UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 23.11.2024, 22:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 951 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ... 64  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.06.2014, 01:50 

mike war eh nie ein richtiger sammler... er hat die ganzen sachen doch eh nur gekauft um cool da zu stehen.. er dachte SO bekommt er respekt.. er wusste doch garnicht was er sammelt, worum es sich handelt, hatte keinen eigenen geschmack usw... einfach nur fake

und souljah, mach weiter so, klär die leute auf über soundchronicles... er ist noch viiiiiel schlimmer als mike

BeitragVerfasst: 28.06.2014, 11:35 

klar mike is einfach en trottel (btw das er nicht mehr sammelt ist sicher en gerücht damit sich dio und psycho in sicherheit wiegen während er mit gaybel müll en comback als berühmter japanischer sammler started :yeah: )

phillipp G. ist richtig krank. der versucht sich so extrem wie es geht an underground g-rap zu bereichern und jeden sammler, rapper, producer etc auszunehmen. und wie er sich in seim kopf ne eigene realität geschaffen hat auch dieses ganze web g-rap sammeln zu seiner realität zu machen indem er alles mit fake releases beschmutzt von denen irgendwann am besten niemand mehr weiss was sie sind und dazu noch jenes frei erfundene informationen verbreitet von denen die leute auch in jahren noch denken sollen sie wären wahr und ihre zeit damit verschwenden. dann freut er sich und fühlt sich allen überlegen in seiner frustrierten art wenn er sieht wie alle auf ihn reinfallen unds keiner merkt.

klingt hart aber wie gesagt der grund das ich immer über dem seine psychischen störungen rede ist weil sie all seinen handlungen zu grunde liegen. ohne das der so abartige beweggründe hätte und son realitätsfremder notorischer lügner wäre würd er all die scheisse gar nicht machen.
und das es richtig gestört klingt sollte leute nicht daran zweifeln lassen sondern sie sich überlegen lassen mit was für jemand sie da zu tun haben.

wie ich bereits sagte seine releases sind nicht das problem, sondern seine kranken gedanken. man kann immer mal wieder eins der releases öffentlich machen oder ne lüge auffliegen lassen aber solange er da ist wird er wegen seinen kranken gedanken weitere machen und weitere lügen verbreiten das haben die letzten jahre mehr als zu genüge bewiesen. gut das es immer mehr leuten auch auffällt nur wenn alle informiert sind wer er ist und er niemand mehr abzocken und anlügen kann hört diese scheisse auf.

BeitragVerfasst: 29.06.2014, 00:04 

wusste garnicht das es davon schon nen bootleg gab :bonk:

http://www.ebay.com/itm/J-La-Rue-1995-B ... 5b01e79796

sieht sogar besser gemacht aus als geibels kram.. krass das er schon mal gebootleggede cds wieder bottlegged... :hmmm:

BeitragVerfasst: 29.06.2014, 12:13 

Das sind die irgendwo im Thread schonmal erwähnten CD-R Conversions von jemand auf Siccness. Gemacht vonem Fan ohne jeglichen Profit Gedanken nur aus Freude am Sound.
Mr Numbaz auf Ebay versucht die jetzt leider zu verkaufen. Weil das andere auch schon versuchten und dem Hersteller das nicht gefällt hat er extra auf alle in den Barcode dieses Conversion Logo gemacht, damit Leute nicht andere abziehn können und so tun als wären das OGs aus den 90s vom gleichen Label (etwas das sich Phillipp G. zb ja mit was für erfundenen Begründungen auch immer weigert zu machen weil er nämlich will das bei seinen Releases doch irgendeine Verwechslungsgefahr besteht und evtl irgendwer irgendwann nicht mehr weiss das sie nich aus den 90s sind wenn er jetzt aufgrund öffentlichem Druck zumindest in Foren schon zugeben muss das sie neu sind (auf Ebay oder sonstwo aber von sich aus natürlich immer noch kein aktuelles Releasedate hinschreibt)

Das Young Pone Bootleg von G. hat er übrigens gemacht in dem er einfach dem Siccness Typ sein Young Pone Bootleg nahm, das bereits adaptierte Artwork und dem sein leicht bearbeiteten Tape Rip, so musste er nichmal mehr Zeit aufwenden fürs Artwork oder den Sound. Der andere hat das natürlich erst zu spät realisiert wie ihn G. ausnützt und ihm sonst auch nicht geholfen...aber im Leute betrügen ist G. halt geübt, denken dann alle "der is ja "ehrlich und nett" wird schon ok sein" und merken erst nacher das er sie nur angelogen hat..

Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: 29.06.2014, 12:29 

und weils einfach so lustig ist und man dem gestörten en spiegel vorhalten muss und das hier ein perfektes beispiel ist für leute die noch nicht wissen wie gaybel ist.

msg unten.....alles gelogen haha fängt den satz an mit "ja man lernt nie aus" lol niemand würde auch nur vermuten das könnte gelogen sein es wirkt so "ehrlich", zeigt sogar noch einsicht etc so schreibt er immer und darum fallen viele leute auf ihn rein weil sie sich gar nich vorstellen können das sogar solche normal scheinenden aussagen einfach gelogen sind .....die wahrheit ist es ist einfach FREI ERFUNDEN lol jedes wort in der ganzen message einfach gelogen.
aber gaybel selber realisiert nicht mehr das er bevor er das release machte wusste er hat keine og daten von precise nur internet daten mit denen sich kein anständiges release pressen lässt aber es war ihm egal weil er dachte wenns die leute merken hat er schon ihr geld. er vertraut einfach darauf das er sich aus allem rausreden kann und die leute trotzdem weiter von ihm kaufen...darauf angesprochen dann sone message lol ich denke der hat das in dem moment selber geglaubt haha sonst könnte man das nich so überzeugend aufschreiben..

soundchronicles hat geschrieben:
ja man lernt nie aus, ich habe die daten direkt von Precise bekommen,der sie wohl als von mp3 nach wave umgewandelt hat..
mittlerweile lass ich die daten nochmal vorher prüfen und meistens remastern um mehr qualität rauszuhauen.

es wird echt zeit das alle leute begreifen das der typ richtig krank ist und jedes wort gelogen sein kann, gerade die aussagen wo man denkt ah ok ja das klingt plausibel, wo er ganz normal wirkt und noch erklärungen abliefert und einsicht zeigt, informationen gibt und sehr konkret zu antworten scheint...alle gelogen.
wie gesagt ich gehe davon aus das die zeit herrausstellen wird das noch viel, viel mehr wenn nicht alle von seinen releases, die wos schon gibt die wo noch kommen, alle mit 1000 lügen zusammenhängen und das sich noch viel, viel mehr seiner auf den ersten blick als normal oder wie er sagt "ehrlich und nett" scheinenden aussagen einfach als völlig frei erfundene lügen herrausstellen.

wer hätte bei dem oberen aussage gedacht daran stimmt einfach gar nichts lol wer nich auf gaybel vorbereitet ist sicher nicht. aber leider ist es so...total kranker lügner dem man kein wort glauben darf sonst ist man schon auf ihn reingefallen.

BeitragVerfasst: 29.06.2014, 12:43 

und damits nicht untergeht weil das auch so ein perfektes beispiel für diesen spinner ist....allein wie er anfängt nachdem er die msg gelöscht hat..."klär sowas mit mir hier" lol wütend darüber das jemand seine betrügereien anspricht, im gefühl das wäre nicht in ordnung man sollte ihn gefälligst alle betrügen lassen und er hätte das recht den leuten zu befehlen das nicht mehr zu machen haha kann man ja sonst im thread auch genug nachlesen, phillipp G. siet nichts schlechtes in dem was er macht, er siet sich sogar als opfer wenn er dafür kritisiert wird und hat das gefühl die leute tun ihm unrecht und er könnte ihnen befehlen das nicht mehr zu tun

lebt einfach iner völlig eigenen realität, ansich ja sein problem aber wenn dadurch rap sammler zu schaden kommen wirds halt was anderes und der typ gehört überall ausgelacht und beleidigt sonst hört die scheisse nie auf.
mit ihm reden bringt nichts er wird sich nie ändern und einfach auf alles irgendwas antworten darum einfach auslachen und beleidigen und allen sagen was fürn kranker lügner er ist damit niemand mehr auf ihn reinfällt.

the gov hat geschrieben:
zu krass.. als er die young pone raus gebracht hat, hat er es auf seiner drop top facebook seite angekündigt. ICH habe dann ein kommentar drunter geschrieben und habe gefragt: "is this a bootleg like the other cds??"

ein paar minuten später war mein kommentar gelöscht und ich habe ein PN bekommen:

Bild

Bild

"ICH HABE KEINEN VERARSCHT WEIL ICH DIE INFO EINFACH WEG GELASSEN HABE"

das ist so wie: du betrügst deine frau, sie kriegt es raus, und du sagst: schatz, ich habe dich nicht belogen, weil ich es dir einfach nicht gesagt habe"

BeitragVerfasst: 29.06.2014, 13:24 

Immerhin scheint er deinem Leben einen Sinn zu geben, über was solltest du sonst einen Roman schreiben wo sich das meiste wiederholt :razz:

BeitragVerfasst: 29.06.2014, 14:23 

ich weiss ja das du seit jahren ein grosser fan von gaybel bist und es nicht gerne siehst wenn wieder lügen und irrsinn von ihm öffentlich gemacht wird.
ändert nichts daran das was du unter leben verstehst sehr arm ist und solange sich gaybel immer und immer wieder als lügner rausstellt ich das wenn ich zeit habe auch immer aufschreiben werde damit er immer weniger leute anlügen kann und so evtl die ganze scheisse für die er verantwortlich ist irgendwann aufhört.

BeitragVerfasst: 02.07.2014, 09:08 

hahaha "ich habe keinen verarscht weil ich die info einfach weggelassen habe"

das ist ja sogar doppelt verarscht :king2:

gab es eigentlich nochmal was neues zum young gangstas rere oder war das auch nur eine weitere story von münchhausen records ?

BeitragVerfasst: 02.07.2014, 11:14 
Site Owner

EvilMayne666 hat geschrieben:
münchhausen records

Pinocchio Productions in the house :zahnlove:

BeitragVerfasst: 02.07.2014, 18:33 

aber sowas von ,,in the House''

BeitragVerfasst: 03.07.2014, 12:07 

An Phillipp Geibels Young Gangstas Story ist alles erfunden. Gaybel hat mal im Internet rausgefunden das der CEO vom Label Charles Conway heisst. Dann daraus 1000 Geschichten gemacht, u.a. es gibt en unreleased Album was er rausbringt, (könnt euch ja denken wieso er sowas sagt, das dann alle sagen woa zu dope, krasse info, zu props das das machst etc sich denken woa soundchronicles bringt uns YGs Sound wie dope von dem und so seine sonstige Scheisse supporten. wie man hier im Thread sieht hats ja auch wiedermal funktioniert), das er mit dem Typ von im Auto bis zu im Knast telefoniert hat etc

http://www.bizapedia.com/la/TEFLON-DON-RECORDS-INC.html
https://opencorporates.com/companies/us_la/34478883D

Lange bevor Gaybel mit seinen Geschichten anfing ist mal auf der FB Seite (wenn ich mich Recht erinner) von einem der Fotografen des YG Artworks en neues, leicht verändertes Artwork aufgetaucht. Da stand auch irgendwas voner Neuauflage mit diesem neuen Artwork die wohl aber nie kam (Gaybel hat auch über diesen angeblichen Rere wie man hier im Thread nachelesen irgendwelche Fanasie Geschichten verbreitet, sogar 2 draus gemacht etc aber darauf lohnt sich gar nicht einzugehen, einfach irgendwas erfunden damit die Leute denken er hat den Überplan und seine Scheisse supporten)

BeitragVerfasst: 03.07.2014, 13:43 

Ach und wegen der Lil Whit Geschichte die soundchronicles ja als hier wieder Betrügereien von ihm angesprochen wurden im Thread auftischte (vergleichbar mit der YGs Story, den Leute irgendwas erzählen wo er denkt wären sie extrem beeindruckt und würden sich auf den Sound freuen und dadurch redet dann niemand mehr über seine Betrügereien, macht soundchronicles immer und hat in der Vergangenheit für ihn auch immer gut funktioniert hoffentlich realisieren es die Leute langsam, er ist extrem geübt im Leute verarschen indem er ihnen Sachen erzählt so das sie auf seiner Seite sind, ihn supporten, die Augen zumachen vor all seinen Lügen etc)...naja diese Story wo Dub und andere die soundchronicles kennen ja schon damals über die Sprache der angeblichen Nachrichten von Lil Whit lachten...von heute heisst es Lil Whit hat ihn abgeockt daher wird nie was kommen.

Fragt man sich natürlich wie er ihn abgezockt hat und ob Gaybel nich genau weiss wie er sowas verhindern könnte wenn es denn wirklich ein Deal gegeben hätte. Aber ansich auch egal ..man kann davon ausgehen das auch diese Story mit den unreleased Lil Whit Alben einfach erfunden war (aus den wie oben erwähnten Gründen, wurde er gad wieder mit Fragen zu seinen Lügen konfrontiert da hater schnell ne weitere erfunden wo er dachte lenkt davon ab und zieht Leute auf seine Seite)..und dann noch schnell eine weitere Lüge hintendran die erklärt warum doch nichts draus wurde lol

Kanns nich 100% sagen aber die Story entspricht halt allen Mustern die man bei soundchronicles seit Jahren sieht.

BeitragVerfasst: 03.07.2014, 15:42 

die sachen von lil whit waren unbrauchbar zerkratzt, deshalb konnte davon nichts veröffentlicht werden.

http://www.divshare.com/download/25765265-aa4#

BeitragVerfasst: 03.07.2014, 18:40 

Das heisst die Aussage das Lil Whit dich abgezogen hat und deshalb nichts erscheint heisst Lil Whit hat dir zerkratzte CDs (CD-rs nehme ich an oder hatte er seine unreleased Alben schon auf factory pressed CDs zur Hand) mit seinen 2 unreleasden Alben und den 2 unreleasden Alben die er produziert hat zugeschickt?

Da frage ich mich natürlich warum er die Musik nich in digitaler Form geschickt hat, hatte er die Files nicht mehr digital und er kann nich rippen? Dann hat er dir zerkrazte CDrs von seinen unreleasden Alben geschickt die er seit Jahren bei sich rumliegen hatte. Als ihn darauf angesprochen hast hat er nicht mehr geantwortet oder gesagt er hätte die Alben nur noch auf diesen einen CDrs die er dir zugeschickt hat?

Ansich ists mir ja egal ich hab nur keine Lust darauf fälschlicherweise davon auszugehen es gäbe 2 unreleasde Lil Whit Alben aus den mid90s (und noch 2 von ihm produzierte etc). Und ein von CD geripter skippender Lil Whit Track lässt mich noch nicht wirklich glauben das irgendwas an der Story wahr ist schon gar nicht das es 2 unreleasde Lil Whit Alben gibt.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 951 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ... 64  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde