UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 25.12.2024, 15:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4199 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 280  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2004, 23:43 

Haha, wie göttlich man, hat das eben jemand gesehen ? Der hat ja schon rumgeheult als nur Wasser kam, dann kam aufeinmal ne kleine Wasserspinne und der is panisch weggelaufen, bevor auch nur ein Aal kam. Hahaaa, man die kriegen jetzt kein Essen. Rumgeheult "Ich will hier weg". Köstlich Freunde, köstlich. Wenn er morgen wieder drankommt lach ich mich kaputt! :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2004, 23:56 

Ich hätte zu gern gesehen was der gemacht hätte wenn der wirklich einen Aal im Gesicht gehabt hätte...

Hoffentlich kommt der morgen wieder dran, das tut dann vielleicht sogar weh :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2004, 00:20 

Ist doch scheisse...
Kübi wurde bestimmt vom Publikum gewählt, aber scheiss RTL wollte nicht jeden Tag dasselbe Programm bringen !! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:
Schau ich mir morgen nicht an!! :sad:

Und jetzt alle:

Wir wollen den Küüüübi sehen, wir wollen den Küüübi sehen, wir wollen, wir wollen, wir wollen den Küüüübi sehen !!

:razz: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2004, 00:22 

Tekz hat geschrieben:
Warum heisst die Sendung eigentlich "Ich bin ein STAR - hol mich hier raus". Von den lächerlichen Hampelmännern is doch keiner auch nur ansatzweise ein Star, der einzige der bekannt is, is der Kübelböck.

lol, ohne Scheiss!!
Ausser diese Moderatorin "Sonja" oder wie die Alte heisst,kenn ich auch nur Daniel! Die anderen hab ich noch nie gesehen ! lol :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2004, 00:56 
Globaler Moderator

deuce-five hat geschrieben:
Ist doch scheisse...
Kübi wurde bestimmt vom Publikum gewählt, aber scheiss RTL wollte nicht jeden Tag dasselbe Programm bringen !! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:
Schau ich mir morgen nicht an!! :sad:

Und jetzt alle:

Wir wollen den Küüüübi sehen, wir wollen den Küüübi sehen, wir wollen, wir wollen, wir wollen den Küüüübi sehen !!

:razz: :D

Wer ist denn jetzt dran? Ich fänds schon besser wenn der Kübi noch ein bisschen mehr gequält wird :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2004, 01:01 

Irgendson ne Frau! Kein Plan, wie die heisst! lol

Klar wär das geil, wenn er wieder dran wäre!! Vor allem is morgen so ne richtig geile Aufgabe! Die Alte wird in so nem Käfig gesperrt, wo lauter Sträusse (?) oder irgendsowelche 100 kg schweren Vögel drin sind!! Und die Alte wird dann mit dem Futter übergossen !! :razz: :D

Da würde ich Daniel zuuuuu gerne sehen, wie er in dem Käfig rumrennt, gefolgt von nem haufen hungriger schwergewichtigen Vögel!!

Oh mann, wenn ichmir das schon vorstelle, könnte ich mich schon wieder einpissen !!! llooooooooooooooooooooooooooooooool

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2004, 01:18 
Globaler Moderator

Ich glaube man kann eh nur 3 mal gewählt werden, danach muss jemand anderes dran, von daher wird er höchstwahrscheinlich nicht mehr dran kommen :sad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2004, 01:25 

Cpt Crook hat geschrieben:
Ich glaube man kann eh nur 3 mal gewählt werden

Jetzt mach mir mal keine Angst hier !! :D :razz:
Das wär ja echt ultramegaassischeisse

Das schaut dann kein Schwein mehr an!!
Die anderen Vögel kennt doch keine Sau :sad:
Ich hoffe, dass er noch mindestens 8 mal drankommt !! :D :hurra:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2004, 01:32 

dieser typ oder was auch immer ist echt zum wegschiessen...ich hoffe er wird auf der insel in eine affenfamilie aufgenommen und als sklave gehalten :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2004, 01:36 

breach hat geschrieben:
ich hoffe er wird auf der insel in eine affenfamilie aufgenommen und als sklave gehalten :ugly:

:muah: :dafuer:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2004, 16:39 

schaut mal was ich grad gefunden hab:

Zitat:
Fliegt die Dschungel-Show aus dem Programm?
Daniel Küblböcks Panik-Attacke bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bleibt wohl nicht ohne Folgen: Die Landesmedienanstalten wollen prüfen, ob RTL mit den Teilnehmern der Show solche "Horror-Prüfungen" machen darf. Der Generaldirektor des Europäischen Medieninstituts Jo Groebel sagt klar "Nein": "Das sind Methoden, die an Foltermethoden erinnern. So geht man schlicht und einfach nicht mit Menschen um", kritisiert der Medienwächter. Immerhin habe Daniel beim Anblick einer Wasserspinne ganz deutlich Todesangst im Gesicht gestanden. Einziger Haken: Egal, was noch passiert, die Kandidaten im Dschungel müssen durchhalten - die nächste Sitzung der Medienwächter, auf der das Thema auf dem Tagesplan stehen soll, ist erst Mitte Februar: Zwei Wochen nach offiziellem Ausstrahlungsende bei RTL.

ich sag nur :muah:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2004, 17:05 

brayn? hat geschrieben:
schaut mal was ich grad gefunden hab:

Zitat:
Fliegt die Dschungel-Show aus dem Programm?
Daniel Küblböcks Panik-Attacke bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bleibt wohl nicht ohne Folgen: Die Landesmedienanstalten wollen prüfen, ob RTL mit den Teilnehmern der Show solche "Horror-Prüfungen" machen darf. Der Generaldirektor des Europäischen Medieninstituts Jo Groebel sagt klar "Nein": "Das sind Methoden, die an Foltermethoden erinnern. So geht man schlicht und einfach nicht mit Menschen um", kritisiert der Medienwächter. Immerhin habe Daniel beim Anblick einer Wasserspinne ganz deutlich Todesangst im Gesicht gestanden. Einziger Haken: Egal, was noch passiert, die Kandidaten im Dschungel müssen durchhalten - die nächste Sitzung der Medienwächter, auf der das Thema auf dem Tagesplan stehen soll, ist erst Mitte Februar: Zwei Wochen nach offiziellem Ausstrahlungsende bei RTL.

ich sag nur :muah:

damn dood.. das darf nich wahr sein.
werft nicht noch das letzte stück qualitativer unterhaltung aus den deutschen medien

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2004, 21:42 

BildBild :love: :love:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2004, 21:49 

^^^^^^
oh mann was für ne lusche :razz:

Wer ist denn die eine da,mit den schwarzen haaren und den Silikontitten???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2004, 21:53 

das ist boris beckers ex-spermaablage...auch son wannabe promi die alte. wie alle auf der insel

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4199 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 280  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde