und weils einfach so lustig ist und man dem gestörten en spiegel vorhalten muss und das hier ein perfektes beispiel ist für leute die noch nicht wissen wie gaybel ist.
msg unten.....alles gelogen haha fängt den satz an mit "ja man lernt nie aus" lol niemand würde auch nur vermuten das könnte gelogen sein es wirkt so "ehrlich", zeigt sogar noch einsicht etc so schreibt er immer und darum fallen viele leute auf ihn rein weil sie sich gar nich vorstellen können das sogar solche normal scheinenden aussagen einfach gelogen sind .....die wahrheit ist es ist einfach FREI ERFUNDEN lol jedes wort in der ganzen message einfach gelogen.
aber gaybel selber realisiert nicht mehr das er bevor er das release machte wusste er hat keine og daten von precise nur internet daten mit denen sich kein anständiges release pressen lässt aber es war ihm egal weil er dachte wenns die leute merken hat er schon ihr geld. er vertraut einfach darauf das er sich aus allem rausreden kann und die leute trotzdem weiter von ihm kaufen...darauf angesprochen dann sone message lol ich denke der hat das in dem moment selber geglaubt haha sonst könnte man das nich so überzeugend aufschreiben..
soundchronicles hat geschrieben:
ja man lernt nie aus, ich habe die daten direkt von Precise bekommen,der sie wohl als von mp3 nach wave umgewandelt hat..
mittlerweile lass ich die daten nochmal vorher prüfen und meistens remastern um mehr qualität rauszuhauen.
es wird echt zeit das alle leute begreifen das der typ richtig krank ist und jedes wort gelogen sein kann, gerade die aussagen wo man denkt ah ok ja das klingt plausibel, wo er ganz normal wirkt und noch erklärungen abliefert und einsicht zeigt, informationen gibt und sehr konkret zu antworten scheint...alle gelogen.
wie gesagt ich gehe davon aus das die zeit herrausstellen wird das noch viel, viel mehr wenn nicht alle von seinen releases, die wos schon gibt die wo noch kommen, alle mit 1000 lügen zusammenhängen und das sich noch viel, viel mehr seiner auf den ersten blick als normal oder wie er sagt "ehrlich und nett" scheinenden aussagen einfach als völlig frei erfundene lügen herrausstellen.
wer hätte bei dem oberen aussage gedacht daran stimmt einfach gar nichts lol wer nich auf gaybel vorbereitet ist sicher nicht. aber leider ist es so...total kranker lügner dem man kein wort glauben darf sonst ist man schon auf ihn reingefallen.