UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 23.09.2024, 08:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lil Witness Video Download... BOMBE!
BeitragVerfasst: 01.09.2004, 22:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2003, 01:59
Beiträge: 3474
So hier könnt ihr euch das Video von Lil Witness - Tear it up anschauen ist nur 8 mb gross kann ich euch nur wirklich wärmstens empfehlen ist mit abstand das beste underground video was ich seit ewigkeiten gesehen habe. Also was der mit Low Budget macht und der Song/Flow an sich ... Klasse Leistung wird mich über bischen Feedback freuen mich hat das vidoe gerade ganz schön geflashed zu später stund :)

http://www.lilwitness.net/witness.wmv

Sein Album ist übrigens auch ziemlich geil :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2004, 23:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2004, 12:47
Beiträge: 145
thx, ich lad das Video grad. Was ich davon halt kommt gleich, hab leider nur 6kb/s :(

/edit: Das Video ist echt geil, ich kenn den Rapper gar net. kannst mal n paar infos zu dem posten?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2004, 07:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2003, 01:59
Beiträge: 3474
Lil Witness kommt aus Louisiana ... macht wie ich finde gar nicht den typischen N.O. bounce sound von dort. Ist halt nen ziemlich schneller Rapper wie so viele weisse *g* alben wären:

Bild
Bild

und dann sein aktuelles und auch bestes (der rest war halt noch sone selbstfindungsphase... ist halt nen underground artist da kommt auch mal haufen müll mit auf die anfangsalben)

Bild

Affiliated ist er mit S.C.C., T-Bo, Lil Boosie, Max Minllie also den N.O. Boyz... mit denen ich eigentlcih gar nix anfangen kann... aber er sticht da wirklch positiv herraus ... kann das Real Life's Not Fake wirklich nur sehr empfehlen sehr deeper nachdenklicher emotionaler shit... überhaupt kein bling bling ... und er twistet sich den arsch ab... top produziert :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2004, 07:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2003, 01:59
Beiträge: 3474
Ich leih mal mal das Review von Trmndus trifft es wirklcih sehr gut:


Lil Witness is finally back with his second full length solo album entitled “Real Lifes Not Fake” on Shifted Entertainment. The album features appearances from Lil Boosie, T-Bo, S.C.C, Max Minelli, Lefty, Mookie, and many more.

“Clear The Rumors” beat starts off with Witness talking about to clear these damn rumors, shits just kicks in and he just start ripping the track. He basically letting you know about all this he say she say going on, if you aint heard from them man himself don’t believe shit, and if you don’t know now you know. “Unfaithful Family” this beat gots that nice Baton Rouge drum pattern, love that shit has sort of like a secret shady feel going to it as well. Witness breaks it down, we all go through this people giving them crooked smiles knowing in the back of they head they hating on your ass. The flows come to clean on this one, the hook goes hard too “For Some Reason Im Not Believing – Whats Happening Right In Front Of My Face On This Evening – Daps And Hugs It Really Has No Meaning – Fools Are Out For Themselves And They Scheming”.

“Real Lifes Not Fake” this beat is real dark, some dark alley creeping blues type of shit, good spit ya life track. Witness spitting hard on this one too, this shit is a real ass track, the title tells you straight up real life is not fake, this shit aint no game, we living this struggle daily. “No Good” this shit is real dirty and grimy, some of that gutter ass swamp shit you like from the Rouge. This is another good track, he talking about how he trying to do good but the bad shit seems to keep coming his way, its like you got your conscience talking to you constantly, witness knows how to break a track down and get deep.

“A Witness Too” this beat is good, this is some real street shit, this is like a fast paced track you play to slideslow of street events. Witness repping the streets and talking about how he seen so much shit in these years on the streets than most of us will ever see in our life. He done witnessed so much just like the name, listen up and get a history lesson, another good one right here. “Price For Foolishness” this beat is different, gots a lot of instruments going on to it, if you diverse you will feel this one. This track witness talking about how you can only live that fast life for so long, after so long its just like you got to move on to something better or you will end up dead or in prision.

“In & Out” this is that good old Baton Rouge styled beats, got that drumline and all that good shit. This shit features S.C.C., T-Bo, Boosie, and Max Minlli, this shit is a nice little hit type song. The hook and verse by Witness go hard, “We Be In & Out – That’s How We Handle The Lick – In & Out – We Dismantle Your Click Boi”. The features on the track you already know, everyone shining on this one go ahead and bump this shit heavy. “All I Own” This beat is real slow and dark, Witness coming out Explosive on this one, real hard fast ass raps. He gets help from his partners Mookie & Lil Dossey who both drop good verses. This is a track where they spitting about all they got in this word is their balls and their word type of deal, just good song after good song it seems to be on this album.

“Tear It Down” this is the last track on the album and the beat on this shit is slammin, this got some hard ass guitar going to it, feeling this one. Jaw Drops this shit is clean as fuck, Witness sound so damn good on this beat and he rapping his ass off. Flows mesh so well its like dick and pussy they belong together, just jam this shit, no more to tell you this one is RAW. He ends the album out with a few radio versions and a raw freestyle as well, always good to find that hidden shit, makes your money feel a little more well spent.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2004, 15:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2003, 01:59
Beiträge: 3474
Feedback zum Video !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2004, 16:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 14:17
Beiträge: 9086
Wohnort: M-Town,Germany
^^^^
das Video ist ok, aber den track find ich net so berauschend...

vorher kannte ich ihn nur vom J Ro Ika Bod - People Person album, ist übrigens sehr gut das teil

_________________
Have you ever jacked somebody?... besides your dick ? :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2004, 16:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2003, 01:59
Beiträge: 3474
Naja J Ro ist eindeutig das schlechtere Weissbrot im Brotkorb :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2004, 16:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 14:17
Beiträge: 9086
Wohnort: M-Town,Germany
Buddah Monk hat geschrieben:
Naja J Ro ist eindeutig das schlechtere Weissbrot im Brotkorb :D


:D mag sein, ich hab von Witness noch kein album gehört

_________________
Have you ever jacked somebody?... besides your dick ? :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2004, 12:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2004, 13:17
Beiträge: 3606
Track und Video gehen in Ordnung...aber durch den Vorspann bin ich dann auf www.lilwitness.com auf die richtige Bombe gestoßen:

IN AND OUT

BOOMBOOMBOOM!!

Hammertrack! Die Stimme von Lil Boosie sagt mir nicht wirklich zu, aber der Beat Witness´ Raps kommen sehr geil in ya face!!


...ok, der beat klingt sehr nach ner Mischung aus "In Da Club" und "If I Can´t"...aber fuck it...schließlich haben die beiden Beats auch gut gebumst. :beerchug:

_________________
Suche: Grayskul - Thee Adventures!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2004, 14:26 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35241
Wohnort: Stuttgart
Weiß beim besten Willen nicht was du daran findest Buddah ... der Song ist kläglich und das Video nicht mehr als öder Durschnitt.. :ugly:

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2004, 15:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
Das Lied gefällt mir gut, das Video war nich schlecht, aber meiner Meinung nach auch kein Burner. HAb mir die anderen Lieder von dem Kollegen mal angehört, das Zeug hat mir gut gefallen. Die Beats waren gut. Der eine hat mich ein wenig an In Da Club erinnert, aber sehr gut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2004, 14:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2004, 13:17
Beiträge: 3606
@Buddah

Wo kann man den Stuff denn herkriegen? Gibt´s nen deutschen Mailorder, der den Stuff führt? Oder muss man übern Teich ordern?

_________________
Suche: Grayskul - Thee Adventures!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2004, 14:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2003, 01:59
Beiträge: 3474
Hab im Leben noch nciht bei nem Deutschen Mailorder bestellt wozu auch :) Frag am besten mal Puddah


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2004, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 14:17
Beiträge: 9086
Wohnort: M-Town,Germany
^^^^^
in meiner Anfangszeit hab ich immer bei JPC bestellt, bis mir dann endlich mal aufgefallen ist das das sauteuer kommt :D

_________________
Have you ever jacked somebody?... besides your dick ? :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2004, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2004, 13:17
Beiträge: 3606
hiphopvinyl.de

hat so die standardsachen und ein wenig darüber hinaus und das zu supernicen preisen

_________________
Suche: Grayskul - Thee Adventures!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de