UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 23.11.2024, 05:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 951 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.09.2014, 14:06 

kleiner nachschub noch, gaybel der ja hier schon vor 2 jahren erzählt hat er würde gerade anem unreleasden YGs album "pfeilen", und dann vor paar wochen das er jetzt mit dem angeblichen rechteinhaber der YGs musik en vertrag, mit 50 prozent gewinnausschüttung lol, für das premeditated gangstarism album und alle unreleased ygs musik gemacht hat und 2 alben aus dem unreleased ygs sound macht....hat vor paar tagen jemand der hier nicht mitliest erzählt es gäbe noch unreleased ygs tracks von 90-95 und er wäre gerade dabei zu versuchen die zu bekommen

haha es is alles so en irrsinn, dem fällt das alles gar nicht mehr auf der glaubt was auch immer er gerade erzählt und alle die widersprüche und faktischen lügen ignoriert er einfach

eigentlich hat sich philipp G. einfach ne og ygs gekauft zum die rippen und scannen und damit irgenden müll herstellen. jetzt erzählt er den leuten wieder allemöglichen lügen damit sie ihn supporten oder womöglich was von ihm kaufen.
man kennt es seit jahren und es wird nie anders solange es leute gibt die ihm geld geben.

BeitragVerfasst: 02.09.2014, 14:12 

Bild
https://www.facebook.com/philipp.G..1

BeitragVerfasst: 02.09.2014, 16:02 

um die 50 yg gingen schon raus über ebay... verkauft sich wie warme wurstsemmel :king2: Der Hinweis auf minderwertige Pferdewurst fehlt allerdings :hihi:

BeitragVerfasst: 02.09.2014, 16:38 

Keine sorge er hatte sich viel viel mehr erhofft.
Aber klar jeder der von ihm abgezogen wird und schon nur eine sekunde damit verschwendet über den wahrheitsgehalt seiner kranken lügen nachzudenken ist einer zuviel.
Aber daran wird sich nichts ändern solange gaybel existiert, ist sicher noch weit mehr als was die oop rap sammler mitbekommen.

BeitragVerfasst: 02.09.2014, 18:34 

der hinweis rerelease auch wieder ganz klein geschrieben...gaybel wie er leibt und lebt.

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: 05.09.2014, 13:02 

gad im thread gefunden...von oktober 2012

soundchronicles hat geschrieben:
rapizdead hat geschrieben:
soundchronicles hat geschrieben:
winfree , villin mobb beide , rmc , ruhkuss mobb , j-one , jezreel , gangsta players, gsta , probable cauze , northwest connection , JET , lil og

ist die lil' runt og? kam mir auch verdächtig vor...

ist die originalpressung,es gibt weder einen repress von der lil runt noch von der run a mil noch von der ANT.
die oben erwähnten sind alle.

und 2 jahre später stellte sich dann raus die fear no mob cd zählt auch dazu. also diese damalige aussage die liste da oben wären alle von seinen fakes war wiedermal eine von den klassischen gaybel lügen, wirkt völlig sachlich und alles aber ist im endeffekt einfach gelogen. daher kann man sich auch drauf einstellen das fear no mob nicht die letzte cd ist die sich aus der zeit vor 2012 noch als weiterer soundchronicles fake rausstellt.

schon crazy jemand der gad übelster lügen und betrug entlarft wurde lügt sogar in dem moment wo er so tut als würde er sein fehlverhalten bereuen und offenlegen einfach weiter. aber kennt man von soundchronicles ja an 100 anderen stellen so. aber jedesmal wieder krank wenn en neues beispiel auftaucht.

was seit 2012 dann alles passiert ist muss man an dieser stelle nich nochmal darüber reden. nur soviel, wer immernoch irgendwas von philipp G. kauft trägt dazu bei das dieses ständige zweifeln was ist jetzt lüge, was betrug, was bootleg, was fake immer weitergeht und man muss ihn nicht nur egal was er macht boykottieren sondern auch alle leute überall über ihn informieren das es jeder weiss.
sonst wird er jedes jahr neuen müll rausbringen wo sich dann früher oder später rausstellt es war alles fake bullshit und er hat alle darüber belogen und damit abgezogen.

BeitragVerfasst: 15.12.2014, 21:38 
Site Owner

Scheint ein neues Release zu geben, same old game...

Zitat:
Hey evrybody,
we just dropped this little dope release by "Ray G" called "My Tyme To
Shine", which was recorded between 1997 and 1998 and was now re-released
with unreleased extra songs. Ray G is quiet known locally and dropped an
album in 1996 already which was called "My Way". You will find alot of
cool G-funk tracks on it, we did only a limited pressing run and i
outhanded the biggest part, so 100 cds i have personally up for sale.
leave a comment if you need one, its 19.99$ plus shipping to your country.

Here is a little snippet:

https://www.youtube.com/watch?v=Mdu-4qo ... e=youtu.be

BeitragVerfasst: 16.12.2014, 12:10 

"re-released with unreleased extra songs"

welche? wieviele?

BeitragVerfasst: 16.12.2014, 12:43 

Die letzten drei Songs sind unveröffentlicht.
"Sex,Money,Power & Muscle"
"Sunny Day"
"Let Em In"

BeitragVerfasst: 16.12.2014, 20:45 
Site Owner

Kauft doch eh keiner mehr, nach allem was war...

BeitragVerfasst: 17.12.2014, 07:47 

Denk schon das es sich für ihn lohnt...

BeitragVerfasst: 17.12.2014, 15:12 

Langsam müssten auch die letzten Idioten (zu denen ich mich auch zählen muss) gemerkt haben was für eine Scheiße das ist :down: :down: :down: :down: :down:

BeitragVerfasst: 18.12.2014, 11:36 
Site Owner

Jedem seine Obsession, aber mir wird hier ein bißchen zu viel über Schwänze und Männerärsche gesprochen...

Sobald das Thread-Thema (Drop Top) untergeht, wird gelöscht... :up:

BeitragVerfasst: 18.12.2014, 16:57 

ich finds lustig wie soundchronicles jetzt versucht über seine facebook page leuten mp3s zuschicken um so in direkten kontakt mit ihnen zu kommen in der hoffnung das erhöht die chancen das sie was von ihm kaufen lol
https://www.facebook.com/WORLDOFGFUNK
wenn man sich überlegt das diese ganze seite einfach philipp G. ist der versucht leute zu beeinflussen damit sie cds von ihm kaufen lol haha völlig psycho

kein einziges der videos gepostet weil ers mit leuten teilen will lol alles nur in der hoffnung leute zu beeinflussen das sie sein müll kaufen lol schon sehr verstörte perspektive auf die welt
am besten is ja noch daser die leute ansich verachtet und sich denkt "ich hab schon 2002 underground mp3s runtergeladen ich bin viel cooler als die und ich bin so schlau hehe die merken nichmal das ich die videos, mp3s etc nur poste damit sie eher was von mir kaufen hehe" ohne zu realisieren das es die alle gar nich interessiert warum er die videos postet und da leute drunter sind die sich schon rap cds gekauft ham als er sich noch nichmal überlegt hatte er könnte sich ja ne fake vergangenheit kreieren wo seine erste rap cd the chronic in 1992 gewesen wäre weil er dann so real wirken würde

aber den kann man jetzt auch einfach sich selber überlassen auch wenn er sich natürlich immernoch freut wenn er wieder en weg findet irgendjemand sein müll anzudrehen...wie sehr der gefangen is in diese welt aus lügen und betrügen und alles nur schlimmer macht, jeden tag so tun als würde man musik mit leuten teilen wollen wenn man ganz andere hintergedanken hat, sicher sehr förderlich für den geist haha zu arg

BeitragVerfasst: 18.12.2014, 17:08 

Sehe ich das richtig?
Der bieten leuten einen DL-Link mit mp3s von Alben an? :stupid:
Wenn es jetzt sein Rotz wäre, worauf er die Rechte hat :uglylaugh:, dann würde ich sagen... soll er mal machen.
Aber doch nicht von Künstern wie G-Mo, Gangsta Pat, Sinister....etc
Ich stelle mir gerade die Frage, wie dumm man eigentlich sein kann. :bonk:

Auf die Frage, ob man das Young Gangstas-Album auch runterladen kann.
Hab leider keinen funktionierenden Link dazu gefunden, schicks dir aber sobald ich es finde

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 951 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde