UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 23.11.2024, 18:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 951 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 ... 64  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.07.2014, 20:11 

nur newbies können sich an diesen reres/bootlegs, was auch immer, erfreuen.

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

BeitragVerfasst: 22.07.2014, 20:54 

bigdickgangsta hat geschrieben:
nur newbies können sich an diesen reres/bootlegs, was auch immer, erfreuen.

:thumbs: :thumbs:

BeitragVerfasst: 22.07.2014, 20:59 

schon hart. genau die leute wo gaybel so verachtet, wegen denen er sich so superschlau und als der soviel "bessere" rap fan der es verdient hat alle abzuzocken vorkommt sind die wo ihm geld geben und sogar verteidigen.

BeitragVerfasst: 22.07.2014, 21:03 

soundchronicles hat geschrieben:

circa 2 monate wird das ganze noch dauern. preis weiß ich noch nicht, muss schauen welche auflage da sinn macht.

Diejenigen welche im Besitze der ,,Young Gangstas - Premeditated Gangsterism'' sind ,
würde ich empfehlen ihre CD so schnell wie möglich zu verkaufen.

Nachdem G. den ReRe oder Bootleg bzw. was auch immer es sein wird auf den Markt bringt,
wird der Preis der ,,YGS'' rapide fallen.

Das G. die ,,YGS'' zur Zeit für 2000$ anbietet macht natürlich auch Sinn. Die ,,YGS'' soll ja in Wirklichkeit
gar nicht verkauft werden, sondern hier wird die Werbetrommel gerührt. Hier wird der CD-Sammler schon psychologisch
darauf vorbereitet, sich zu freuen das er bald die ,,YGS''(die er sich so nicht leisten kann)
für einen Billigpreis bekommt.

Zuletzt geändert von Jimmy C. am 22.07.2014, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 22.07.2014, 21:07 

ne er hat sich die cd selber erst vor paar wochen für mehr als 1000$ gekauft damit er sie in wav rippen kann und sein müll release erstellen. jetzt will er sie ohne verlust loswerden bevor er den bootleg auf den markt haut weil wie du schon richtig sagst dann der preis für den og fällt und er sein einkaufs preis nicht mehr bekommt.

BeitragVerfasst: 22.07.2014, 21:10 

:D jimmy glaub kaum das das ne psychologische Nummer ist mit dem og auf ebay lol ist halt nunmal so das die 4 stellig weggeht

BeitragVerfasst: 22.07.2014, 21:16 

Too_much_trouble hat geschrieben:
:D jimmy glaub kaum das das ne psychologische Nummer ist mit dem og auf ebay lol ist halt nunmal so das die 4 stellig weggeht

Klar geht die 4 stellig weg - das ist bekannt - Breitner hat seine auch für 1000$ verkauft
(das ist aber auch das höchste der Gefühle)

2000$ ist übertrieben, dass macht nur dann Sinn die ,,YGS'' als Werbezwecke zu nutzen.

BeitragVerfasst: 22.07.2014, 21:20 

hab mich getäuscht gaybel wars nich der sich vor paar wochen die ygs für 1100 bei ebay geholt hat. aber jimmy kannst sicher sein er will die verkaufen bevor er sein bootleg aufen markt bringt und der preis vom og fällt.

das er cds für 100fach von ihrem wert plus best offer listet weiss ja eh jeder. 2k plus best offer bei der ygs deutet darauf hin das er die sofort verkaufen will sonst würd ers für 10k machen seiner normalen gier nach

BeitragVerfasst: 22.07.2014, 21:22 

letztendlich schadet soundchronicles doch allen richtigen sammlern. durch seine rerelease verlieren die og's auch an wert. somit wird zum beispiel meine young gangstas auch vllt nur noch die hälfte wert sein ....

Zuletzt geändert von down_from_day_one am 23.07.2014, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 22.07.2014, 21:26 

Richtig erkannt, im Prinzip wird das Geld gerade umverteilt, dass was du nun an Wertverlust erleidest,
landet bei G. in seine Tasche.

BeitragVerfasst: 22.07.2014, 21:28 

soundchronicles schadet allen sogar sich selber (dafür is der idiot allerdings zu dumm es zu realisieren). das geschwür des oop rap sammelns im internet halt.
irgendwas is da richtig richtig kaputt in seim kopf und er wird nie mehr rausfinden aus dieser fantasie welt aus millionen lügen. man kann nur hoffen irgendwann realisierts jeder und er kann keine scheisse mehr releasen.

BeitragVerfasst: 23.07.2014, 09:11 

und nebenbei im booklet von der black hole of watts sind doch 4 coming soon alben angekündigt.
allerdings die ygs nicht. logisch denn vor 2-3 monaten wusste er noch nicht das er bald die og cd in die finger bekommt und die dann rippen kann und den rip auf cd pressen und weiterverkaufen ;)
ganz egal wie lange er schon erzählt das er mir "charles conway" redet und jetzt plötzlich auch "beweise" hat das der ihm januar 2014 was geschrieben hat ..

während er sich hier wieder als der "nette und ehrliche" gaybel aufspielt versucht er leuten bootlegs zu verkaufen indem er sie im glauben lässt die wären authorisiert:
http://www.ebay.com/itm/Black-Hole-Of-W ... 3a944456e8
http://www.droptopmusic.com/shop/black-hole-watts-cd
http://www.droptopmusic.com/shop/young- ... whateva-cd
ich kann ja verstehen das es leute gibt die mich nicht mögen und weil sie merken das mir daran liegt öffentlich zu machen was für ein kranker mensch philipp G. ist ihn supporten. aber rein von der sache sollte doch auch jedem (ansich schon vor langer zeit) aufgefallen sein das hier jemand am werk ist der es völlig in ordnung findet andere zu betrügen.

dieses irgendwelche tape/cd rips auf cd zu pressen und weiterzuverkaufen ist die absolut whackste tendenz für jeden sammler.
und es erstaunt nicht das diese idee ausgerechnet von philipp G., mit seiner jahrelangen geschichte davon leute in den irrsinnigsten arten zu betrügen und sich nie wirklich eingestehen das daran etwas wirklich falsches ist, kommt.
seit der g slimm geschichte wissen wir ja das er nicht erst seit jlarue, young pone etc irgendwelche rips auf cd presst und weiterverkauft
(ich gehe ja mittlerweile davon aus das ansich jedes seiner releases den ursprung in solchen daten hat)
bei jlarue, young pone etc hat er einfach gedacht wenns eh schon an gewissen orten spekuliert wird rechnet man es ihm evtl an wen er in gewissen kreisen zugibt das es bootlegs sind. jetzt hat er gemerkt das er sich getäuscht hat und wird ab jetzt jedesmal wenn er wieder irgenden rip auf cd presst den leuten gleich noch die zugehörigen "beweise" präsentieren warum er das darf.
solange er da ist wird das weitergehen und viele, viele neue ideen wie er leute abziehen kann auftauchen, vergangeheit sollte mehr als nur beweis genug sein.
darum erzählt allen davon, black hole of watts lief für ihn nich so gut und wenn alle die en bisschen anstand haben die leute vor diesem ygs schund warnen hilft das sicher. schon wenn nur einer weniger die kauft ist was gewonnen.

Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: 23.07.2014, 09:31 

und zur g slimm hier:
soundchronicles hat geschrieben:
ja man lernt nie aus, ich habe die daten direkt von Precise bekommen,der sie wohl als von mp3 nach wave umgewandelt hat..

er wusste damals ganz genau das er nie irgendwelche daten von precise bekommen hat sondern einfach en mp3/wav rip von der og cd auf cd gepresst hat.
aber irgendwas stimmt mit dem nicht darum kann er sich auch so überzeugend hinstellen und einfach was frei erfundenes behaupten.

ich habe philipp G. das erstemal vor jahren erlebt. damals hat er gleich irgendwelche lügen geschichten erzählt (heute verdreht er sogar diese geschichten von damals lol). in den jahren danach hat er sich nur so verhalten das dieser eindruck immer schlimmer wurde so das ich heute wirklich sagen kann der ist krank (die leute kennen ja die ganzen geschichten zt muss man nich wieder ausbreiten aber is doch richtig irre, schon einzelne der stories allein und in der summe erst...)
und ich meine damit nichtmal seine verachtung für andere leute und frustration. ich meine damit das philipp G. lügt. ständig. er lügt auch dann wenn er gar keinen direkten nutzen davon hat. er lügt auch dann wenn es für ihn einfacher wäre ehrlich zu sein. er lügt weil er nicht anders kann.
und wenn er darauf angesprochen wird versucht er extrem zwanghaft mit worten sich und anderen einzureden er würde doch nicht lügen. dann ist er der "ehrliche und nette" gaybel der auf alles irgendne antwort hat. er kommt sich auch noch toll dabei vor weil man im internet mit geschriebenen worten quasi immer etwas antworten kann und wird sich leider nie mehr ändern können sondern macht sich alles nur schlimmer im kopf. das ist kein "normaler" lügner, das ist einer der das wirklich alles selber glaubt und nie mehr zurück kann.

und wie sich bei sachen die er vor jahren erzählt hat auch heute noch rausstellt das er gelogen hat wird sich bei quasi allem was er heute oder in zukunft macht und erzählt irgendwann rausstellen das es lügen und betrug war. dann ist es allerdings zu spät, die scheiss releases exisiteren schon, den sammlern hat er ihr geld abgenommen und sich unerlaubt an den musikern ihrer musik bereichert.

die leute sollten nicht denken es klingt so hart was ich über ihn sage sondern sich überlegen was wenn das stimmt? wie kaputt ist das dann alles? nehmt einfach die fakten, von sein fake 90s releases zu den gelogen auf 20-30 copies limitierten releases zu den rips unerlaubt auf cd gepresst releases. dazwischen die ganzen kleinen betrügereien und lügen wie zb über die gslimm daten, über die infrared cd etc und das sind nur die wo man weiss wie gesagt bei allem anderen wird sich schon auch noch rausstellen das lügen im spiel waren, die hässliche gier bei seinen buy it now preisen, die ganzen fantasie geschichten über was er macht, kennt, es gibt etc, die ganzen heuchlerischen entschuldigungen und "wiedergutmachungen" wo er leuten irgendwelches wie sich später rausstellte wertloses zeug andrehte und natürlich diese total irren argumente warum er doch nich gelogen hat lol jone siebdruck, oder gad letztin wieder als thegov ihn auf fb auf das young pone bootleg ansprach...etc es gibt 1000000 beispiele, die wo jetzt noch nicht wissen was gaybel für ein gestörter mensch ist werdens evtl nie mehr wissen hab das nochmal aufgeschrieben für alle dies wissen und für die wos auch gemerkt haben aber das ganze ausmass evtl noch nicht fassen können. typ is en elendes geschwür und leider hat kein sammler oder musiker en nutzen davon das es für ihn warscheinlich am ekelhaftesten ist zu sein was er ist.

BeitragVerfasst: 23.07.2014, 10:07 

und zur Black Hole Of Watts lol

Mad Dog hat geschrieben:
LOL NICE BACK COVER LOL. JUST TO SELL ANYTHING .ANOTHER BOOTLEG WITH FANCY COVER FROM THE WORLD FAMOUS PHIL DEEZ NUTZ

http://www.amazon.com/Black-Hole-Watts/dp/B00L490LE6

Crips funeral | Crips | Pinterest

Edit: seriously what does these Crips putting their homie to R.I.P. have to do with this Black Hole Of Watts Cassette??????? LOL it's not even affiliated with any of the artist.''Let the homie Rest'' .Anything to make a buck i guess. Add a set of Dayton rims,Guns,A few Gangsta Niggas on the front cover,or A 40oz of Old English and it will sell but that shit is played out.We are trying to make peace not influence it. ''THE 90'S ARE OVER''

is halt so...tut mir leid für alle die sich den müll in die sammlung stellen und gaybel dem trottel weiterhin erlauben in seiner fantasiewelt zu leben

BeitragVerfasst: 23.07.2014, 10:39 

so nochmal ganz kurz, wenn du ne audio cd als wave rippst hast du logischerweise genau das gleiche ursprungsmaterial mit exakt der gleichen audioqualität wie dein "studiomaster". das verstehst du anscheinend nicht.
zum thema geldumverteilung. genau das argument musst du dann jedem künstler vorwerfen, der sein eigene cd nachpresst. fakt ist, 98% freuen sich auf diesen re-release und Slim würde sogar was schlechtes daran finden, wenn seine lieblingsband ein unveröffentlichtes album rausbringt. aus dem typen kommen seit jahren nur noch ellenlange hasspredigten, inhalt ist da rar gesäht.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 951 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 ... 64  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde