UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 01.11.2024, 19:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 157 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: euer Weg in die ugrap-Mafia ?
BeitragVerfasst: 09.01.2004, 14:29 

Jo, siehe titel, wie habt ihr den Weg hierher gefunden...oder wie seid ihr darauf gekommen, ugrap.de zu machen ?
Würd mich mal interessieren.

Ich weiss noch, es ist jetzt fast genau ein Jahr her, da hat Chain irgend jemand mal den Link www.ugrap.de auf Mzee.com gegeben. Tja, hab mir dann die Seite angeguckt´und von den Reviews nur wenige Sachen gekannt, aber mich hat schon damals Mzee richtig angekotzt. Eine Woche nachdem ich dann fast täglich cau der Seite war, hab ich auch das Forum gesehen und mich registriert. Simple! ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2004, 14:33 

uhm chain hat in mein g-book gepostet, dann hab ich mir die seite angeguckt und war begeistert von den vielen reviews, mein vorbild sozusagen :D

irgendwann wars mir langweilig und zum in eigenes forum arbeit zu stecken war ich zu faul :ugly:
also bin ich hier gelandet

aber hier hat man ja auch schon das beste wo gibt :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2004, 14:36 

Ich hab bei google.com nach der brainsick mob ep gesucht. Bin dann auf nen Beitrag von chain gestoßen(auf mzee board glaub ich) indem er nach der ep gesucht hat. Oder nach einem Lied, oder so :notsure:

Hab ihm dann ne mail geschrieben(weil ich die im mp3 format hatte) und dann haben wir n paar mp3s getauscht und er hat mir von der Seite erzählt. Obwohl ich vorher noch nie was von Foren oder chatten gehalten hab, hab ich mich registriert weil mir die Seite gefallen hat. Tja und dann hab ich gemerkt das so ein Forum doch ganz cool sein kann :thumbs:

Das ist mein Weg hier her :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2004, 14:46 

Ich hab Crook mal über ebay ne msg geschrieben wo er die Littles her hatte. Dann hat er mich auch auf die site gelotst... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2004, 14:50 

Hab bei ebay die Myka Nyne CD verscherbelt und dann kam ne Mail von CobraHunter, dass ich mal bei ugrap.de vorbeischauen könnte!

Nun ja...hab gleich mal die Seite besucht und fand die Reviewsektion ziemlich cool und bin dann später auf das Forum gestossen...und geblieben :) !

Dat wars :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2004, 14:58 
Globaler Moderator

Chain & Crook haben mich durch meine Ebay-Auktionen direkt angesprochen...im Forum war es zu der Zeit noch sehr ruhig...eigentlich haben da nur Crook, Chain & Belvis geposted...aber durch die Riesen-Review Sektion & den ganzen Pics war von Anfang an ein grosses Potential da.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2004, 15:01 

Puddahmaan hat geschrieben:
aber durch die Riesen-Review Sektion & den ganzen Pics war von Anfang an ein grosses Potential da.

aber die ganzenpics von früher find ich gar nicht mehr? warumsind die nicht mehr da?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2004, 15:04 

Die wurden von der page entfernt weil die nie genutzt wurden ... und @Fab7: Ja ich bestelle im februar wider bei sandbox...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2004, 15:09 

puddah hatte bei rawdawgz den link ugrap.de in seiner sigantur.
habs mir dann mal angeguckt und mich sofort ins board verliebt :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2004, 16:02 

Cpt Crook hatte mir ugrap.de vorgeschlagen und meinte, ich solle mich mal anmelden. :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2004, 16:13 

also, auf die gefahr hin dass mich jetzt alle auslachen, angefangen hat alles mit kool savas :ugly:

der hatte in irgend nem interview mal mc eiht erwähnt, darauf hin hab ich mir paar trx gezogen die ich ziehmlich gut fand...bis dahin kannte ich noch so gut wie nichts an g-rap *schäm* lol

irgendwann kam ich dann durch google auf mzee wo's nen thread über west coast mucke gab und da hatte chain ne laange liste von underground leuten gepostet, von denen ich natürlich zu der zeit kein schwein kannte. ziehmlich beinrückend *lol* da wusste ich halt an wenn man sich in dem forum wenden muss :cool:

und dann halt irgendwann durch chain auf ugrap gekommen und der rest ist geschichte...

Betreff des Beitrags: Re: euer Weg in die ugrap-Mafia ?
BeitragVerfasst: 09.01.2004, 16:15 

Tekz hat geschrieben:
Jo, siehe titel, wie habt ihr den Weg hierher gefunden...oder wie seid ihr darauf gekommen, ugrap.de zu machen ?
Würd mich mal interessieren.

Ich weiss noch, es ist jetzt fast genau ein Jahr her, da hat Chain irgend jemand mal den Link www.ugrap.de auf Mzee.com gegeben. Tja, hab mir dann die Seite angeguckt´und von den Reviews nur wenige Sachen gekannt, aber mich hat schon damals Mzee richtig angekotzt. Eine Woche nachdem ich dann fast täglich cau der Seite war, hab ich auch das Forum gesehen und mich registriert. Simple! ;)

war bei mir auch so :thumbs: :hurra:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2004, 16:43 

carlito hat geschrieben:
also, auf die gefahr hin dass mich jetzt alle auslachen, angefangen hat alles mit kool savas :ugly:

der hatte in irgend nem interview mal mc eiht erwähnt, darauf hin hab ich mir paar trx gezogen die ich ziehmlich gut fand...bis dahin kannte ich noch so gut wie nichts an g-rap *schäm* lol

it aint where you from its where you at ;)

man kommt halt immer über umwege ans gleiche ziel...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2004, 16:57 

Wollte über Ugrap.de paar Cds verticken was aber irgendwie damals nicht geklappt hat... bin dann aber hier hängen geblieben :) Und ich vermisse ganz doll meine ganzen Threads aus dem alten Midwest Thread werde wohl nie wieder so arbeitswütig werden wie da :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2004, 17:07 

ich hab "blasen", "ficken" und "natursekt" bei google eingegeben und ugrap war der erste link :D :razz:

nee...ich muss wohl nen thread gelesen haben...bei mzee, diskussion ueber "horror rap" oder so aehnlich wars...kann man sich ja vorstellen wies da abging :ugly: chain hat den deppen dort versucht was ueber brotha lynch beizubringen...hab dann auf jeden fall durch seinen post den ugrap link gesehen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 157 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde