Hab den Thread garnicht gesehen, bin großer Demigodz Fan, vor allem Celph Titled ist Bombe, einer meiner Lieblings-Emcees, bei dem stimmt meiner Meinung nach alles: Lyrics (sicke Metaphern), Stimme, Flow,...
Miquitzli hat geschrieben:
...Als allererstes wird im März endlich das langerwartete Apathy Solo Debütalbum "The Bearer of Bad News" über Atlantic Records veröffentlicht [...] Außerdem hofft er darauf, dass auch DJ Premier einen Track beisteuert, was der Hauptgrund für die Releaseverzögerung ist...
Ich freue mich auf das Album, mit seinem Doppel-CD Bootleg hat er ja bewiesen, was für unglaubliche Tracks er in der Vergangenheit schon aufgenommen hatte. Und Premo ist eigentlich immer gut, auch wenn ich die Beats auf "The Ownerz" nicht so mochte, aber "Rock Stars" für Non Phixion fand ich tight.
...Zudem gibts 2004 definitv [...] die Debüt LPs von Celph Titled...
![Lechz :tongue2:](./images/smilies/tongue2.gif)
...Außerdem gibt's Neues von der Army of the Pharaohs, die ja bereits mit ihrer 12" "The Five Perfect Exertions/War Ensemble" für mächtig Aufsehen gesorgt haben. Nun ist zu den bisherigen Mitgliedern der Supergruppe aus Jedi Mind Tricks, 7L & Esoteric, Outerspace, Chief Kamachi, King Syze und Apathy auch noch Celph Titled hinzugestoßen...
Das nenne ich wirklich mal Supergroup, goddamnit
...Außerdem hat Louis Logic schon vor einiger Zeit die Demigodz verlassen, allerdings nicht etwa im Streit, sondern weil er zwischen seiner Musik und der der Demigodz keine Verbindung mehr sieht. Louis arbeitet auch schon am Nachfolger zu "Sin-A-Matic" das wohl musikalisch noch ausgeflippter sein wird...
Wusste noch garnicht, dass er die Demigodz verlassen hat. Schade drum, mag ihn sehr, hab alle drei Alben von ihm. Aber wenn er sich nicht im Streit von ihnen getrennt hat, können wir ja sicherlich noch ein paar Zusammenarbeiten erwarten. Auf's neue Album freue ich mich natürlich trotzdem, "Sin-A-Matic" war meiner Meinung nach eines der Highlights des letzten Jahres.