UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 24.05.2025, 20:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 760 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 51  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2004, 15:16 

Thugly hat geschrieben:
Justus Jonas hat geschrieben:
Das mag deinem Geschmack entsprechen, ist aber objektiv falsch.

Die Westküste ist am Boden und das seit Jahren.

Was ist mit Leuten wie Jayo, Ras Kass, Game oder der ganze Bay Area Kram.

Die verkaufen wie wild in den letzten Jahren ? Wär mir neu. :ugly:

Dass die schlechte Mucke machen sagt ja keiner.

Thugly hat geschrieben:
Und ein Wort wie "objektiv" im Zusammenhang mit Musikgeschmack zu verwenden ist ohnehin ünkürrekt weissu :uglyno: ;)

Du verstehst da was nicht richtig: Von Musikgeschmack spricht kein Mensch, sondern von Cash, Patte, Money, Geld, Pinte-Pinte, was-auch-immer.

Die Westküste spielt seit Jahran kaum noch eine Rolle in den USA. Die Ostküste regiert da alles.

Erinnerst du dich nicht an das Snoop-Interview letztens ? Wo er sich beschwert hat, dass fast nirgends in den USA noch West-Mucke läuft, außer im Westen ?

Wer macht denn noch groß Patte aus dem Westen ? Wer verkauft dick Platten ? Xzibit ? Ja, mir Dre-Beats...Game ? Wird kommen....mit Dre-Beats...wären wir wieder beim Thema...

Da hört es dann auch fast schon wieder auf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2004, 15:17 

:bonk: Oh nein, nicht die alte Ost-West-Diskussion :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2004, 15:31 

Justus Jonas hat geschrieben:
Erinnerst du dich nicht an das Snoop-Interview letztens ? Wo er sich beschwert hat, dass fast nirgends in den USA noch West-Mucke läuft, außer im Westen ?

:thumbs: so muss das auch sein..da gehört die Musik auch hin..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2004, 17:36 

quannum, legendary music, stones throw, rhymesayers...4 der größeren independent labels von der westküste...also sag du nochmal, im westen geht nix! musikalisch locker dem osten überlegen!

eigentlich bin ich hier bei undergroundrap.de um das nicht dauernd erklären zu müssen...und um auf verständnis in der hinsicht zu treffen, aber einige hören anscheinend lieber dre beats als dufte underground mucke...merkwürdig!

deswegen auch die frage, was ein DRE thread hier zu suchen hat?

einzige ausrede die zählt ist, er dient zur belustigung, mehr aber nicht!

und wenn hier nochmal jemand anfängt mit verkaufszahlen gute musik gleichzustellen, dann...ja dann weiss ich auch nicht! :stupid:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2004, 17:41 

:stupid: "Dufte Underground Mucke" was fürn Ausdruck LOOL Back 2 Mzee.com du Schmock :D :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2004, 17:47 

ich glaub eher das die eiht, dre, snoop, eazy hörer dort anzutreffen sind, sorry tut mir ja leid!!! :stupid:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2004, 17:49 

better listen to him, he ate the wisedom with a spoon :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2004, 17:54 

Noodlez hat geschrieben:
better listen to him, he ate the wisedom with a spoon :bonk:

was machst du mich hier blöde an eigentlich, nur weil ich der meinung bin das g-funk die ausgeburt des kommerzes :D im westen ist? :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2004, 17:55 

pfffff alter daddy
mag sein zeug nicht, deswegen hör ichs nicht , deswegen kenn ichs nicht
und das ist auch gut so
bleibt mehr zeit für RICHTIG gut musik

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2004, 18:00 

Ich scheiß drauf ob du sagst "G-Funk is Kommerz..blabla" Schmock..is eh nur alles billige Provokation was wieder nicht funktioniert..:rolleyes:

Bist eh nur neidisch auf meine endgeilen G-Rap & G Funk Alben

Yeah :cool:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2004, 18:03 
Globaler Moderator

der Westen ist eh am Arsch, zumindest die Alten..siehe Mc Eiht und Spice 1..nur Dreck

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2004, 18:41 

Ich interessiere mich eigentlich gar nicht mehr für die ganzen neuen Dre Projekte/Produktionen. Das ändert aber nix daran, dass viel für Rap getan hat. Ob er es aus Idealismus oder nur aus persönlichen finanziellen Gründen gemacht hat, spielt für mich keine Rolle. Fakt ist, dass er es getan hat und definitiv den sound für rap im allgemeinen maßgeblich geprägt hat und es zu dem mitgestaltet hat was es ist.
Und was seine Präsenz in den Medien angeht, finde ich, kann man ihm gar nix anheften.(Das man ab und zu interviews gibt, gehört jawohl in diesem Geschäft dazu) Im Gegenteil. Dre macht eigentlich nur durch seine Musik/Produkte von sich reden und profiliert sich gar nicht vor den Kameras. Gegenbeispiel zu Dre ist für mich ist P. Diddy, der in allen r&bVideos zu sehen ist und bei allen Awards nicht fehlen darf, um nicht vergessen zu werden.
Ich finde es auch oberflächlich wegen seinem kommerziellen Erfolg irgendwelche Expertenmeinungen über seine Motivation im Musikgeschäft abzugeben. Ich habe vor kurzem 'nen neues dre interview im net gelesen, und er scheint einfach ein leidenschaftlicher, hartarbeitender Produzent zu sein, der sein Lebensziel in der Musikbranche verwirklicht. Statt in seinen Millionen zu schwimmen und im Sauss und Brauss zu leben, sitzt der Typ jeden Tag im Studio und arbeitet an seinen Sachen. Ich denke sein Ehrgeiz geht darauf zurück, einfach in die Geschichte einzugehen, oder was auch immer sein streben ist(Ist er eh schon, nicht nur im Rap).
Und warum hat er keinen thread in einem underground rap forum verdient? Gut über die Hälfte hier hört gangsta rap aus dem Westen, Süden und Midwest.Auch wenn man nicht speziell Dre's Musik hört, muss man einsehen was für einen Einfluss seine frühen Erfolge und vor allem seine Produktionen hinterlassen haben. Und ob er ein echter G ist/war oder nicht spiel bezüglich seines Einflusses auf den gangsta rap sound im allgemeinen auch keine Rolle.
Zum beef zwischen Dre und Ruthless kann ich nix sagen, weil ich darüber gar nicht genügend informiert bin, und es mich auch nicht so doll interessiert. Ich fand die DissTracks von beiden Seiten immer fett!
blablabla......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2004, 19:18 

evade hat geschrieben:
:bonk: Oh nein, nicht die alte Ost-West-Diskussion :bonk:

Darum geht es doch nicht: Ich höre fast nur WestCoast Mucke. Aber trotzdem sind sie seit Jahren am Boden. Die reißen fast nix mehr. Obwohl vom Osten nur kack Mucke kommt (fast).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2004, 19:22 

CosmoKramer hat geschrieben:
und wenn hier nochmal jemand anfängt mit verkaufszahlen gute musik gleichzustellen, dann...ja dann weiss ich auch nicht! :stupid:

www.lesen.de Vielleicht können sie dir da mal helfen. Was du hier immer lesen willst, hat nie jemand geschrieben. Das mit dem Hinweis auf Mzee war schon gar nicht so verkehrt. :ugly:

@Dude: :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2004, 23:35 

Noodlez hat geschrieben:
Ich scheiß drauf ob du sagst "G-Funk is Kommerz..blabla" Schmock..is eh nur alles billige Provokation was wieder nicht funktioniert..:rolleyes:

Bist eh nur neidisch auf meine endgeilen G-Rap & G Funk Alben

Yeah :cool:

ähhh nee, bin ich nicht! :nono:

ich wollt nur damit klarstellen, das g-funk einfach mal mit westcoast mucke gleichgestellt wird und das es einfach anderes dort gibt, was hörenswerter ist...das gute zeug is doch eh nur bis maximal 98 gemacht worden...

jedesmal wenn mich jemand fragt, was ich für mucke höre und ich antworte "ja so westcoast usw." dann wird immer gleich in richtung snoop und dre gedacht...also muss man jedesmal dazu sagen..."ja sowas nicht, mehr so legends oder shapeshifters"

das meine ich damit...g-funk is einfach die populäre mucke aus'm westen und das soll keine provokation sein sondern ist nen fakt...die ganzen typen wie kurupt, spice 1, bad azz, goldie loc usw. können alle von ihrer mucke die sie machen leben...das kann ein awol one oder grouch nicht...!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 760 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 51  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde