UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 16.11.2024, 22:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: KRS-One Über 9/11
BeitragVerfasst: 14.10.2004, 22:32 

KRS-One, decency zero

If Osama Bin Laden ever buys a rap album, he'll probably start with a CD by KRS-One.

The hip-hop anarchist has declared his solidarity with Al Qaeda by asserting that he and other African-Americans "cheered when 9/11 happened."

The rapper, whose real name is Kris Parker, defiled the memory of those who died in the terrorist attacks as he spouted off at a recent New Yorker Festival panel discussion.

"I say that proudly," the Boogie Down Productions founder went on, insisting that, before the attack, security guards kept black people out of the Trade Center "because of the way we talk and dress.

"So when the planes hit the building, we were like, 'Mmmm - justice.'"

The atrocity of 9/11 "doesn't affect us [the hip-hop community]," he said. "9/11 happened to them, not us," he added, explaining that by "them" he meant "the rich ... those who are oppressing us. RCA or BMG, Universal, the radio stations."

Parker's screed drew a loud boo from novelist Tom Kelly, who was in the audience. "I lost six friends there on 9/11," Kelly told us afterward.

Parker also sneered at efforts by other rappers to get young people to vote.

"Voting in a corrupt society adds more corruption," he added. "America has to commit suicide if the world is to be a better place."

Ex-Nirvana rocker Krist Novoselic, who was on the panel, yelled back: "That is wrong, man. Suicide is not the answer."

But, judging by Parker's downward-spiraling career, he's already bent on self-destruction.

:bonk: :stupid:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2004, 22:45 

kann ich mir echt nich vortellen, so war der doch noch nie drauf!is doch seit einiger zeit ein kommunikationsfreudiger liberaler famielienvater.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2004, 22:53 

www.nydailynews.com

weiß ja nicht ob die quelle zuverlässig ist. :notsure:

aber wieso sollten die sowas erfinden?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2004, 22:57 

ja, keine ahnúng, man weiß ja nie was bei den medien so ab geht und das besonders in den USA, vielleicht wurden die aussagen von KRS ausm kontext gezogen und somit sinnverzerrt! naja, danke fürs posten, dem werd ich nach gehen das interessiert mich!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2004, 23:31 

der spinnt... :ugly: hinfort in die rente mit dem...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2004, 23:52 

KRS is einer der realsten im game und hat immer vernünftige sichtweisen, kann mir keinsfalls vorstellen dass er auf einmal verrückt geworden ist.

vieleicht hists von einem der leute geschrieben, die mal ihren krs-diss artikel während des nelly beefs zurückstellen mussten weil sie drohungen bekamen für den falls dass sie ihn veröffentlichen :D

Betreff des Beitrags: Re: KRS-One Über 9/11
BeitragVerfasst: 14.10.2004, 23:59 

Sycamore hat geschrieben:
KRS-One, decency zero
Ex-Nirvana rocker Krist Novoselic, who was on the panel, yelled back: "That is wrong, man. Suicide is not the answer."

fand ich am stärksten, ehemals heroinsüchtiger rocker teached den selbsternannten edutainer :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2004, 09:47 
Site Owner

CHorleone22850 hat geschrieben:
der spinnt... :ugly: hinfort in die rente mit dem...

ja ... so ein unsinn ... will sich wohl interessant machen nachdem trotz fließbandproduktion in den letzten jahren nicht mehr so gut lief... :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2004, 09:52 

das würde so im Widerspruch zu seinen Texten und seinem Intellekt (, den ich ihm eigentlich zugesprochen hatte) stehen...

aber wie schon geschreiben - wieso sollte man ihn diffamieren? :notsure:

BeitragVerfasst: 15.10.2004, 10:59 

breach hat geschrieben:
KRS-One, decency zero

fand ich am stärksten, ehemals heroinsüchtiger rocker teached den selbsternannten edutainer :ugly:

das mit dem suicide legt es noch näher dass es ein verarschung is, da der sinn dabei zu sein scheint dass es witzig ist. Es is ja ein völlig sinnloser kommentar

was die "fließbandproduktion" angeht, KRS' letztes album war eines der besten des jahres..

BeitragVerfasst: 15.10.2004, 11:01 
Site Owner

son hat geschrieben:
breach hat geschrieben:
KRS-One, decency zero

das mit dem suicide legt es noch näher dass es ein verarschung is, da der sinn dabei zu sein scheint dass es witzig ist. Es is ja ein völlig sinnloser kommentar

was die "fließbandproduktion" angeht, KRS' letztes album war eines der besten des jahres..

schon möglich, ich meinte eher kommerziellen erfolg ... da hat er im vergleich zu früher schon stark an boden verloren...

BeitragVerfasst: 15.10.2004, 11:06 

chainsnatcha hat geschrieben:
son hat geschrieben:
breach hat geschrieben:
KRS-One, decency zero

schon möglich, ich meinte eher kommerziellen erfolg ... da hat er im vergleich zu früher schon stark an boden verloren...

keine frage. Das besagte letzte album wurde ja sogar erst nur zum download angeboten weil er wohl wusste dass es nicht schadet da eh nur die harcore fans noch kaufen dies auch tun wenn sie das album schon in mp3 form haben

BeitragVerfasst: 15.10.2004, 11:11 
Site Owner

son hat geschrieben:
chainsnatcha hat geschrieben:
son hat geschrieben:
breach hat geschrieben:
KRS-One, decency zero

keine frage. Das besagte letzte album wurde ja sogar erst nur zum download angeboten weil er wohl wusste dass es nicht schadet da eh nur die harcore fans noch kaufen dies auch tun wenn sie das album schon in mp3 form haben

war aber glaube ich nur zeit lang, das angebot mit dem dowload ... ich hab's damals verpasst :ugly:

insgesamt muss man aber schon sagen dass er das hohe niveau auch über jahre mehr oder wengier halten konnnte ... ist jetzt nicht unbedingt meine musik aber das ist schon beachtlich... :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2004, 14:27 

ich glaub das nicht... warum sollte er das tun und dann am jahrestag von 9/11 sowas starten:

"
KRS-One: Set to Respond on 9-11
by - Temple of Hip Hop
8/26/02 3:45:48 AM

Los Angeles, CA -- August 26, 2002 -- Peace and much Love. It will soon be one year since the unfortunate and overwhelming attacks of September 11, 2001. Presently, the United States continues to amass troops, the military budget is escalating, and daily anti-terrorist laws arise--threatening the very freedoms of United States citizens.

During these times of war and strife, the Hiphop community is concerned with establishing itself as a vehicle for peace and prosperity. We have put forth ?The Hiphop Declaration of Peace? via the United Nations, and we seek to continue this work by providing America with reflections as well as solutions.

Join us on September 11, 2002, for an informative Hiphop discussion about the events of 9/11/01. The conference, entitled ?An ?I? On Terror,? will feature discussions about Hiphop?s responsibility toward the prevention of terror.

Prominent speakers from Hiphop Kulture, political organizations, and mass media will assemble at the Roosevelt Hotel on Wednesday, September 11, 2002 from 6-9 p.m., at 7000 Hollywood Blvd., Hollywood, CA.

Let?s come together to discuss Hiphop and its significance to the world. Let?s examine the part we play regarding freedom from violence. Let?s establish advice and protection for the existence and development of our Hiphop community.

Please be sure to RSVP in order to receive an official press pass. The contact information is above. Also, please attend the post-press conference on the day of the event. We are looking forward to seeing you there. There it is.

The Temple of Hiphop"

zudem wäre es wohl sofort als skandal um die welt gegangen... also solang es keine offizielle bestätigung gibt oder aufnahmen zu hören sind glaub ich nicht dass er sich durch sowas in inszenieren möchte

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2004, 14:35 

und wer gerade mal ne stunde nix zu tun hat kann sich dieses interview reinziehen http://www.lunaempire.com/video/Summit2004.mp3 :razz:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde