Hallo Leute,
morgen Abend ist die Europa-Premiere von "Straight outta Compton" in Berlin und euer man Reiskorn wird im Zuge seines Online-Journalisten-Volontariats am roten Teppich sein und hoffentlich ein paar Leuten ein paar Fragen stellen können. Wer wird da sein?
Ice Cube, Dr. Dre, O'Shea Jackon Jr. , Jason Mitchell (spielt Eazy-E) und Regisseur F. Gary Gray wurden angekündigt. Es besteht zwar keine echte Garantie dafür, dass ich wirklich jeden oder überhaupt wen von ihnen vors Mikro bekomme. Aber für den Fall:
Was sollte ich sie fragen?
Ich habe mir zwar schon einige Gedanken gemacht und werde mir selbst noch Fragen ausdenken, aber für Ideen eurerseits wäre ich natürlich auch zu haben. Also haut in die Tasten!
Nur ganz wichtig zu bedenken: Ich werde morgen für ein Stars-und-Sternchen-Magazin unterwegs sein. Heißt, zuuu hiphop-spezielle Fragen müssen es nicht unbedingt werden, wenn nur vereinzelt am Rande, sondern eher welche, die ein 08/15-Publikum vielleicht auch noch verstehen könnte. Aber mal schauen. Würde mich über Vorschläge von euch sehr freuen!
Bis morgen mittag könnt ihr posten, dann werde ich hier nochmal reinschauen und alles mal überfliegen.
Greetz
Reiskorn