UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 17.11.2024, 13:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 156 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2004, 09:55 

Only the strong war immer noch besser als the Infamy... :ugly:

und ich finde Noyd's ewigen grimey stil gut... dass er kein poet ist, wen kümmerts... wenns danach ging darf man die letzten 5 jahre auch getrost von Mobb deep vergessen... das manko sind meiner meinung nach einfach die beats... und wenn ALC und co einfach nichts mehr gescheites zu stande bringen sollen sie mal andere um rat fragen, wie die typen die für Still Reportin oder das Blood thicker than water gearbeitet haben...

kein Mobb deep Fan will einen Nate Dogg, Jadakiss oder 50 Cent hören, oder gar R. Kelly :thumbdown:

ich versteh sie einfach nicht, da tun sie so als ob sie den Fans entgegen kommen und Pee laber im interview auf ner DVD das alles wieder ernster wird, und dann kommen solche inverständlichen features zu stande, und die titel verraten auch schon was einen erwartet :thumbdown:

gerade mal ein Song mit Noyd und Littles, sonst keine QB features... so wie das album jetzt aussieht hätten sie Lil Jon und Nelly ruhig drauf lassen können, spielt keine rolle mehr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2004, 10:55 

Warlocc hat geschrieben:
Only the strong war immer noch besser als the Infamy... :ugly:

und ich finde Noyd's ewigen grimey stil gut... dass er kein poet ist, wen kümmerts... wenns danach ging darf man die letzten 5 jahre auch getrost von Mobb deep vergessen... das manko sind meiner meinung nach einfach die beats... und wenn ALC und co einfach nichts mehr gescheites zu stande bringen sollen sie mal andere um rat fragen, wie die typen die für Still Reportin oder das Blood thicker than water gearbeitet haben...

kein Mobb deep Fan will einen Nate Dogg, Jadakiss oder 50 Cent hören, oder gar R. Kelly :thumbdown:

ich versteh sie einfach nicht, da tun sie so als ob sie den Fans entgegen kommen und Pee laber im interview auf ner DVD das alles wieder ernster wird, und dann kommen solche inverständlichen features zu stande, und die titel verraten auch schon was einen erwartet :thumbdown:

gerade mal ein Song mit Noyd und Littles, sonst keine QB features... so wie das album jetzt aussieht hätten sie Lil Jon und Nelly ruhig drauf lassen können, spielt keine rolle mehr.

100% recht, ausserdem hatten die früher in den goldenen zeiten auch kaum features.

Lil Jon ist drauf, auf Real Gangstas, ist zumindest sein beat, hook macht er glaub auch und eminem hat den 2 track produziert wenn ich mich nicht irre.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2004, 10:29 

man merkt das Pee high war beim IM3 DVD interview... da hat er fantasiert und in fremden zungen geredet... den zungen nämlich, mit denen sie früher alben gemacht haben

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2004, 15:35 

Warlocc hat geschrieben:
man merkt das Pee high war beim IM3 DVD interview... da hat er fantasiert und in fremden zungen geredet... den zungen nämlich, mit denen sie früher alben gemacht haben

you's a lying fronting fake ass thug everybody know it
You pussy and I'm just the one to show it
word to everything I love and don't love
This nigga ran from me one night after the club y'all
And I'm very hard core I live out my metaphors
Don't ask me what happened just go ask that nigga jaw
I'll tear your roof off sucker punk motherfucker
... :D

y'all niggaz ain't never hug no block like me
Sold working to fiends and hustlers and shook the d's
I ain't proud or bragging but it's plain to see
Ain't half of y'all pussy come up like me
I run in these streets from sun up to sun up
You the type to get found in the back of the club stabbed up
And with the hands you can't get none
So you little bitch niggaz run for your guns

I don't care if you Mobb Deep, I hold triggers to crews
You little FUCK, I've got money stacks bigger than you
When I was pushin weight, back in eighty-eight
you was a ballerina I got your pictures I seen ya
Then you dropped "Shook Ones," switch your demeanor
Well - we don't believe you, you need more people

prodigy kann halt nicht mehr das rappen was er mal gerappt hat, er hats warscheinlich nie gelebt. :rofl:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2004, 15:44 

von wem stammt der text?

die beiden rappen ja auch seitdem sie kids sind, ist klar dass die nie die echten crime kings waren... müssen sie auch nicht. ist mir aber lieber so als gangsta die später plötzlich rappen anfangen...

aber langsam übertreiben sie's... also Mobb jetzt..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2004, 15:52 

Warlocc hat geschrieben:
von wem stammt der text?

die beiden rappen ja auch seitdem sie kids sind, ist klar dass die nie die echten crime kings waren... müssen sie auch nicht. ist mir aber lieber so als gangsta die später plötzlich rappen anfangen...

aber langsam übertreiben sie's... also Mobb jetzt..

die oberen 2 von Keith Murray, er hat ihn ja zusammen geschlagen und p hat die bullen anscheinend gerufen :ugly:

der letzte von Jay-Z, der hat auch das Ballerina bild :rofl:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2004, 17:24 

http://home.arcor.de/stylez/prodigy_in_'88.jpg

:ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2004, 20:25 

find kinderfotos nicht besonders witzig...

wenn man mit über 20 wie ne tunte rumläuft wie Dre schon eher :ugly:

Hat Murray Pee vor On the long run geboxt und war das der grund für den diss? naja, wenigstens war Murray überhaupt mal zu was gut :rolleyes:

richtig witzig find ich da schon eher das Pee's kette gerippt wurde, und sie selbst ja immer davon gerappt haben "komm in meine hood und ich zieh dir die kette ab"... tja, da war Pee wohl man in jemand anderes' hood :razz:

ach, wär alles kool wenn sie nur nicht so auf ober gangsta machen würden, schaut IM3 und Co. an, die kommen glaubhaft rüber mit ihrem Rap... Pee und Hav meinen sie wären Al Pacino in Scarface, wenn sie so weiter machen enden sie qualitativ wie selbiger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2004, 13:20 

Warlocc hat geschrieben:
find kinderfotos nicht besonders witzig...

wenn man mit über 20 wie ne tunte rumläuft wie Dre schon eher :ugly:

Hat Murray Pee vor On the long run geboxt und war das der grund für den diss? naja, wenigstens war Murray überhaupt mal zu was gut :rolleyes:

richtig witzig find ich da schon eher das Pee's kette gerippt wurde, und sie selbst ja immer davon gerappt haben "komm in meine hood und ich zieh dir die kette ab"... tja, da war Pee wohl man in jemand anderes' hood :razz:

ach, wär alles kool wenn sie nur nicht so auf ober gangsta machen würden, schaut IM3 und Co. an, die kommen glaubhaft rüber mit ihrem Rap... Pee und Hav meinen sie wären Al Pacino in Scarface, wenn sie so weiter machen enden sie qualitativ wie selbiger

was hast du gegen keith murray?ach Prodigy konnte Keith glaub noch nie leiden. als die 2 auf LL Cool's Shot Ya Remix Waren 95, meinte Prodigy das Murray sein Part ein diss an ihn sei, was er aber dementiert :ugly:

2002 hat er ihn glaub geboxt, wegen was auch immer. P hat auch nen diss mit noch jemand glaub gegen murray, fand den aber scheisse.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2004, 13:53 

der On the long run track ist aber cool

ich mag Murray irgendwie nicht. seine stimme, seine alben, leute mit denen er rumhängt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2004, 14:10 

^
Seine Stimme: Richtig chillig :cool:
Seine Alben: "Enigma" ist übelst dope und auch sein erster Release war solide :thumbs:
Sein Umfeld: Erick Sermon, Redman, ist doch in Ordnung :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2004, 21:52 

Warlocc hat geschrieben:

Prodigy war gerade beim videodreh zu Y.B.E., und keiner hat auf den Schmuck aufgepasst :ugly: , welchen er sich nur für den videodreh geliehen hatte!
...der schmuck wurde ihm also nicht wirklich "abgezogen"... sondern eher gezielt und heimlich entwendet ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2004, 11:53 

columbo333 hat geschrieben:
Warlocc hat geschrieben:

Prodigy war gerade beim videodreh zu Y.B.E., und keiner hat auf den Schmuck aufgepasst :ugly: , welchen er sich nur für den videodreh geliehen hatte!
...der schmuck wurde ihm also nicht wirklich "abgezogen"... sondern eher gezielt und heimlich entwendet ;)

ach so :razz:

wusst ich nicht... ist aber dann halb so wild
auch wenn's dämlich ist sich schmuck für Video zu leihen... naja mit bling bling BG muss er natürlich mithalten :ugly:

@T-cha: ich mag Erick Sermon und Redman auch nicht, hab aber auch nix gegen sie... gefällt mir einfach nicht was die machen

:notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2004, 08:53 
Globaler Moderator

Hiphopnews.de meldet heute die angeblich endgültige Trackliste (ohne Nelly aber mit Lil John :thumbdown: ):

Mobb Deep: Die Infos zur neuen LP!

Man darf den Countdown zählen, es sind nur noch wenige Tage, bis am 10. August über JIVE die neue Mobb Deep LP "Amerikaz Nightmare" erscheint!

Das mittlerweile sechste Crew Album, das im Vorab wegen ständigen Release Verzögerungen und bösen Drohungen (von wegen, Nate Dogg, Lil Jon und Nelly bekommen ihren Part!), trotz einer gelungenen Vorabmaxi ("Got it twisted") eher negativ auffiel, wird 16 Tracks sowie Features von Nate Dogg, Lil Jon, Jadakiss, Littles, Big Noyd, und Twista enthalten. Nelly scheint glücklicherweise doch noch gechancelled worden.

Die meisten Produktionen kommen von Havoc, der momentan mit seiner "Why" Produktion für Jadakiss und die LP von Lloyd Banks dicke in den Schlagzeilen steht. Der Rest wird von The Alchemist, Lil Jon, Kanye West und Red Spyda beigesteuert.

Bevor es das Tracklisting gibt noch mal der Hinweis, dass Mobb Deep zusammen mit The Alchemist & Noyd am 01. August beim Splash (Chemnitz) auftreten. Ya'll better don't miss it!!

1. Amerikaz Nightmare
2. Win Or Lose
3. Flood The Block
4. Dump featuring Nate Dogg
5. Got It Twisted
6. When U Hear The
7. Real N***az
8. Shorty Wop
9. Real Gangstaz featuring Lil Jon
10. One Of Ours Part II featuring Jadakiss
11. On The Run
12. Throw Your Hands (In The Air)
13. Get Me featuring Littles & Noyd
14. We Up
15. Neva Change
16. Got It Twisted Remix featuring Twista

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2004, 09:51 

na dann bin ich mal gespannt

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 156 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde