UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 23.11.2024, 15:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 951 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ... 64  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.07.2014, 15:05 

down_from_day_one hat geschrieben:
nach 2 std schon 3 positive feedbacks!!!

http://www.ebay.com/itm/171395911388?ss ... 1558.l2649

mit dem blog ist ne super idee, mein support habt ihr ...

mit so einem blog bezüglich des kostenlosen hochladens der droptop release wär ich vorsichtig, ich denke dass die gesetzeslage da nicht unbedingt auf eurer seite wäre
nicht dass da am ende was negatives bei rauskommt

Doe - tha bad ass nigga tape
Triple 6 - Nothing but reality tape
Skimask Troopaz - Skimask Troopaz Tape
Lil Jack - Hallucinations Tape

BeitragVerfasst: 24.07.2014, 15:21 

Naja da seine Release ja auch illegal sind was will er da machen sich erst mal selbst anzeigen?! Hallo Hr. Wachmeister ich habe illegal CDs kopiert und verkauft und jetzt werden sie kostenlos im Netz angeboten und wie es aussieht muss ich mir jetzt doch ne ehrliche Arbeit suchen.

BeitragVerfasst: 24.07.2014, 19:10 

Down-South hat geschrieben:
Naja da seine Release ja auch illegal sind was will er da machen sich erst mal selbst anzeigen?! Hallo Hr. Wachmeister ich habe illegal CDs kopiert und verkauft und jetzt werden sie kostenlos im Netz angeboten und wie es aussieht muss ich mir jetzt doch ne ehrliche Arbeit suchen.

das mit der illegalität ist so eine sache denke ich
ihr könnt bei 2 releases tatsächlich beweisen dass es sich um bootlegs handelt aber auch nur weil er das zugegeben hat
bei allen anderen releases hättet ihr dieses geständnis aber nicht und wäret trotzdem ihr in der beweispflicht dass es sich um illegales material handelt und da reichen keine mutmaßungen
ihr müsstet prinzipiell den "tatsächlichen" rechte inhaber auftreiben, damit der zeigt dass hier unlizensiert gepresst worden ist und er die rechte nicht abgegeben hat, nur würde der ja dann auch ansprüche gegen euch erheben weil ihr sein material verteilt

Doe - tha bad ass nigga tape
Triple 6 - Nothing but reality tape
Skimask Troopaz - Skimask Troopaz Tape
Lil Jack - Hallucinations Tape

BeitragVerfasst: 24.07.2014, 21:35 

Von 3 weiss man es.. J La Rue, Young Pone, Black Hole Of Watts...halt die letzten 3 gaybel releases..viele weitere werden folgen, als nächstes Young Gangstas, und es besteht eine grosse Chance das viele davor auch schon solche komplett illegalen Releases sind gemacht mit irgendwelchen Rips. Wenn nicht sind immer irgendwelche anderen Lügen und Betrügereien involviert. Ein Release von ihm wo man zu 100% sagen kann Gaybel hat nicht irgendwelche Leute darüber belogen gibt es nicht.

Ich glaube eh nicht daran das es ihm gross schadet wenn man seine Releases auf nem Blog als mp3 anbietet. Die gibt es sowiso alle paar Wochen nach Veröffentlichung in all den Download Foren etc. Auf sonem Blog würde ich in erster Linie alle seine Namen, Accounts und Seiten posten. Dazu ne Liste mit all seinen Releases und wenn wieder en neues ansteht.
So dass jeder auf den ersten Blick sehen kann wo er verkauft und was von ihm kommt zum nicht drauf reinzufallen.
Kann man dann immer mit Namen, Seiten etc updaten wenn er wieder en neuen Weg gefunden hat Rap Sammler die noch nicht wissen wer er ist abzuziehen und wenn er wieder neuen Müll veröffentlicht das auch gleich listen.
Dann den Blog halt überall verbreiten so dass möglichst viele Leute ihn sehen und dieses Geschwür "Philipp G." mit all seinen Auswüchsen überall bekannt wird.

BeitragVerfasst: 24.07.2014, 21:49 

insane & d-mack doch auch oder???

BeitragVerfasst: 24.07.2014, 22:16 

Also mit Insane hatte er Kontakt, ich denke mal er hat dem schon etwas bezahlt das Tape auf CD zu pressen. Frage ist natürlich wieviel und ob Insane heute noch einverstanden ist mit dem was Gaybel mit seiner Musik machte. Gaybel hat auch nie original DAT Files oder so von Insane bekommen sondern der Sound ist der Rip von einem OG Tape wie es damals jeder von uns dort hätte kaufen können (wenn auch geript und da Tape noch geremastered in sehr guter Qualität von L-Wood einem Bay Area Musiker der dafür top Equipment hat. Aber klar die Dateien mit denen das OG Tape damals bespielt wurde waren andere. Und nebenbei hatte Gaybel das Tape mit dem er sein Geld verdient nie in den Händen)

Was ich bei der Insane & D Mack CD noch erwähnen würde ist, dass Gaybel als er seine Fake 90s CDs veröffentlichte den Leuten immer sagte Insane & D Mack Lookin 4 The Dopeman wäre gar nicht Tape only das gäbe es auch auf CD. Das Tape kannte man ja und war sehr gesucht und beliebt weil so dope. Er hatte halt die Idee das presst er dann irgendwann auf CD und verkauft es Leuten für 600$ die denken das wäre das ultra rare oop 90s Release.
Kurz bevor es soweit war flog dann die ganze Schwindlerei mit den Fake 90s Releases auf. Bisschen später kommt er wieder und sagt er veröffentlicht jetzt Insane & D Mack Lookin 4 The Dopeman als CD Rerelease auf seinem neuen Label Droptop. Ist halt sehr schamlos und typisch Gaybel, seine eigenen Lügen wenn er sie denn mal eingestehen musste einfach abtun als wären sie nichts (oder soll ich sagen "Kleinigkeiten" ;) )und sehen wie er doch weiterhin sein Geld mit Rap Sammlern verdienen kann.

Kleine Lüge am Rande ich bin mir sicher jeder erinnert sich wie Gaybel gleich nach Releasedate allen sagte sie sollen die CD schnell kaufen die Hälfte wäre schon in Japan und auch sonst wären nurnoch wenig übrig. Dann auch mit irgendwelchen Prozentzahlen kam "95% verkauft beeilt euch" etc. Naja heute Jahre danach verkauft er sie immernoch auf seiner Page:
http://www.droptopmusic.com/shop/insane ... dopeman-cd
Aber die Lügen zur Menge die er von ner CD hat sind sowiso bei allem was er verkauft im Spiel daher braucht man die ansich gar nicht mehr erwähnen. Das ist für ihn selbstverständlich, versteht er als ganz normalen Weg den Verkauf anzukurbeln. Hat er gleich nachdem ers gesagt hat auch schon wieder vergessen und merkt nicht mehr das es ansich wenig später für jeden als frei erfunden erkennbar ist und er sich etwas dafür schämen sollte.

Das ist was man zu der CD weiss aber Chancen sind natürlich hoch das im Laufe der Zeit noch viele weitere Lügen und Schäbigkeiten zu dem Release auftauchen.

BeitragVerfasst: 25.07.2014, 12:36 

Btw zum Thema mp3. 2tight bietet ja schon einiges vom gaybel müll als download an.
http://www.2tight.jp/products/detail.ph ... ct_id=4598
http://www.2tight.jp/products/detail.ph ... ct_id=4593
http://www.2tight.jp/products/detail.ph ... ct_id=4592
http://www.2tight.jp/products/detail.ph ... ct_id=4590
sogar kostenpflichtig. Und man kann sicher sein gaybel bekommt keinen cent von den Einnahmen. Früher waren das ja seine Homies, ich denke auch die hat er dann früher oder später versucht abzuziehen oder sie ham von selber gemerkt was für ein krankhafter Lügner er ist. Da sie wissen wie bestenfalls halblegal alle seine Releases entstanden sind und es daher für ihn unmöglich ist sie zu verklagen versuchen sie sich jetzt auch bisschen an dem Zeug zu bereichern, weil er sich natürlich auch die ganze Zeit versucht hat an ihnen zu bereichern.

Also ich glaube jeder der irgendwo irgendein oder auch alle gaybel releases zum download anbieten will, selber bootleggen, nachmachen und weiterverkaufen etc kann das machen und gaybel wird nie die Möglichkeit haben ihn dafür zu verklagen weil in all seim Zeug auch Scheisse involviert ist.
So wie auch heute noch Releases die er vor Jahren rausgebracht hat sich als irgendne Scheisse rausstellen wird das immer weitergehen, das ganze Ausmass an Abartigkeit von gaybel lässt sich nur erahnen und wird evtl nie ganz aufgeklärt.
Aber man muss davon ausgehen alles was der released hat ist irgendwelche Scheisse wo sowohl die Musiker als auch die Sammler damit abgezogen wurden.
Und auch das JEDES Wort von ihm, JEDE Erklärung wirkt sie auch noch so glaubwürdig gelogen ist.

Der Typ hat in dem Moment als sein grösstes Betrügen bislang aufflog, und er sich entschuldigte und sagte wie sehr es ihm leid tue und das er jetzt ehrlich alles offenlegen würde blablabla (natürlich immer in ner Art wo man denkt "ach eigentlich ist der doch ganz "nett und ehrlich" und das wirkt jetzt mal echt sachlich und der liefert sogar noch Beweise") auf die selbstverständlichste Art einfach weitergelogen. Es ist richtig, richtig krank. Und er hat sogar die Leute wo schon damals genug skeptisch waren (ich gehört damals zb nicht dazu) und ihm noch nicht glaubten als "Hater" bezeichnet, wie auch heute noch, sich als das Opfer gesehen das zu unrecht kritisiert wird obwohl er gerade übelster Lügen und Betruges überführt wurde und ansich hätte realisieren müssen das er immernoch lügt.
Ich sag nicht einfach so jemand ist krank, aber jeder der damals gesehen hat wie selbstverständlich das Lügen für gaybel war, wie glaubwürdig er wirkte und wie unberührt er danach einfach weitermachte muss zum Schluss kommen dieser Mensch lügt sich selber sogar noch mehr an als alle anderen.
Und es hat sich nichts geändert. Jetzt Jahre später schreibt er in nem Thread wie diesem unverständig darüber das andere ihn kritisieren und verkauft zeitgleich Leuten Bootlegs die er im Glauben lässt wären OGs...

BeitragVerfasst: 25.07.2014, 12:52 

Auf den letzten Seiten kann man so richtig sehen das jeder Versuch aufzuzeigen, im besten Fall sogar so dass Gaybel es sich selber eingestehen muss, wie falsch, verlogen und betrügerisch sich Gaybel verhält Zeitverschwendung ist.
Man muss nur die Fakten für Leute dies interessiert auflisten und auf Gaybels Antworten gar nicht eingehen. Auch wenn er "Beweise" liefert, "ehrlich und nett" ganz sachlich und kompetent irgendwas erzählt um einen Sachverhalt darzulegen, man darf darauf nicht eingehen.

Es könnte ALLES gelogen und frei erfunden sein plus es dient ALLES nur dazu das Gaybel im Grossen weitermacht wie bisher, was bedeutet Leute anlügen und betrügen, sich selber einreden er würde sich gar nicht falsch verhalten und in ein paar wenigen Momenten es einfach zu akzeptieren und sich daran zu freuen das es so gut klappt weil das was ihn wirklich antreibt ist die Verachtung für alle Rapper und Sammler etc denen er sich als der "superschlaue" Gaybel so überlegen vorkommt und denkt alle schulden ihm was und er soll sich an allen auf die gierigste, egoistischste Art bereichern.

Er kann nur an sich denken und auf ne richtig schizophrene Art ist er stellenweise der wo alles was er macht auf die irrsten Arten zu legitimieren versucht und sich als Opfer sieht wenn er kritisiert wird und dann im nächsten Moment aber wieder der wo sich darüber freut alle anderen abzuziehen und das ihn niemand dabei aufhalten kann.
Jeder der versucht Argumente für ihn aufzuschreiben und mit ihm zu diskutieren hat schon seine Zeit in Gaybels Welt, wo er sich so toll vorkommt mit seiner Wortklauberei und das im Internet niemand ihm einfach mal eine hauen kann weils offensichtlich so heuchlerisch ist wie er sich verhält, verschwendet.

Damals nach den Fake 90s Releases hatten viele Leute das Gefühl er hat realisiert wie falsch er sich verhalten hat und wird es nicht mehr machen. Von heute aus weiss man das er sogar in diesen Momenten schon wieder die nächsten Lügen verbreitet und Betrügereien durchgezogen hat. Wie son Irrer der sobald man ihm die Zwangsjacke ablegt gleich wieder anfängt wie wild rumzuhüpfen und gegen die Wand zu rennen etc lol.

Man darf Gaybel nie glauben und nicht aufhören ihm so gut es geht zu verunmöglichen Rap Sammlern Dinge verkaufen zu können bis er eines Tages verschwunden ist weil niemand mehr auf ihn reinfällt und er kein Geld mehr mit Rap verdienen kann. Hoffentlich begreifen das immer mehr und mehr Leute. Während er mit euch redet, versucht er wenn nicht euch zumindest andere Leute abzuziehen. Er kann nicht anders, manchmal merkt ers selber nicht mehr manchmal freut er sich daran. Aber das irgendwann der Moment kommt wo er sich dafür schämt und damit aufhört ist unmöglich.

Das ist weit weit mehr als einfach ein Betrüger beim Rap Verkaufen, das ist ein richtig kranker Mensch auch in allen anderen Aspekten seines Lebens.

BeitragVerfasst: 19.08.2014, 09:12 

Und wie man sieht war gaybel die ganze aufmerksamkeit auf sein neusten plan auch nicht so recht und er hat sich jetzt einfach entschlossen nichts mehr zu sagen und zu hoffen es gerät vergessen und irgendwann kommt er dann mit seinem YG fake.

Wenn man ihn darauf anspricht würd er warscheinlich sagen wäre ja eh alles haltlos und ich ein „hater“ oder so

Aber es ist wichtig das die informationen über ihn überall verbreitet werden und er sich nicht immer davonstehlen kann.

Ich hoffe die leute sehen auch das er die Young Gangstas CD nicht auf seinem bekannten account versucht hat weiterzuverkaufen (wo doch jeder seller sonst stolz wäre sone cd anzubieten)
Die einzelnen gründe sollten jedem mittlerweile klar sein aber im grossen geht es natürlich darum das er schon weiss das die meisten leute wenn sie von seim vorhaben wind bekämen das sehr scheisse und schäbig fänden.

Es ist schon auffällig das gaybel auch wenn es scheint er schämt sich für nichts weil er findet er würde nichts falsch machen immer versucht seine handlungen zu verschleiern.
Wenn alle leute einfach die fakten anschauen würden anstatt auf sein ständiges blabla zu hören gäbs heute schon ne ganze menge fake bullshit releases weniger...

BeitragVerfasst: 19.08.2014, 17:08 

Haha als hätte ichs geahnt...gehts schon los:

http://www.ebay.com/itm/Young-Gangstas- ... 19f2576dd8

natürlich nicht über sein eigenen Account aber natürlich is alles legit lol
und Dazzie soviel zum thema preis... maximales abzocken von allen rapsammlern kein festpreis von beginn an...aber irgendwann wenn er den fake solange verkauft hat das er nichmal mehr 10$ wert hat verscherbelt er sie sicher an andere leute und die verkaufens dann für 20$ buy it now...

auch lustig wie die cd schon auf diesen verschwommenen bildern deutlich als nich og zu erkennen ist, sound ist aber genau gleich wie beim og is ja en wav rip davon :ugly:
aber ist ja en offizieller top gemachter rerelease daher kann man das auch bedenkenlos in der item description erwähnen ..wobei gaybel schreibt ja gar nichts dazu was es für en release ist und versuchts über irgenden account anzubieten der nicht direkt auf ihn zurückzuführen ist...komisch ist doch alles legit ..

wie gesagt es müssen endlich alle leute merken das gaybel die abartigsten beweggründe hat und richtig krank ist, was der redet hat nichts mit der realität zu tun, er antwortet einfach auf alles was und freut sich richtig daran das er im internet mit so verquerem "argumentieren" durchkommt, hat mir mal gesagt sein vater ist deutschlehrer darum kann er so gut mit worten umgehen lol aber mit wahr und gelogen hat es alles nie was zu tun, einfach reden weil er sich dann gross fühlt und rap sammler & rapper abziehen weil er so frustriert ist das er sich soviel im echten leben versaut hat weil er den ganzen tag im internet nach rap suchte...

haha der typ is zu hart das einzig gute ist wenn man an dem sein kopf denkt wie krank es in dem abgehen muss, hält doch kein mensch aus so widerlich zu sein

BeitragVerfasst: 19.08.2014, 21:29 

Die cd kostet 19.99$ und wird in den nächsten tagen bei amazon, ebay und anderen webseiten angeboten.ich bin unterwegs und hab noch nichtmal einen newsletter rausgeschickt.jeder der sie schon letzte woche von mir gekauft hat, wird 19.99$ bezahlt haben, wholesale preise sind günstiger.
und es ist ein ganz normaler offizieller re-release.
der ebay verkäuferaccount gehört nicht zu mir, er hat die cds für den obigen preis von mir gekauft. ich werd sie aber morgen selber über meinen account bei ebay zum sofortkaufpreis listen.

BeitragVerfasst: 19.08.2014, 22:21 

lüg doch nicht schon wieder wie gedruckt du lutscher du....

du fickst eine der raresten cds... ist dir das überhaupt klar???

BeitragVerfasst: 19.08.2014, 22:41 

haha lass den schizo reden...hät ich die auktion nich hier gepostet hät er die erst für 20$ angeboten wenn er mit auktionen alle soweit abgezogen hätte das er kaum mehr bekommt. jetzt versucht er halt zu retten was zu retten ist zum wenigstens nich zu scheisse dazustehen bei den leuten die sie von ihm für 20 kaufen würden lol einfach ignorieren in seiner kranken art als wäre gar nichts falsch was er macht.

typ versucht gad leuten ne cd gemacht mitnem cd rip und cd scans anzudrehen, fallt nich drauf rein die scheisse hat nichmal 5$ wert, und er hat soviele copies gepresst das er niemals alle für 20 wegbekommt, gleich wie young pone oder black hole of watts, jetzt versucht er noch auszunehmen wen geht und in paar monaten verkauft er die übrigen cds dann für 5 pro stück in grossen mengen an andere reseller die sie für 20 listen aber nimmer wegbekommen lol

https://www.facebook.com/philipp.G..1
haha philipp G. eine unfassbar widerliche existenz

BeitragVerfasst: 19.08.2014, 23:23 

die cd wurde offiziell in zusammenarbeit mit dem label re-released, da wird nichts "gefickt".
der re-release hat einen völlig anderen ringcode und für richtige sammler unintressant.

BeitragVerfasst: 20.08.2014, 08:08 

die cd wurde offiziell von philipp G. mit einem selbstgemachten rip und selbstgemachten scans von der og cd released

und auch wenn sichs nicht lohnt darauf einzugehen...aber natürlich hat philipp G. gleich nachdem er den young gangstas fake in den händen hielt den unkontrolliert weiterverkauft, während er "unterwegs" ist (unterwegs im internet würd ich mal sagen haha) bevor er ihn wirklich irgendwo gelistet hat und seinen obgligatorischen newsletter rausgeschickt und ermöglicht so anderen leuten wie dem angeblichen nicht eigenen ebay account sich daran zu bereichern...natürlich...gerade philipp G. der gierigste von allen der sich sonst immer die detailliertesten wege ausdenkt sein müll den leuten anzudrehen
alle leute die diese scheisse von ihm lesen sollten es eigentlich persönlich nehmen das er denkt die leute wären so dumm ihm das zu glauben

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 951 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ... 64  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde