte :hehe:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2004, 19:32 

hab grade nochmal das review gelesen... also die zitate sprechen nicht für die jungs, die gäste Psycomatic und Poltageist schon gar nicht. das wären 2 MCs die ich bezahlen würde nur damit sie auf meinem album nicht rappen... :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2004, 19:34 

das zitat muss in deine email machxiko :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2004, 19:39 

ist doch wahr --- ich hab mich manchmal gefragt ob dieses KOKA univerzahl souldjahs ding nen mix aus gutem ami rap und deutscher comedy ist... wenn ein homie von mir solche lieder machen würde, dann würde ich die freundschaft beenden und ihn verprügeln wenn er mich in seinem booklet grüsst... "Die ganze nacht", "Bei uns im Süden"...

:bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2004, 20:04 

Nur nicht rausnehmen den Review, der Arsch soll sich ärgern........Spast :mad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2004, 20:14 

hab das Label jetzt umgeändert, will ja nicht von der NCK mafia gedisst werden... :razz:

sonst schicken die mir die "King ov Burger Kingz" Psycomatic und Poltageist aus offenburg vorbei, und dann bin ich platt...

dann sagen sie "Warlocc Jetzz bizzzt du gefikkt, renn lieba weg wenn dia dein leben lieb izz, wia Universahl Souljahz halten zzusammen, mazafaka"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2004, 20:16 

Warlocc hat geschrieben:
dann sagen sie "Warlocc Jetzz bizzzt du gefikkt, renn lieba weg wenn dia dein leben lieb izz, wia Universahl Souljahz halten zzusammen, mazafaka"

:grinning: :grinning:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2004, 20:18 

:lol2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2004, 20:33 

Wurde Poltageist nicht vor kurzem bei einem DriveBy-Shooting angeschossen oder war das nur schlechte Promotion ? Hatte sowas gehört.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2004, 20:37 

sicher dass da was mit "drive by" war und nicht "drive in" wie zB Mc Donalds? da könnt ich mir dir beiden besser vorstellen...

wo soll das gewesen sein... im brennpunkt offenburg nord? :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2004, 20:39 

Warlocc hat geschrieben:
sicher dass da was mit "drive by" war und nicht "drive in" wie zB Mc Donalds? da könnt ich mir dir beiden besser vorstellen...

wo soll das gewesen sein... im brennpunkt offenburg nord? :razz:

:D :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2004, 20:41 

Keine Ahnung, hab das bei Third Coast gelesen und der Typ hat dann auch dazu Stellung genommen, aber das mit dem angeschossen muss nicht stimmen, da kann ich mich auch irren. Ich such gleich mal danach.

http://www.third-coast.de/viewtopic.php?t=1809&start=0

Zitat:
2) Hatte damalz mit ein paar Typen eine kleine Auzeinandasetzung anna Tanke nachtz um 3 Uhr ungefähr. Alz daz Ganze für mich erledigt war fuhr ich dann loz. Die Burschen hatten wohl nicht gaynug und fuhren mir hinterher, machten die ganze Zeit Lichthupe und ich fuhr weita. An eina Ampel dann stiegen die Jungz auz und ich fuhr gerade nochmal davon alz ez grün wurde. Sie natürlich hinterher und ich legte schonmal meine Basiz bereit, man weizz ja nie. Irgendwann überholten die Fragglez dann meinen Wagen und ich hatte daz Fenzta unten, wollte bei Gelegenheit ihre Scheibe zertrümmern. Alz ich dann zur linken Seite blickte, hatte ich eine Knarre ca. 1/2 Meter vor meinem Gesicht. Ich trat in Windezeile auf die Bremze und in dem Moment drückte der Tzhabbo ab und schozz vor mein Auto. Zu der Zeit wurden hier in OG einige Leute ermordet, somit war ich nicht sehr glücklich mit der Situation. Rückwärtzgang ging natürlich nicht rein, somit trat ich aufz Gaz und überfuhr den Fahrer der Bande fazt noch alz sie anhielten und ausstiegen. Ich gab Gaz und heizte nach Hauze und hängte die Penna mit ihrem DPD Kombi ab. War mir sicha am Anfang die wollten nur dick machen und spielen alz sie mich verfolgten, aber war denen wohl ernzta alz ich dachte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2004, 21:01 

da hat ja eina nochma richtig glück gehabt, sowaz kann inz auge gehn auf den harten strazzen offenburgz

^^^^^das war psycosomatisch

ich dachte immer das einzige "OG" hafte an offenburg wäre das autokennzeichen, aber muss ja schlimmer sein als Compton

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2004, 21:13 

Warlocc hat geschrieben:
da hat ja eina nochma richtig glück gehabt, sowaz kann inz auge gehn auf den harten strazzen offenburgz

^^^^^das war psycosomatisch

ich dachte immer das einzige "OG" hafte an offenburg wäre das autokennzeichen, aber muss ja schlimmer sein als Compton

:D :D

freu mich schon tierisch aufs arcane interview :thumbs:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 878 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 59  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde