UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 26.11.2024, 09:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2007, 11:31 

danke für die info, werd mal gucken wo ich das auftreiben kann.
die tracktitel machen aber nicht grad vorfreude :sad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2007, 11:45 

falls es wen interessiert, die single strike a pose ft. al kapone vom scat cat album

http://www.brightcove.tv/title.jsp?titl ... 1214082831

:sad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2007, 12:42 

lieber die gangsta pat - sex, money & murder holen...da ist da villain auch noch 3mal gefeatured.

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2007, 12:55 

werd ich machen :thumbs: kann ja nur besser sein als diese elende memphiscrunk scheisse.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2011, 16:24 
Site Owner

Gangsta Pat Story (Doku)
http://www.youtube.com/watch?v=ZqIBKmLCJfk

Sind insgesamt 3 Teile

Betreff des Beitrags: Re: Gangsta Pat
BeitragVerfasst: 15.01.2016, 10:58 
Site Owner

MAC 10 feat. Gangsta Pat - Knowumsayin (Video)
https://youtu.be/1_aETzypWwA

classic UGTV video....around 2000.

BeitragVerfasst: 07.05.2018, 11:56 
Site Owner

"WHO RUN IT CHALLENGE" f/ GANGSTA PAT

https://www.youtube.com/watch?v=ifA97fWKgts

BeitragVerfasst: 07.05.2018, 15:43 

joah ganz nett aber pauls neue version hat mir besser gefallen

zirk udn pat arbeiten wohl im augenblick auch an neuen sachen .. hab letzetns ma irgend n teaser video mitbekommen auf facebook, das klang auch in ordnung, fidns jez aber nich mehr

Doe - tha bad ass nigga tape
Triple 6 - Nothing but reality tape
Skimask Troopaz - Skimask Troopaz Tape
Lil Jack - Hallucinations Tape

BeitragVerfasst: 07.05.2018, 16:39 
Site Owner

Ich check diese "Who Run It Challenge" null haha was soll das ... Von M-Child ist auch was aufgetaucht, wusste gar nicht dass es den noch gibt :king2:

Neues Pat Album kommt?

BeitragVerfasst: 07.05.2018, 17:53 

naja g herbo aka lil herb hat in irgendnem radio interview auf den beat gefreestyled (erstaunlich schlecht für seine verhältnisse... sonst legt der ziemlich amtliche "freestyles" hin) und haufenweise von den youngins haben das gefeiert und ihre eigene version hochgeladen
typische remix kette wies in letzter zeit öfter vorkommt (chiraq, hot nigga, faneto, computers, look alive um mal die am meisten durchgenudelten nummern zu benennen)...
daraufhin fühlten sich dann auch einige memphis urgesteien in der pflicht den beat nochma zu beackern
juicy und paul haben selber auch nochma drauf "gefreestyled"
ich glaub diese remixketten entstammen chicago, da die meisten jungen rapper da eh keine produzenten haben udn auf alles rappen was sie finden können

ja ist angekündigt, für wann ist allerdings nich gesagt haha

BeitragVerfasst: 07.05.2018, 23:37 
Site Owner

Magick! hat geschrieben:
naja g herbo aka lil herb hat in irgendnem radio interview auf den beat gefreestyled (erstaunlich schlecht für seine verhältnisse...

Allerdings... was um alles in der Welt macht der Bengel da? :zahn:

Thx für die Zusammenfassung... Originaltrack ist ja nicht schlecht, aber ragt im 3-6-Kosmos nicht besonders heraus... da brauche ich jetzt nicht auch noch zig auf die Schnelle hingeschissene Neufassungen .... wäre cool wenn Pat nochmal was bringt, wobei diese "Live from Blackhaven" EP auch schwach war... das war glaube ich das letzte was ich von ihm gehört habe...

BeitragVerfasst: 08.05.2018, 14:54 

ich verstehs auch nich, ich bin ja großer freund seines computers remix ... aber bei who run it kommt er null auf den beat klar

seh das ansich auch so, die who run it challenge war eher unnötig, aber es is schon putzig, wie die ganzen jüngligne den alten scheiß neu entdecken

flowmäßig is pat immer noch gut unterwegs ... nicht mehr ganz so lebhaft und engagiert wie früher aber zwischen vielen aktuell erfoglreichen rappern sticht er doch nochdeutlich hervor
sein problem sind einfach die beatz, auch bei der letzten ep war kaum was brauchbares dabei
aber das problem hatte er ja früher auch schon
abgesehn vom super produzierten "deadly verses" album und dem etwas schlechteren aber immer noch angenehmen "homicidal lifestyle" sidn seine alben ja fast alle eher durchwachsen produziert

BeitragVerfasst: 08.05.2018, 18:07 
Site Owner

Magick! hat geschrieben:
flowmäßig is pat immer noch gut unterwegs ... nicht mehr ganz so lebhaft und engagiert wie früher aber zwischen vielen aktuell erfoglreichen rappern sticht er doch nochdeutlich hervor
sein problem sind einfach die beatz, auch bei der letzten ep war kaum was brauchbares dabei
aber das problem hatte er ja früher auch schon
abgesehn vom super produzierten "deadly verses" album und dem etwas schlechteren aber immer noch angenehmen "homicidal lifestyle" sidn seine alben ja fast alle eher durchwachsen produziert

Dafür gab es auf praktisch jeder Scheibe ein paar sehr dope Tracks... seinen Zenit hatte er imho mit "Sex, Money & Murder" und "Deadly Verses".... "Homicidal Lifestyle" war schon so ne halbe Zweitverwertungsscheibe.... angesichts der Tatsache dass sein letztes wirklich interessantes Release 20 Jahre her ist erwarte ich aber auch eher wenig von dem Comeback lol

BeitragVerfasst: 08.05.2018, 18:14 

ja ich hab deien reviews bezüglich pat auch gelesen und kann da nicht ganz zustimmen
sicher bei homicidal lifestyle wurden viele tracks zweitverwertet, das waren für meinen egschmack aber dan nauch die besten nummern der vorrangegangenen eher durchwachsenen scheiben. daher stört mich das nicht so, gut die tracsk von deadly verses hätte er da auch für mich nicht mehr draufpacken müssen, aber ansich ergitb sich in meinen augen ein stimmiges gesamtbild. auch songs wie dead presidents die bei dir ja eher schlecht wegkommen haben mir dann doch gut gefallen.
wohingegen mich die sex money murder scheibe nicht so gut unterhält, ich mag seine softeren gangsta of love nummern zum beispiel überhaupt nicht. da bin ich echt froh dass es solche songs bei den zwei folgenden alben weggelassen hat.
aber gut ich muss zugeben, dass er da produktionstechnsich durchgehend auf einem guten level ist, das trifft halt nur alels nicht so meinen geschmack

ich denek auch nich dass da so viel bei rumkommt. das dj zirk ihm produzieren helfen will ist auch keien wirkliche heilsbotschaft... der ist bei weitem auch kein garant für gute musik mehr

BeitragVerfasst: 08.05.2018, 18:54 
Site Owner

Das ist ja ne Momentaufnahme von damals und nicht in Stein gemeißelt, aus heutiger Sicht würde ich die Scheibe schon besser bewerten... aber davon abgesehen war es das typische Power Records Geschäftsmodell, sich einigermaßen vielversprechende lokale Releases zu kaufen und die für den nationalen Markt umzubauen und nochmal aufzulegen ... gibt ja etliche Beispiele von Jake The Flake über G.A.N. bis Boss Bytch... "Homicidal Lifestyle" mit so Geschichten wie dem Titeltrack, den man schon von einem drei Jahre älteren Album kennt usw. passt da voll ins Muster... war zumindest immer mein Eindruck von der Scheibe.. andererseits hab ich das Ding heute noch hier stehen (vor allem wegen "Murdur", einem meiner Pat Favoriten lol)....

Das Die Hard Organization Album war auch noch eine gute, komplett von ihm produzierte Scheibe

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde