UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 26.11.2024, 04:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2004, 18:31 

Warlocc hat geschrieben:
Disciple wieder mal voll in aktion...
verstehe was du meinst...

was ich auch krass finde, sind die ganzen mädels die jetzt schon mit 14 auf frau machen... nach dem motto "hallo dr. sommer team, ich bin 12 und noch jungfrau, bin ich frigide?" :ugly:

Ganz nach dem Motto: Ich bin 12 und kann mit meinem Körper machen was ich will! :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2004, 18:33 

TamGui hat geschrieben:
Beispiel; ich habe bei Big Brother gesehen, dass sich einer gefragt hat, warum denn nicht eigentlich so viel Geld im Umlauf ist bzw. gedruckt wird, so dass jeder genug hat, ergo die Armut verschwindet... was soll man dazu noch sagen?

:ugly: scheisse man...

das mit büchern kenn ich, ja...hatte beim zivi mal was von camus dabei...neben mir saßen dann diejenigen die sehnlichst auf klatsch TV gewartet haben, aber die waren geistig sowieso zurückgeblieben...

Pro7 macht eben werbung in den nachrichten für die eigene show...aber das macht mittlerweile auch die ard in der tagesschau manchmal...

philosophie gabs bei uns ein schuljahr, aber nur ganz wenige habens gemacht...danach war die lehrerin nicht mehr auf der schule und weg wars...religion oder gar nichts war die alternative...also war ich als atheist im religions-kurs..war auch immer lustig mit den diskussionen, wir kamen nie auf den punkt...schule ist aber sowieso meiner meinung nach nur eine grundlage um ein nützliches wissen aufzubauen...wirklich sinnvolle sachen lernt man woanders und das muss man auch, sonst wirst entweder geistig flach bleiben oder ein fachidiot...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2004, 19:09 

richtig geil der text disciple

und das
Zitat:
ICH : So ne wixeeeeee!Was is das für ne scheisse?
Sie : Wieso?Was meinst du?Ich dachte du stehst auf Paris!!

is sowieso ganxta :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2004, 19:28 

Warlocc hat geschrieben:

was ich auch krass finde, sind die ganzen mädels die jetzt schon mit 14 auf frau machen... nach dem motto "hallo dr. sommer team, ich bin 12 und noch jungfrau, bin ich frigide?" :ugly:

Bild

:zahn:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2004, 19:33 

Zitat:
Pro7 macht eben werbung in den nachrichten für die eigene show...aber das macht mittlerweile auch die ard in der tagesschau manchmal...

ja schon... nur macht ARD höchstens Werbung (vor allem nur durch Hinweise - nicht durch 5 Minuten lange Beiträge) für die nächste Politik-Sendung oder einen Brennpunkt, der direkt im Anschluss folgt... aber nicht für die Samstagabend-Boulevard Sendungen...

Zitat:
philosophie gabs bei uns ein schuljahr, aber nur ganz wenige habens gemacht...danach war die lehrerin nicht mehr auf der schule und weg wars...religion oder gar nichts war die alternative...also war ich als atheist im religions-kurs..war auch immer lustig mit den diskussionen, wir kamen nie auf den punkt...schule ist aber sowieso meiner meinung nach nur eine grundlage um ein nützliches wissen aufzubauen...wirklich sinnvolle sachen lernt man woanders und das muss man auch, sonst wirst entweder geistig flach bleiben oder ein fachidiot...

ich weiß, an manchen Schulen wird Philosphie angeboten, leider aber auch bei vielen nicht (so wie bei meiner)... wie gesagt, ich seh nicht ein, warum die sogenannten Hauptfächer lehrenswerter sein sollen...

defintiv... Schule soll nur als (minimale & lückenhafte) Wissensbasis dienen, aber man sollte den Leuten auch im philosphischen Bereich eine kleine Basis aufbauen und ihnen vor allem einen Vorgeschmack bieten.. mir ist klar, dass in der Zeit nicht "Sein und Zeit" von Heidegger durchgenommen werden kann...
ich kann nur von mir reden und in meinem Fall würde ich nicht wissen, wann ich auf die Philosphie gestoßen wäre, hätte ich nicht einen Vater der in Philosphie promoviert hatte... ;)

du hast absolut recht, wirklich Sinnvolles lernt man außerhalb des Lehrplanes...
seitdem ich auf Philo (und zeitgleich kam bei mir auch die Faszination an der Literatur auf) gestoßen bin, habe ich für mich so viel autodidaktisch gelernt; es hat mein Schulwissen aus 12 Jahren zu einer einzigen Banalität gemacht...

als Agnostiker habe ich auch immer meinen Spaß in Religion... vor allem, wenn ich mit ein paar naiven "Christen" rede, die sich z.B. Himmel und Hölle als räumliche Orte vorstellen... :ugly:

ps... hehe, habe gerade heute Camus' "Mythos des Sisyphos" bekommen :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2004, 20:22 

coole beiträge jungs! ;)
Ja das war aus Fight Club,zum glück erwähnte ich dass ich den spruch aus m buch oder film hab,sonst wär ich jetzt voll aufgeflogen! :D

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2004, 04:18 

@tamgui: 'mythos des sisyphos' ist genau mein ding, dieses werk spiegelt sehr viele meiner eigenen vorstellungen und ansichten wider :thumbs:

und dadurch, dass ich viele verschiedenste menschen kenne und kennengelernt hab, haben sich für mich viele neue horizonte ergeben. das merk ich jeden tag aufs neue. und ich ich hab für mich mehr aus gesprächen mit anderen gelernt, keine frage. aber das ist dann auch mehr in persönlicher hinsicht, von wegen austesten von möglichkeiten/grenzen/extrema, was sich dann daraus ergeben hat...die themen die mich in der schule interessiert haben waren für mich generell auch neben der gezwungenen wahrnehmung in schulischer hinsicht lesenswert...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2004, 07:24 

Commander Keen hat geschrieben:
Warlocc hat geschrieben:

Bild

:zahn:

R. Kelly hat geschrieben:
Girl you wanna come to my hotel, baby I will leave you my room key.
I'm feelin' the way you carry yourself girl.
And I wanna get with you 'cuz you's a cutie.
So if you wanna come to my hotel, all you gotta do is holler at me.
'Cuz we're having an after party, checkin' out 6 in the mornin'

:ugly: :uglylaugh: :zahn:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2004, 08:26 

oh man, in erster linie finde ich das super scheisse von rtl, dass die ein kind so einen mist reden lassen...

zieht euch das mädchen mal rein, ihre stupsige nase, mini-ohren und den kleinen kopf, und die soll schon ready sein?

TRAURIG :notsure:

Grüsse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2004, 09:14 

^^^
ist eben ein produkt der heutigen gesellschaft... mach doch nur mal den fernseher an, keine 5 sekunden wird es dauern und dir springen schon die titten ins gesicht o.ä. :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2004, 10:43 

breach hat geschrieben:
Mir fällt es auch schwer zu glauben, dass es Leute gibt, die sich Friends oder Sex and the City reinziehen und es sogar noch lustig finden.

Ich tu´s, zumindest ersteres...und?
Kommt mal von eurem Überlegeheitstrip runter ihr Vögel...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2004, 11:01 

friends und king of queens find ich auch sehr lustig, und ich sehe auch keinen grund warum man das nicht tuen sollte. das was mich am meisten ankotzt ist wenn mein kleiner bruder sich in werbepausen von zeichentrickserien irgendwelche brennenden iraker aus den nachrichten ansehen muss. oder diese ganzen schwangerschafts und brustvergrösserung-op-shows. oder diese ganzen heimwerker kacke wo man zuguckt wie irgendwelchen assis nägel in ein brett schlagen. der markt ist doch völlig überflutet mit sonem zeug und aus solchen gründen sage ich in gepflegter xzorzist manier: FICK DIE MEDIEN :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2004, 11:03 

Tekz hat geschrieben:
breach hat geschrieben:
Mir fällt es auch schwer zu glauben, dass es Leute gibt, die sich Friends oder Sex and the City reinziehen und es sogar noch lustig finden.

Ich tu´s, zumindest ersteres...und?
Kommt mal von eurem Überlegeheitstrip runter ihr Vögel...

Ich tu mir sogar zweiteres manchmal rein :ugly:
Manches seh ich mir auch aus Masochismus an und um meinen Hass auf die Menschheit zu bestätigen :massacre:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2004, 11:05 

sex and the city, naja, als mann muss man sich ja eigentlich freuen dass den frauen so ein bild indoktriniert wird bzw vorgelebt wird...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2004, 11:06 

ich HASSE sex and the city und irgendwelche 16 jährigen gucci nutten die sich mit nem milchkaffee und nen amicelli vorn fernseher setzen und denken sie hätten klasse

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde