UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 15.11.2024, 12:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 559 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 38  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2004, 17:18 

? :confused:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2004, 17:28 

In einer Vollmondnacht wird Warlock, Satans Sohn, im modernen New York wiedergeboren, um seinen Vater aus der Hölle zu befreien. Sieben Tage bleiben ihm zwischen Mond- und Sonnenfinsternis, um sechs magische, seit Jahrhunderten verschollene Runensteine zu finden. Einzeln unbrauchbar, beschwören die Steine zusammen das Armageddon herauf - eine Macht so gewaltig, dass die Pforten der Hölle zerbrechen und die Heerscharen der Finsternis die Erde mit ihrem blutigen Krieg überziehen werden.Erbarmungslos verfolgt Warlock sein Ziel. Eine Landkarte auf menschlicher Haut führt ihn auf seinem Weg der Zerstörung und des Mordens quer durch die Staaten. Die Kraft seiner schwarzen Magie wächst mit jedem gefundenen Runenstein.Es gibt nur zwei Menschen, die sich Warlock in den Weg stellen könnten: Kenny und Samantha, Teenager in einer südkalifornischen Kleinstadt, sind die letzten lebenden Nachfahren der mächtigen Druidenpriester. Sie allein haben die übernatürliche Kraft, Warlock aufzuhalten und die Welt vor dem Untergang zu bewahren. Als die Teenager erfahren, dass sie aufgrund der Sternenkonstellation während ihrer Geburt dazu vorherbestimmt sind, Satans Sohn aufzuhalten, beginnt ein hartes Training. Kenny und Samantha müssen erst den Umgang mit ihren magischen Kräften erlernen, sterben und wieder zum Leben erweckt werden, bevor sie sich der letzten entscheidenden Schlacht stellen können.

Bild

:D na warlocc, daher hast den namen? ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2004, 18:30 

hrhr, hatte das inner fernsehzeitschrift gesehen und musste sofort an warlocc denken, habe mir den schund aber nicht angeguckt :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2004, 18:33 

lol naja der legende/sage/überlieferung/was weiss ich nach ist der sohn von luzifer/satan Kain [/klugscheiss] :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2004, 19:03 

ich kenne diesen film, distanziere mich aber mit der darin stattfinden handlung wie auch der vermutung, ich hätte den namen auf grund dieses besagten filmes erwählt. weder war ich mir der verwechslungsgefahr mit dieser im film erscheinenden person bewusst, noch identifiziere ich mich in irgendeinem punkt mit der handlung und herkunft dieser person.

;)

hat andere gründe. zB hab ich früher ma warhammer gespielt und da gab's Warlocks. ausserdem kommt das wort oft vor, unter anderem bei nem esham und twiztid song was mir irgendwann im ohr hängen blieb

das wort kommt aus dem aberglauben bzw. des okkultismus. weitläufig werden männliche hexen warlocks genannt, was aber irgendwie abwertend wäre...

hier ne kleine definition eines warlocks: "The word 'warlock' comes from the Old English word 'waer logger', which literally means 'covenant breaker'. It could also come from the Icelandic word 'vordlokkr' - person who can summon the spirits. Basically, 'warlock' is generally (in this present day) used to mean 'oath breaker', and 'traitor'.

People generally perceive a warlock to be a male witch and indeed, some pagans use the word warlock to mean such. However, most pagans (Wiccans included) consider the word an insult because of it's literal meaning of traitor.

Overall, depending on what somebody believes, a warlock is a male witch (generally untrue but widely believed) or a traitor (more true but not so well known)."

soll aber nicht synonym für meinen charakter sein :king2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2004, 19:06 

soso, bist also ein alter warhammer zogger :razz:

dann wollen wir mal die vorurteile auspacken... ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2004, 19:06 

hab auch 10 sekunden von dem film gesehen....war mir aber zu teuflisch :uglyparanoid:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2004, 19:13 

Daabl hat geschrieben:
soso, bist also ein alter warhammer zogger :razz:

ja, ist eigentlich auch n kooles hobby aber ging früher ans geld, und später als man geld eher gehabt hätte an die zeit, dann hat man's halt gesteckt...

der film ist echt grottig... :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2004, 19:15 

magst du eigentlich horrorfilme? :) :cool:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2004, 19:15 

theoretisch finde ich warhammer auch ganz kool, aber es gibt zuviele gründe dagegen...
1. viel zu teuer, wie du ja schon gesagt hattest und 2. muss man erstmal einen anderen nerd finden, der bock hat zu zocken...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2004, 19:20 

ja prinzipiell mag ich horrorfilme, aber gibt wenig gute irgendwie... warum? meine freundin sammelt horrorfilme daher schau ich viel mit

@daabl: ja, das mit den nerds war kein thema, wir waren damals so 5-6 leute die das gespielt haben, aber dann wars immer blöder freie termine zu finden. ausserdem das bemalen kostet so schweine zeit, vom geld mal ganz ab... und einige nahmens auch nicht so ernst, und ist irgendwie scheisse wenn man sich nen wolf malt um dann gegen ne silberne armee antritt :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2004, 19:22 

alter, sone freundin hätt ich auch gern, frag sie ma wie sie SUSPIRIA findet, is mein Lieblingshorrorfilm :love:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2004, 19:29 

Mackxiko hat geschrieben:
alter, sone freundin hätt ich auch gern, frag sie ma wie sie SUSPIRIA findet, is mein Lieblingshorrorfilm :love:
nich dem warlocc hier seine freundin ausspannen :nono: ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2004, 19:31 

Daabl hat geschrieben:
Mackxiko hat geschrieben:
nich dem warlocc hier seine freundin ausspannen :nono: ;)

ich hätte zwar ma ne freundinn nötig, aber mich interessieren lediglich meinungen anderen mensch zu dem film ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2004, 19:41 

muss ich sie mal fragen, mir sagt der titel nix... klingt aber interessant

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 559 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 38  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde