Hab Heute die Hall Of Game gekriegt. Auf dem Backcover sind 16 Tracks gelistet, wenn ich die CD in den Player packe, werden aber nur 14 angezeigt und auch die Trackzeiten stimmen nicht mit den angegebenen Zeiten überein. Kann mir jemand da eventuell was zu sagen? Lt. discogs müssten es auch 16 Tracks sein (es handelt sich um diesen Release:
https://www.discogs.com/release/1736492-E-40-Tha-Hall-Of-Game / (7) 0515 70-2 Jive/Sick Wid It UK-Release).
EDIT:
Ich hab gerade nochmal gestöbert und diesen Hinweis von BlacPain gefunden:
BlacPain hat geschrieben:
Von E-40 würde ich Dir die In a Major Way (hier gibts eine noch mit der Rolex Krone im Cover und danach die abgeänderte Variante nur noch mit FED) und Tha Hall of Game (da gibts auch nen clean cut - also auf die 16-tracks achten) alben als auch die The Mail Man EP ans Herz legen. Alles weitere würde sich dann je nach Gusto in die eine oder die andere Richtung der Sick-Wid-It Familie ergeben.
Kann es sein, dass ich die Clean Variante erwischt habe? Allerdings stimmt der Matrix/Runout-Code mit dem verlinkten discogs-Release überein und nicht mit der Clean-Variante
![Keine Ahnung :notsure:](./images/smilies/notsure.gif)