UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 28.06.2025, 15:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2004, 22:34 

Ich denke mal, es ist ganz normal, dass sich mit den Jahren der Musikgeschmack ändert.

is doch irgendwie Stillstand, wennde 30 Jahre lang die gleiche Mucke hörst. Ich find´s aber schon stark bedenklich, wenn man sich krampfhaft auf eine bestimmte Richtung konzentriert...ich hab ja schon meine "Probleme " mit Leuten, die wirklich nur Rap hören. Aber naja...

Und als ob schnell rappen eine so außergewöhnliche Idee ist, dass sie nur von einer einzigen Person kommen kann. Wie lang gibts jetzt Rap? Und in wie vielen verschiedenen Formen? Kann es da nichtmal passieren, das da zwei - drei Rapper von was weiss ich wie vielen auf eine ähnliche Idee kommen?

Im Übrigen find ich die Afterlife Jungs gar nicht soo außergewöhnlich, superspeziell und was weiss ich noch. Ich mein, klar machen die Jungs sehr freshe Mucke, aber die werden ja teilweise sowas von in den Himmel gelobt und achja jeder hat ja von ihnen geklaut, sie sind die Muse aller Rapper, darum kennt sie auch fast keiner.

Wie auch immer...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2004, 22:37 

Tekz hat geschrieben:
Ich find´s aber schon stark bedenklich, wenn man sich krampfhaft auf eine bestimmte Richtung konzentriert...

Ich wusste ga' nich' das Ich auf einige Leute hier so anstößig bin :eek: :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2004, 22:39 

Wenns dein Giggedy-Gangsta-G-Funk Herz erfreut...:uglyparanoid:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2004, 22:40 

:uglylaugh: Ich hab wenigstens eins

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2004, 22:42 

Hast Recht, ich habs keins

:notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2004, 22:43 

tja :hehe:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2004, 22:46 

Is ja gut jetzt...
gibt so Dinge wie Internetchats für Leute mit ADS :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2004, 22:47 

Tekz hat geschrieben:
..für Leute mit ADS :thumbs:

Was soll das sein? :hmmm:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2004, 23:41 

@tekz...

schnell rappen ist kein style...und twista tut nur schnell rappen...nur war mir das früher nicht so bewusst, deswegen sag ich zu dem thema auch nix mehr dazu...twista ist absolut uninteressant für mich...

was ich abschließend noch sagen will...wer die chance hat sollte sich die jungs geben und er wird dann verstehen warum sie "angehimmelt" werden...

btw. die urgründer der unterschiedlichsten rap styles sind freestyle fellowship....hört einfach mal den song dedication von ihnen, gefeatured von supernatural...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2004, 02:39 

Tekz hat geschrieben:
Ich denke mal, es ist ganz normal, dass sich mit den Jahren der Musikgeschmack ändert.

is doch irgendwie Stillstand, wennde 30 Jahre lang die gleiche Mucke hörst. Ich find´s aber schon stark bedenklich, wenn man sich krampfhaft auf eine bestimmte Richtung konzentriert...ich hab ja schon meine "Probleme " mit Leuten, die wirklich nur Rap hören. Aber naja...

Und als ob schnell rappen eine so außergewöhnliche Idee ist, dass sie nur von einer einzigen Person kommen kann. Wie lang gibts jetzt Rap? Und in wie vielen verschiedenen Formen? Kann es da nichtmal passieren, das da zwei - drei Rapper von was weiss ich wie vielen auf eine ähnliche Idee kommen?

Im Übrigen find ich die Afterlife Jungs gar nicht soo außergewöhnlich, superspeziell und was weiss ich noch. Ich mein, klar machen die Jungs sehr freshe Mucke, aber die werden ja teilweise sowas von in den Himmel gelobt und achja jeder hat ja von ihnen geklaut, sie sind die Muse aller Rapper, darum kennt sie auch fast keiner.

Wie auch immer...

also, ich hab mir jetzt die letzten
zwei seiten durchgelesen und muss
jetzt hier meinen senf dazugeben.

@tekz die afterlife jungs sind AUSSERGEWÖHNLICH !!!
vor zig jahren im project blowed wurden leute
wie eminem (nur so zb. wurde er vor ein paar jahren-zu
seinen anfangszeiten-
völlig zerfetzt im freestyle battle von OTHERWIZE) und andere
heutzutage namhafte kommerz-rapper in grund und boden
geflext...es waren so viele rapper im project blowed, die heute
erfolg haben, wie du dir ned vorstellen kannst...

kann jetzt auch groupie oder fanatisch oder sonst wie
rüberkommen, ABER es stimmt...die jungs habe scheissdrecks-
viele heutige rapper beeinflusst...

und um jetzt hier nicht so parteisch rüberzukommen:

TWISTA HAT DEN SAUBERSTEN UND DEUTLICHSTEN FLOW
DEN OICH JEMALS GEHÖRT HAB.......aber er ist leider ein
.
.
.BITER
..sorry ist aber so ;)

EDITTT: rechtschreibfehjler schenk ich euch :mad: lol
einfach zu dicht lol lol ol l ol lo o l o ol l o lk loo l o l l ol l o

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2004, 10:45 

Tekz hat geschrieben:

Wie auch immer...

exakt...und nach dem 'fuck a cop' (weiß aber auch nicht inwieweit das repräsentativ ist für die leute aus der ecke) was ich gestern gehört hab (ist noch frisch in der erinnerung, thx Tekz) hat das nichts mit innovation zu tun, sondern ist auch nichts anderes als bay funk a la RBL...und wo da die musikalische inspiration herkommt ist ja offensichtlich...aber ist ja auch nicht schlimm, musik (besonders RAP) basiert auf der weiterentwicklung von vorherigen werken/stilrichtungen, und es geht eben darum diese möglichst zugänglich und individuell zu gestalten...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2004, 12:17 

Man ihr habt echt probleme... :stupid:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2004, 17:13 

Mir sind die ganzen Einfluss-Übergeschichten sowieso zuwider. Klar, bei manchen wird's offensichtlich, dass sie mit Kopieren von Sachen, die sich im Untergrund bewährt haben, an der Oberfläche (Charts, Radio,..) Erfolg haben.
Sowas gibt's schon immer und überall, auch außerhalb von Musik.
Aber eben genau deswegen find ich es immer so dämlich, irgendwen als Erfinder von diesem oder jenem hinzustellen. Wer weiß, wo wieder seine Einflüsse herkamen? Weiß er's überhaupt selbst noch?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2004, 17:22 

Das Ganze is mir eigentlich ziemlich gleichgültig... Find dass die echt gute Musik machn, der Rest ist ja Nebensache :yeah:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2004, 18:02 

wenn die beats bei den meisten afterlife jungs nicht passen, dann sind die sachen eh langweilig...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde