UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 25.11.2024, 23:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Demigodz 2004, beware!
BeitragVerfasst: 05.01.2004, 18:15 

So, hier mal ne kleine Übersicht, was uns in diesem Jahr so aus dem Demigodz Lager erwarten wird:

Als allererstes wird im März endlich das langerwartete Apathy Solo Debütalbum "The Bearer of Bad News" über Atlantic Records veröffentlicht. Eigentlich sollte bereits im Januar/Februar eine 5-Track Promo EP erscheinen, doch er war unzufrieden mit den Tracks und konzentrierte sich lieber auf die LP. Interessant ist auch die Produzenten und Gäste Liste. Den Großteil der Produktion wird der bislang unbekannte 8th übernehmen, ansonsten steuern Chum the Skrilla Guerilla, Celph Titled, EZ Elpee, DJ Khalil und natürlich Apathy selbst Beats bei. Außerdem hofft er darauf, dass auch DJ Premier einen Track beisteuert, was der Hauptgrund für die Releaseverzögerung ist. Der Alchemist Beat hat dagegen wohl keine Chancen aufs Album zu kommen. Am Mic wird Apathy von den Demigodz Kollegen Celph Titled, Rise und Esoteric unterstützt sowie von einem von Apathy selbst hochgelobten jungen MC namens Emilio Lopez, der auf 2-3 Tracks vertreten sein wird. Auch ein Ghostface Killah Feature könnte eventuell noch zustande kommen.

Zudem gibts 2004 definitv (wobei man das bei den Demigodz nie wirklich sagen kann) ein neues Album von 7L & Esoteric ("Bars of Death") und die Debüt LPs von Celph Titled und Rise !!! Rise ist im Gegensatz zu Celph Titled allerdings schon im Studio. In ca. 4-5 Monaten soll es dann auch eine neue 12" der gesamten Demigodz Crew geben, die dann als Nachfolger der "The Godz must be crazy EP" und Vorreiter für die komplette Crew-LP dienen soll.

Stay tuned!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2004, 18:37 
Site Owner

Ich bin kein großer Hörer der Demigodz aber Ceph Titled gefällt mir gut. Bin gespannt was der rausbringt dieses Jahr. Das mögliche Ghostface Feature spricht dafür dass da ziemlich große Sprünge gemacht werden könnten..

Betreff des Beitrags: Re: Demigodz 2004, beware!
BeitragVerfasst: 05.01.2004, 19:33 

Miquitzli hat geschrieben:
So, hier mal ne kleine Übersicht, was uns in diesem Jahr so aus dem Demigodz Lager erwarten wird:

Als allererstes wird im März endlich das langerwartete Apathy Solo Debütalbum "The Bearer of Bad News" über Atlantic Records veröffentlicht. Eigentlich sollte bereits im Januar/Februar eine 5-Track Promo EP erscheinen, doch er war unzufrieden mit den Tracks und konzentrierte sich lieber auf die LP. Interessant ist auch die Produzenten und Gäste Liste. Den Großteil der Produktion wird der bislang unbekannte 8th übernehmen, ansonsten steuern Chum the Skrilla Guerilla, Celph Titled, EZ Elpee, DJ Khalil und natürlich Apathy selbst Beats bei. Außerdem hofft er darauf, dass auch DJ Premier einen Track beisteuert, was der Hauptgrund für die Releaseverzögerung ist. Der Alchemist Beat hat dagegen wohl keine Chancen aufs Album zu kommen. Am Mic wird Apathy von den Demigodz Kollegen Celph Titled, Rise und Esoteric unterstützt sowie von einem von Apathy selbst hochgelobten jungen MC namens Emilio Lopez, der auf 2-3 Tracks vertreten sein wird. Auch ein Ghostface Killah Feature könnte eventuell noch zustande kommen.

Zudem gibts 2004 definitv (wobei man das bei den Demigodz nie wirklich sagen kann) ein neues Album von 7L & Esoteric ("Bars of Death") und die Debüt LPs von Celph Titled und Rise !!! Rise ist im Gegensatz zu Celph Titled allerdings schon im Studio. In ca. 4-5 Monaten soll es dann auch eine neue 12" der gesamten Demigodz Crew geben, die dann als Nachfolger der "The Godz must be crazy EP" und Vorreiter für die komplette Crew-LP dienen soll.

Stay tuned!

:good:

Bin schon sehr gespannt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2004, 20:59 

Ich hör' mir den ganzen Shit nichtmal an... nur den Track mit Khalil (hoffentlich wird der Beat nicht so schlecht wie die auf'm Raekwon und G-Unit Album; wenn sich dieses Formtief auf dem SS Album weitersetzt, dann gute Nacht...). Muss in den nächsten Monaten sowieso schon viel Geld ausgeben... CH, Soul Assassins, Psycho Realm, SS, 1st Infantry, Strong Arm Steady, Saigon... :embarrasment:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2004, 02:58 

Probably only eastcoast band I really like :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2004, 16:06 

Apathy Album wird auf jeden Fall gekauft!

Corleone is known to be stoned
When I bone, I'm rubbered up in case that shit full blown

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2004, 17:47 

Das mit dem Ghostface Feature wird wohl eher nicht zustande kommen denke ich. Vor nem halben Jahr wurde er noch (gehört übrigens zu Apathy's Lieblings MCs) als Gastartist angekündigt, doch beim neuesten Apathy Interview wird er gar nicht mehr erwähnt. Auf diesen Primo Beat sollte er auch verzichten und lieber das Album endlich rausbrigen (ist seit 6 Jahren angekündigt!!).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2004, 17:54 

Auf diesen Primo Beat sollte er auch verzichten und lieber das Album endlich rausbrigen (ist seit 6 Jahren angekündigt!!).

muss ich zustimmen...das waere sicher wieder so ein belangloser beat wie auf dem non phixion album...war der schlechteste track des albums. premo halt :king2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2004, 17:57 

breach hat geschrieben:
muss ich zustimmen...das waere sicher wieder so ein belangloser beat wie auf dem non phixion album...war der schlechteste track des albums. premo halt :king2:

Aight, diese Meinung haben wir beide gemeinsam. :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2004, 16:00 

Seine beiden Beats auf Freddie Foxxx's Konexion waren aber die einzigen die ihm gerecht wurden (also Freddie Foxxx). Die anderen sind alle untergegangen, was auch der Grund dafür ist, dass mir das Album nicht sonderlich gefällt, weil man das Gefühl hat, dass es nur so vor sich "hindümmpelt". Aber "Rock Stars" hat mir übrigens gefallen. ;)

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass Premier das komplette nächste Freddie Foxxx Album produzieren soll :confused:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2004, 14:18 

"DC2:Bars of Death" das neue 7L & Esoteric Album ist nun vollständig im Kasten und wird in den nächsten Wochen veröffentlicht werden. Außerdem gibt's Neues von der Army of the Pharaohs, die ja bereits mit ihrer 12" "The Five Perfect Exertions/War Ensemble" für mächtig Aufsehen gesorgt haben. Nun ist zu den bisherigen Mitgliedern der Supergruppe aus Jedi Mind Tricks, 7L & Esoteric, Outerspace, Chief Kamachi, King Syze und Apathy auch noch Celph Titled hinzugestoßen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2004, 18:36 

Mal wieder paar Neuigkeiten aus dem Demigodz Lager:

Die neue 7L & Esoteric LP "DC2: Bars of Death" ist nun offiziell für den 13.Juli angekündigt. Produziert von 7L und J-Zone (!!!). Gäste sind die Army of the Pharaohs, Apathy, Celph Titled, J-Zone, Beyonder, Uno the Prophet, Main Flow und KT. Also der Track mit den Army of the Pharaohs klingt sehr gut, bin eigentlich nicht so der große 7L & Esoteric Fan, aber der Track hat mich nun doch neugierig gemacht.

Bild

Außerdem hat Louis Logic schon vor einiger Zeit die Demigodz verlassen, allerdings nicht etwa im Streit, sondern weil er zwischen seiner Musik und der der Demigodz keine Verbindung mehr sieht. Louis arbeitet auch schon am Nachfolger zu "Sin-A-Matic" das wohl musikalisch noch ausgeflippter sein wird.

Auch von Rise gab's vor kurzem etwas Neues. Nachdem er bereits zu Beginn des Jahres die "Arise in Music" EP veröffentlicht hat, kam nun vor Kurzem mit "The Oren Juice Project" die nächste EP raus. Dabei handelt es sich aber nicht etwa um eine Rise EP (die EP heißt zwar offiziell "Rise - The Oren Juice Project",aber Rise wird lediglich auf einigen Tracks gefeatured) sondern um die Debütscheibe des jungen Produzenten Oren, den man wohl in naher Zukunft öfters auf Demigodz Releases finden wird.

01. "Intro"
02. "B Who U R" (feat. Rise)
03. "Yea Yea" (feat. Billie Gram)
04. "Dumb Nice" (feat. Substantial, PackFM & Mecca)
05. "Bee Tee" (feat. Poison Pen)
06. "Nasty" (feat. Ant Lyve)
07. "Luv My Damn Music" (feat. Rise)
08. "The Storm" (feat. Phase One)
09. "Roughin' You Up Remix" (feat. Poison Pen)
10. "Problem" (feat. Benjamin Hooks)
11. "Never Satisfied" (feat. Rise)
12. "Stallion" (feat. Madafi)

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2004, 19:14 
Site Owner

Die neue 7L & Esoteric LP "DC2: Bars of Death" ist nun offiziell für den 13.Juli angekündigt. Produziert von 7L und J-Zone (!!!). Gäste sind die Army of the Pharaohs, Apathy, Celph Titled, J-Zone, Beyonder, Uno the Prophet, Main Flow und KT. Also der Track mit den Army of the Pharaohs klingt sehr gut, bin eigentlich nicht so der große 7L & Esoteric Fan, aber der Track hat mich nun doch neugierig gemacht.

Bild

uno the prophet ist aber nicht DER uno the prophet der seinerzeit mit den rassistischsten zeilen die sich ein menschenhirn nur erdenken kann gegen alles was weiß war rappte??? :ugly: das wäre ja mal ein bitch move ohnegleichen.. :D noja, ansonsten tendiert mein interesse was das album angeht eher gegen null...7L & esoteric haben viel kredit verspielt mit ihrem letzten langweiler..

Betreff des Beitrags: Re: Demigodz 2004, beware!
BeitragVerfasst: 27.05.2004, 16:29 

Hab den Thread garnicht gesehen, bin großer Demigodz Fan, vor allem Celph Titled ist Bombe, einer meiner Lieblings-Emcees, bei dem stimmt meiner Meinung nach alles: Lyrics (sicke Metaphern), Stimme, Flow,... :love:

...Als allererstes wird im März endlich das langerwartete Apathy Solo Debütalbum "The Bearer of Bad News" über Atlantic Records veröffentlicht [...] Außerdem hofft er darauf, dass auch DJ Premier einen Track beisteuert, was der Hauptgrund für die Releaseverzögerung ist...

Ich freue mich auf das Album, mit seinem Doppel-CD Bootleg hat er ja bewiesen, was für unglaubliche Tracks er in der Vergangenheit schon aufgenommen hatte. Und Premo ist eigentlich immer gut, auch wenn ich die Beats auf "The Ownerz" nicht so mochte, aber "Rock Stars" für Non Phixion fand ich tight.

...Zudem gibts 2004 definitv [...] die Debüt LPs von Celph Titled...

:tongue2:

...Außerdem gibt's Neues von der Army of the Pharaohs, die ja bereits mit ihrer 12" "The Five Perfect Exertions/War Ensemble" für mächtig Aufsehen gesorgt haben. Nun ist zu den bisherigen Mitgliedern der Supergruppe aus Jedi Mind Tricks, 7L & Esoteric, Outerspace, Chief Kamachi, King Syze und Apathy auch noch Celph Titled hinzugestoßen...

Das nenne ich wirklich mal Supergroup, goddamnit :bigeye:

...Außerdem hat Louis Logic schon vor einiger Zeit die Demigodz verlassen, allerdings nicht etwa im Streit, sondern weil er zwischen seiner Musik und der der Demigodz keine Verbindung mehr sieht. Louis arbeitet auch schon am Nachfolger zu "Sin-A-Matic" das wohl musikalisch noch ausgeflippter sein wird...

Wusste noch garnicht, dass er die Demigodz verlassen hat. Schade drum, mag ihn sehr, hab alle drei Alben von ihm. Aber wenn er sich nicht im Streit von ihnen getrennt hat, können wir ja sicherlich noch ein paar Zusammenarbeiten erwarten. Auf's neue Album freue ich mich natürlich trotzdem, "Sin-A-Matic" war meiner Meinung nach eines der Highlights des letzten Jahres.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2004, 17:16 
Globaler Moderator

Noch was neues zu den Demigodz von www.hiphopnews.de:

Obendrein werkelt apathy immer noch (!) an seinem schon ewig verschobenen atlantic major debüt, dafür soll es vorab noch ein mixtape ("where's your album") sowie ein ganzes album mit celp titled geben!

Bin ja mal gespannt...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde