UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 19.05.2025, 12:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 951 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57 ... 64  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.07.2014, 18:08 

das stimmt so ja auch nicht ganz, der konsum ist nicht mit strafe bedroht, außer du bewegst dich im straßenverkehr

Doe - tha bad ass nigga tape
Triple 6 - Nothing but reality tape
Skimask Troopaz - Skimask Troopaz Tape
Lil Jack - Hallucinations Tape

BeitragVerfasst: 23.07.2014, 18:14 

ja gut, aber er muss den stuff ja auch kaufen. das ist illegal.

und @dickgangsta

es wurde nach meiner meinung gefragt, also wird hier diskutiert.

BeitragVerfasst: 23.07.2014, 18:23 

die frage warum er the gov sein post gelöscht hat kann er nicht beantworten haha da explodiert dann wohl sein kopf lol hab schon bemerkt das ist einer der punkte an dem sich die ganze verlogenheit und realitätsfremde seines denkens anfangen würde aufzurollen

übrigens ich kiffe gar nicht haha ich frag mich schon die ganze zeit ob gaybel sogar noch ne runde mehr schizo is als ich schon annehme und in seim kopf irgendwelche nie stattgefunden gespräche mit mir verbindet haha wirklich .. lol

vergleich is natürlich ne katastrophe lol völlig dumm aber was erwartet man von jemand der ernsthaft sagt er presst leuten ihre musik ohne sie zu fragen auf cd und verkauft sie aber das wäre schon ok weil wenn er zufällig mal einen von ihnen trifft würd ers ihm sagen und evtl auch geld geben.

vergleich mit den vinyl bootlegs ist natürlich auch völlig falsch weil da die leute informiert sind das es bootlegs sind und alle wesentlichen informationen haben während wir bei gaybel gerade sehen das er sich eben sehr genau achtet das die leute nicht alles wissen weil er glaubt sonst würden sie sein schund nicht kaufen.

aber der merkt das nicht mehr, für ihn ist nichts falsches daran, daher muss er weg. es geht nicht um ein bootleg oder eine lüge mehr. es geht um einen menschen der es in ordnung findet sich auf ne unehrliche art an anderen leuten zu bereichern weil er irgendwie zu wenig kontakt mit der echten welt hat wo sowas von vornherein aufs härteste unterbunden wird.

BeitragVerfasst: 23.07.2014, 18:28 

soundchronicles hat geschrieben:
ja gut, aber er muss den stuff ja auch kaufen. das ist illegal.

und @dickgangsta

es wurde nach meiner meinung gefragt, also wird hier diskutiert.

du gehst doch meist eh nicht wirklich auf die vorwürfe ein, sondern machst hier einen auf drogenbeauftragten. allein so einen vergleich zu bringen zeigt doch schon, dass DU völligst weich in der birne bist. und das kann bei dir nicht nur weed gewesen sein.

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

BeitragVerfasst: 23.07.2014, 18:41 

hab ich mir vorher auch überlegt. als ich auf seim fb bild wieder was von "depressiv" las musste ich wieder an diesen alten deutschen sammler denken der mir sagte als er gaybel bedroht hat weil der ihn mit den fake 90s cds betrogen hat meinte gaybel er soll ihn bitte in ruhe lassen er leide an depression etc (natürlich krass schäbig erst leute abziehen und wenn man die konsequenzen tragen müsste um mitleid betteln aber passt ja perfekt zu dem typ. auch denke ich jemand dem es wirklich schlecht geht hätte gar nicht die energie so angestrengt leute abzuziehen, war sicher einfach wieder gaybelsches lügen um die konsequenzen für sein verhalten nicht tragen zu müssen wie mans ja kennt).

aber evtl sinds auch irgendwelche medis die dem typ sein kopf so weich gemacht ham, klar er war schon immer en irrer lügner der leute zur verzweiflung bringt weil er sich aus jedem gespräch mit seiner realitätsfremden argumentationsstruktur davonstiehlt da kein normaler mensch auf die eingehen kann weils in der realität alles so absurd ist.

kp aber irgendwas is da auch in den letzten jahren noch schlimmer geworden. daher jetzt auch dieses gefühl es nochmal allen zeigen zu müssen und soviel müll wie geht in die welt zu bringen. das ist doch echt krank wie der typ "argumentiert" und einfach alles ignoriert und sich einredet er würde nichts falsches machen während er in der gleichen sekunde leuten versucht bootlegs anzudrehen indem er sie im glauben lässt sie wären authorisiert:
http://www.ebay.com/itm/Black-Hole-Of-W ... 3a944456e8
http://www.droptopmusic.com/shop/black-hole-watts-cd
http://www.droptopmusic.com/shop/young- ... whateva-cd

BeitragVerfasst: 23.07.2014, 18:51 

klar tu ich das.
ich preis die sachen nicht als bootlegg an das ist richtig,zumal sich das noch ändern kann. er möchte das und ich nicht. einig werden wir uns da auch nicht.
und zum thema vinyl bootlegging oder cd bootlegging, da schreibt natürlich keiner drauf "bootlegg", ist das dein ernst ?

BeitragVerfasst: 23.07.2014, 18:59 

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
hab ich mir vorher auch überlegt. als ich auf seim fb bild wieder was von "depressiv" las musste ich wieder an diesen alten deutschen sammler denken der mir sagte als er gaybel bedroht hat weil der ihn mit den fake 90s cds betrogen hat meinte gaybel er soll ihn bitte in ruhe lassen er leide an depression etc (natürlich krass schäbig erst leute abziehen und wenn man die konsequenzen tragen müsste um mitleid betteln aber passt ja perfekt zu dem typ. auch denke ich jemand dem es wirklich schlecht geht hätte gar nicht die energie so angestrengt leute abzuziehen, war sicher einfach wieder gaybelsches lügen um die konsequenzen für sein verhalten nicht tragen zu müssen wie mans ja kennt).

aber evtl sinds auch irgendwelche medis die dem typ sein kopf so weich gemacht ham, klar er war schon immer en irrer lügner der leute zur verzweiflung bringt weil er sich aus jedem gespräch mit seiner realitätsfremden argumentationsstruktur davonstiehlt da kein normaler mensch auf die eingehen kann weils in der realität alles so absurd ist.

haha woher holst du so einen stuss eigtl her ? niemand hat mich jemals bedroht noch hab ich irgendwem erzählt ich sei depressiv. ich weiß zwar dass du mein facebookprofil mit irgendwelchen zweitaccounts stalkst (das ist schon super krank, ich hab dich blockiert), aber dass du so verbittert bist und auf teufel komm raus versucht irgendwelche völlig lächerlichen thesen anhand von kommentaren von freunden auf fb fotos aufzustellen, beschreibt sehr gut wie sehr du hierunter leidest.

BeitragVerfasst: 23.07.2014, 19:15 

jungs lass den huanson doch anzeigen. bei den bullen melden. sollen die der ganzen sache nach gehen. ob da wirklich jedesmal verträge unterschrieben werden usw.. lass seine facebook page melden. lass eine facebook page gegen ihn erstellen, gegen seine seite und sein label und dann jeden einladen der seine page geliked hat. ich meine, WIR haben sein verdienst FAST komplett in der hand. wir können ihn zerstören. wie man nämlich sieht kann man mit ihm nicht reden, er ist ein erfahrener lügner. da kann man durch diskussionen im forum nichts mehr dran ändern. jetzt sind UNSERE taten gefragt!!!

zur not fahr ich nach köln (30 minuten) und hau ihm die fresse blau lol, der kleine huan wird sich nicht wehren können glaubt mir. sein milchgesicht zertrümmer ich gerne

BeitragVerfasst: 23.07.2014, 19:19 

klar tu ich das.
ich preis die sachen nicht als bootlegg an das ist richtig,zumal sich das noch ändern kann. er möchte das und ich nicht. einig werden wir uns da auch nicht.
und zum thema vinyl bootlegging oder cd bootlegging, da schreibt natürlich keiner drauf "bootlegg", ist das dein ernst ?

wie sinnlos...ich meine das bei den vinyl bootlegs die leute wissen das es bootlegs sind, warum auch immer (du hast selber geschrieben "man weiss es") und du es bei deinen bootlegs absichtlich verschleierst wie man an der story mit the gov auf fb sieht

und ob du willst das man nicht angeben muss wenn man leuten ihre musik bootlegt und die anderen leuten verkauft spielt keine rolle. in der realität ist bootleggen verboten, automatic 187 und so. es ist mit die erste information die man nem sammler geben muss wenn en release kein og ist.

aber das weisst du ja alles selber, es ist zu durch wie dumm du dich stellst und ignorierst das du ständig am lügen und betrügen bist.

du hast vorher was von granit gesagt, stimmt schon. ist wie mit ner wand reden. oder eher jemand ausem irrenhaus.

aber eins bleibt halt aus all dein posts und das sag ich ja auch immer als erstes. gaybel sieht nichts schlechtes darin leute zu betrügen und anzulügen. er findet das ok und solange es ihm zum vorteil gereicht wird er es immer machen und sich nichmal dafür schämen. darum muss man alle vor ihm warnen damit er niemand mehr abziehen kann:
https://www.facebook.com/philipp.G..1

und zum zweiten post von dir..haha aso ich hab dich damals blockiert kleiner man, ich hab extra noch jemand gefragt wie man das macht weil ich nich wollte das du infos von mir klauen kannst, das du das jetzt umdrehst ist schon lustig hat dich wohl mehr beschäftig als ich dachte haha du gestalt "ich hab dich blockiert" shit es wird immer irrer spielst du auch mit puppen zuhause? haste jetzt im ernst gesagt "ich hab dich blockiert" LOL wtf ..sowas zu sagen haha shit wir müssen etz aufhören zu reden es ist brutal peinlich
und dein profil erscheint ganz einfach wenn ich in google philipp G. eingebe evtl weil ich nich in fb eingelogt bin kp von der google, fb mafia ich scheiss auf die... klar such ich das raus muss die leute ja vor dir warnen da ich weiss du machst den grossteil deines biz über fb ..und dann kuck ich mir natürlich an wer dieser geisteskranke lügner ist und seh gleich den comment "depressiv" und denke wieder an die alte story die du auch gad wieder verdrängst. aber who cares das wird jetzt wirklich zu dumm...solange du da bist wirst du leute betrügen und anlügen und daher muss man alle vor dir warnen das is das einzige was man hier noch sagen soll.

viel spass beim "blockieren" ..tmt hat mir solche stories mal von mike erzählt..alaska ice..das war ja auch en guter homie von dir...passt..lol was seit ihr nur für figuren...das ihr mit eurer hello kitty mentalität g-rap hört..mindestens so verquer wie deine sicht auf die welt du kleiner schwanzlutscher

BeitragVerfasst: 23.07.2014, 19:34 

the gov hat geschrieben:
jungs lass den huanson doch anzeigen. bei den bullen melden. sollen die der ganzen sache nach gehen. ob da wirklich jedesmal verträge unterschrieben werden usw.. lass seine facebook page melden. lass eine facebook page gegen ihn erstellen, gegen seine seite und sein label und dann jeden einladen der seine page geliked hat. ich meine, WIR haben sein verdienst FAST komplett in der hand. wir können ihn zerstören. wie man nämlich sieht kann man mit ihm nicht reden, er ist ein erfahrener lügner. da kann man durch diskussionen im forum nichts mehr dran ändern. jetzt sind UNSERE taten gefragt!!!

zur not fahr ich nach köln (30 minuten) und hau ihm die fresse blau lol, der kleine huan wird sich nicht wehren können glaubt mir. sein milchgesicht zertrümmer ich gerne

ich weiss nich ob das mit den bullen was bringt aber man kann ja mal nachfragen. ich glaub es ist sehr komplex und viel zu aufwändig für die konsequenzen die es für ihn haben könnte. fb page erstellen ist sicher dope, kenn leute die das schon machen wollten aber hat dann wohl doch niemand gemacht. auch en blog wo die ganze story und infos aufgeschrieben werden wäre dope. fb page "dont support bootleggin" und als titelbild gaybel sein gesicht oder so meinte mal jemand. muss dem wieder mal sagen wird zeit, dann wie sagst alle einladen die auf seine world of gfunk page reingefallen sind zum das mal umdrehen. müsste man ansich wirklich mal angehen so kann das nicht mehr weitergehen da stimm ich völlig zu. reden bringt echt nichts, freut er sich nur das er sich mit worten immer aus allem davonstehelen kann und steigert sich noch mehr in seine fantasie welt rein.

den schlagen wäre ansich zu dope, würde der in amerika leben der wäre schon headbussed lol is so. ich werds sicher nicht machen aber geb mad props an jeden der sowas durchzieht, wäre das kein internet wäre der typ schon so oft verprügelt worden weil sich keiner dieses irre rumlügen und rauswinden gefallen lassen würde.

BeitragVerfasst: 23.07.2014, 22:16 

Warum nicht einfach all seine Bootlegs kostenlos auf Blogs, Facebook Seiten oder Foren anbieten. Was will er machen ne Anzeige :uglylaugh:

BeitragVerfasst: 23.07.2014, 22:29 

Down-South hat geschrieben:
Warum nicht einfach all seine Bootlegs kostenlos auf Blogs, Facebook Seiten oder Foren anbieten. Was will er machen ne Anzeige :uglylaugh:

super geile idee ohne scheiss. egal wie aber er muss gestoppt werden. ich meine, geld machen will jeder, OK! aber sich sooo krass durch zu lügen sowas hab ich in meinem wilden leben in dem ich unzählige menschen kennen gelernt habe noch nie gesehen.

BeitragVerfasst: 23.07.2014, 22:40 

nach 2 std schon 3 positive feedbacks!!!

http://www.ebay.com/itm/171395911388?ss ... 1558.l2649

mit dem blog ist ne super idee, mein support habt ihr ...

BeitragVerfasst: 24.07.2014, 08:35 

Sehr dope. Thx. Schau aber unbedingt das die Auktion auch in 29 Tagen noch oben ist, gaybel meinte ja sein YGs Müll kommt in 2 Monaten. Es ist natürlich wichtig das schon möglichst viele Leute vorgewarnt sind aber genau so wichtig das wenn der Müll da ist die Leute immernoch gewarnt werden.

aber hast natürlich recht gaybel wollte sicher die ersten copies von seim Trash bei Ebay als Auktion reinstellen, in der Hoffnung das dort viele Leute sind die nirgends im Internet lesen und nicht wissen das er gerade 1000e von copies von der Scheisse gepresst hat und das Zeug dann auf 500$ hochbieten weil sie denken wäre irgenden rarer rere oder so. Daher auch seine nichts sagende Antwort als Dazzie nach Preis und Menge fragte.

Ich werd mich mal an die Leute wenden wo von Blogs und Facebook Seiten Plan haben :up:

BeitragVerfasst: 24.07.2014, 09:20 

dann möchte ich noch einmal auf diese 2 Posts hinweisen:

in der gesellschaft in der du lebst darfst du auch nicht den ganzen tag hazen bis du matsche im kopf bist und du machst das trotzdem. who cares, bleib d einer linie treu und zeig dich den ganzen tag selber an wegen jeder kleinigkeit.

bestimmte sachen sollten auf cd rauskommen, fertig.
deine haltung ist scheinheilig und somit nicht ernst zu nehmen, genauso wenig passt dir meine. deshalb kommen wir auch nicht weiter.

1: Philipp G. findet anderen Leuten ihre Musik bootleggen zum sich daran bereichern und Rap Sammler anzulügen um ihnen Dinge zu verkaufen die sie ohne Lügen nicht kaufen würden eine "Kleinigkeit"

2 und das ist noch interessanter...Philipp G. findet er darf dafür nicht kritisiert werden. Philipp G. findet es "scheinheilig". Es gibt ja auch Leute die kiffen oder bei Rot über die Ampel gehen LOL

(das er findet er wäre derjenige der über anderen ihr geistiges Eigentum entscheiden darf ohne jemals mit ihnen darüber auch nur geredet zu haben, wurde ja schon erwähnt und lassen wir in seiner irren Art einfach mal so stehen. "bestimmte sachen sollten auf cd erscheinen, fertig" LOL stellt sich einfach hin und sagt sowas. "fertig" noch. was denkt dieser Mensch wer er wäre? Einfach ne eigene Realität kreiert in der er sich an allen bereichern darf wie er will und niemand was zu sagen hat)

ich sage es den Leuten ja schon lange der Grund das Philipp G. so ein mühsames Problem für Rap Sammler ist, sind nicht einzelne Releases oder Lügen von ihm, sondern das er Lügen und Betrügen generell ok findet und sich sogar Argumente (der kiffen Vergleich is zu hart..hab daher extra noch das mit der roten Ampel eingebaut zum verdeutlichen wie irrsinnig der Typ argumentiert aber das mit dem kiffen ist ja von ihm lol) zurecht gelegt warum das ok wäre. So klar wie auf den letzten Seiten finde ich kam das aber sogar von ihm noch nie zum Ausdruck.

Philipp G. findet er darf JEDES Rap Release bootleggen, er darf Leuten ALLES erzählen oder nicht erzählen damit sie von ihm kaufen ganz egal was die Wahrheit ist und NIEMAND darf ihn dafür kritisieren.

Seit Jahren handelt er mit dieser Einstellung und lügt und betrügt in einer Form die man sich wie the gov gerade sagte echt nicht vorstellen kann egal was für Psychos man schon erlebt hat. Daher sage ich immer der ist krank und schizophren. Der geht wirklich in diese Richtung, das ist weit mehr als einfach jemand der mal aus Gier jemand nich gesagt hat das ne CD en Saw Cut hat (was natürlich auch Scheisse ist aber halt NIE diese Grössenordnung von richtigem Wahnsinn und Krankheit hat)

Darum verzweifeln Leute auch immer wenn sie mit Philipp G. reden, weil halt niemand darauf vorbereitet ist das jemand so eine realitätsfremde Weltanschauung wirklich verinnerlicht hat.

Es ist wie mit jemand im Irrenhaus der behauptet er ist der Französische König, es hat auch kein Sinn ihm zu sagen Nein du bist nicht der Französische König sondern nur ein Irrenhausinsasse. Man kann solche Leute nur ignorieren, rational ihnen zu erklären das sie sich täuschen und wahnsinnig sind hat kein Sinn, man verschwendet nur seine Zeit diese Leute können sich nicht mehr ändern.

Allerdings ist Philipp G. nicht im Irrenhaus sondern betrügt seit vielen Jahren Rap Sammler im Internet und daher muss man ihn nicht ignorieren sondern ohne jegliche Rücksicht gegen ihn vorgehen. Mit ihm diskutieren hat keinen Sinn das bestärkt ihn nur in seiner realitätsfremden Art. Nur beleidigen und sich über ihn lustig machen hilft etwas.

Es müssen endlich alle Leute sehen das Philipp G. ein richtig kranker Mensch ist der es völlig in Ordnung findet sich Dinge rauszunehmen die unter Menschen im echten Leben als Betrug und Lügen gelten und deshalb eine Last für alle anderen Menschen ist und ihnen schadet.

Nur weil er sich mit Worten aufspielen kann und diese pseudo "nette und ehrliche" Art hat ist er doch nicht anständig? Das macht ihn ja gerade so ein Geschwür, sonst würde ja jeder sofort merken was für ein kranker Lügner er ist.

Typ muss einfach endlich verschwinden, solange der Rap Releases verkaufen kann weil es Leute gibt die nicht wissen wer er ist (die 3-4 Hardcore Fans die er hat würden ihm allein nicht ermöglichen die Scheisse zu releasen) wird man sich mit Lügen und Betrug auf nem richtig irrsinnigen Level und total gestörten Ausflüchten seinerseits auseinandersetzen müssen. Weil er das in Ordnung findet und nie mehr merken wird wie falsch und fernab der eigentlichen Realität er denkt.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 951 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57 ... 64  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde