bdm hat geschrieben:
^^ Der Song wurde zwar erst 2019 veröffentlicht, aber schon 2004 aufgenommen als er bei Greedy Records unter Vertrag stand. Das dazugehörige Album wurde jetzt unter dem Titel "Cased Up" veröffentlicht, ist aber leider nur eine Slim Case CD-R
Ahja, nachdem er sich optisch und stimmlich stark verändert hat wär ich da nicht draufgekommen, dass zwischen den zwei Videos nur 10 Jahre sind. Aber Sound von dem Track klingt aber eh nicht aktuell
bdm hat geschrieben:
Das "Porterism"-Tape von B. Porter ist alles in allem ein cooles Album, aber geht schon in eine etwas andere Richtung als "From Da Valley Lo". Ist über Smash Moneys Label Homewood Nigga Mewzik erschienen und wurde auch komplett von Smash produziert ... soundlich mehr ausdifferenziert, hat z.B. auch einige Songs mit Eastcoast-Einflüssen drauf... aber in keiner Hinsicht so eine Perle wie "From Da Valley Lo"... ich war anfangs etwas enttäuscht weil ich wieder puren Homewood G-Funk erwartet hatte
Hast du das Porterism Tape og gefunden? Hab noch nie gesehen, dass die irgendwo verkauft wurde. Die "from da valley lo" hat 2017 anscheinend ein kleines Vermögen gekostet
http://betterontape.com/search.php?item=138800Ich finde die Smash Money Produktionen mit mehr East-Einfluss teilw. auch ganz cool, aber schade, ich hätte ein Top Album erwartet