UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 24.11.2024, 00:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 951 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 64  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.06.2014, 13:40 

ok zumindest nichts was original in den 90s raus kam, das ist der springende punkt. alles andere ist wortklauberei. hoffe es stand dann wenigstens in den auktionen dabei, dass es reres sind.

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

BeitragVerfasst: 25.06.2014, 13:41 

Ja die Fear No Mob gab es damals auf deren Label Page für 20$. Die Frage war immer ob Phillipp sie einfach dort gekauft hat und dann auf Ebay mit irreführender Beschreibung als oop 90s Release verkauft hat oder die Artists selber dazu angestiftet die CD 90s looking nachzupressen, dann den Grossteil ihnen abgenommen und damit Sammler abgezockt und die den Rest selber auf ihrer Page für 20$ verkauften. Immerhin hat er sich heute, Jahre danach als es ansich belanglos ist mal zusammengerissen und gesagt das die CD auf seine Agitation gemacht wurde (hat er damals als seine Fake 90s Releases aufflogen und er sagte er entschuldige sich so dafür und würde jetzt ehrlich offenlegen was er alles gemacht hat nämlich nie zugegegeben). (übrigens gibt es auch von der CD ne richtige 90s Version nicht nur en Tape, die sieht allerdings ganz anders aus als der G. Müll)

Die J-One hat er damals 2011 gepresst (es gibt ne og Version von 1996 sowohl auf Tape als auch auf CD aber die welche er auf Ebay verkauft hat waren alles en von ihm neu gepresster Batch die so aussehen sollten als wären sie aus den 90s zum damit Sammler betrügen). Er sagt er hat die Rechte dazu, wäre also kein Bootleg sondern en Repress gemacht mit der Absicht Leute zu betrügen die man glauben lässt es wäre en og aus den 90s (kp ob man dafür irgendwann einfach en anderes Wort als Repress benutzen wird im Moment muss mans noch so beschreiben).

Von heute aus kann man allerdings auch anzweifeln ob er überhaupt die Rechte und wenn ja alle nötigen gehabt hat. Zur Lil Gene sagt er auch er hätte die Recht gehabt, kann schon sein allerdings wenn man sich all die Lügen überlegt würde es mich echt nicht erstaunen wenn irgendwann Informationen auftauchen das auch in Fällen wo er sagt er hat die Rechte irgendwelche Betrügereien von seiner Seite dabei waren. Aufjedenfall muss man davon ausgehen das die Lil Gene einfach mit nem CD Rip und Scans voner OG CD aber ohne wirkliche Studio Files gemacht wurde (wie auch die schäbige & unnötige G-Slimm Version)
Jetzt nach Jahren als es wieder bisschen ungemütlich wird mal zugegeben das auch die Fear No Mob fake 90s CD wegen ihm existiert lol werden sicher immermal wieder Informationen auftauchen die belegen das auch Releases von denen er heute noch sagt wäre alles legit irgendwelche fake Scheisse anhaftet. Aber solange man ihn in Ruhe lässt natürlich nicht, dann wird alles nur schlimmer und er veröffentlicht nur mehr Scheisse und lügt Leute an.

BeitragVerfasst: 25.06.2014, 13:52 

anstatt hier stundenlang hätte wäre wenn theorien aufzustellen, frag doch einfach mal die künstler selber ob die lil gene oder die j-one gebootlegt sind.
machst du nicht, weil es dir niemals darum geht da klarheit zu schaffen. du hast einfach ein persönliches problem, deshalb auch die unendlich langen sich immer wiederholenden absätze über mögliche krankheiten. intressiert hier schlichtweg niemanden, weil es ein musikforum und kein ärzteforum ist.
du kannst ja jetzt mal das gegenteil beweisen:

https://www.facebook.com/jbellamy1?fref=ts J-one

https://www.facebook.com/eugene.s.royster?fref=ts lil gene

https://www.facebook.com/Topp.Dollar.Hawk?fref=ts lil gene`s manager

BeitragVerfasst: 25.06.2014, 13:53 

bigdickgangsta hat geschrieben:
ok zumindest nichts was original in den 90s raus kam, das ist der springende punkt. alles andere ist wortklauberei. hoffe es stand dann wenigstens in den auktionen dabei, dass es reres sind.

Ne natürlich nicht. Er hat sie ja mit der Absicht gemacht das niemand merkt das sie nicht in den 90s rauskamen zum sie dann mit irreführenden Beschreibungen auf Ebay für Sammler Preise zu verkaufen, weil die Sammler denken wären ultra rare oop 90s CDs. Die ersten J-Ones hat er für 300$ und mehr verkauft, erinnerst nimmer? War doch damals die riesen Story steht auch alles hier im Thread. Ich hab das dann bei siccness öffentlich gemacht nachdem viele Leute schon lange davor ihn darauf angesprochen haben aber er sich immer auf die wiederlichste Art davongestohlen hat. Er hats dann auch zugegeben aber wie man hier wieder sieht sogar damals noch gelogen und Jahre später stellt sich dann raus das die Leute auch damals noch nicht wirklich wussten in welchem Ausmass Phillipp G. sie betrogen hat.
Wie gesagt nach der ganzen Geschichte kann ich nur sagen solange er da ist wird es Betrügereien und Lügen geben und man darf ihn auf keinen Fall supporten sonst stellt sich nur in paar Monaten, Jahren was weiss ich wieder raus auch da und da und da hat er gelogen und versucht Leute abzuzocken.
Der lebt halt echt iner Scheinwelt und merkt nicht mehr was gelogen und was wahr ist.

Wortklauberei lol dopes Wort, mit das wesentlichste auf was sich Phillipp G. beruft wenn angesprochen wird was er macht. Neben der ganzen Gedankenklauberei lol

BeitragVerfasst: 25.06.2014, 14:03 
Site Owner

soundchronicles hat geschrieben:
fear no mob hab ich von den leuten selber gekauft, a ber wurde auf meine bitte hin gepresst.
lil gene und j-one sind keine bootleggs.

Man kann dir halt bloß nicht glauben, du hast zu oft Scheiße erzählt.

@Slim: Es gibt keinen Grund mich hier dumm von der Seite anzuwichsen und zum "Mitschuldigen" an was auch immer zu machen, komm mal ein bißchen runter. Ich sehe auch keine Veranlassung, regelmäßig irgendwelche sinnlosen Erklärungen abzugeben dass ich Bootlegs scheiße finde. Für wen denn? Die Geschichte ist für mich durch, Meinung gebildet, wenn mich jemand fragt sag ich wie's ist und fertig... das wäre etwas anderes, wenn ich wirklich Geld verloren hätte. Hab ich aber nun mal nicht.

Die ganze Sache ging vor drei Jahren (Ende 2011) richtig los, seitdem schreibst du gegen ihn an. Durch die Art und Weise wie du es machst, sieht es von außen betrachtet mittlerweile einfach nach nem persönlichen Problem zwischen dir und soundchronicles aus und ich denke nicht dass das deine Absicht ist. Er ist'n klassischer Hütchenspieler und macht einfach Kohle damit, was gibt es da über die Motivation groß rumzuphilosophieren???

Danke auf jeden Fall für die Liste, damit kann man was anfangen :up:

Die Infrared würde ich fast noch mit draufsetzen, weil da anfangs von einem zurückgestellten kompletten Album gesprochen wurde.

BeitragVerfasst: 25.06.2014, 14:07 

anstatt hier stundenlang hätte wäre wenn theorien aufzustellen, frag doch einfach mal die künstler selber ob die lil gene oder die j-one gebootlegt sind.
machst du nicht, weil es dir niemals darum geht da klarheit zu schaffen. du hast einfach ein persönliches problem, deshalb auch die unendlich langen sich immer wiederholenden absätze über mögliche krankheiten. intressiert hier schlichtweg niemanden, weil es ein musikforum und kein ärzteforum ist.
du kannst ja jetzt mal das gegenteil beweisen:

https://www.facebook.com/jbellamy1?fref=ts J-one

https://www.facebook.com/eugene.s.royster?fref=ts lil gene

https://www.facebook.com/Topp.Dollar.Hawk?fref=ts lil gene`s manager

Haha das du im ernst die nerven hast andere leute zu kritisieren. Du solltest dich zu tode schämen und hoffen leute vergessen dich anstatt dich noch aufzuspielen als würdest du ungerecht behandelt.

Und du hast soviel gelogen, es gab rapper die haben für dich leuten gesagt die releases die du von ihnen gepresst hast wären ogs aus den 90s und dann stellte sich raus auch die haben gelogen. ansich ists mir auch egal ob du hier und da wieder gelogen hast oder mal die wahrheit gesagt. das ist aber nichts persönliches das ist deine verwirrt sicht du wärest das opfer obwohl du en richtig kranker lügner und betrüger bist.

es geht darum das du solange du da bist leute anlügen und betrügen wirst, weil du aus was für gründen nicht mehr merkst was du machst und aus frustration das auch in ordnung findest. die geschichte belegt das mehr muss ich gar nicht überprüfen.
klarheit ist erst geschaffen wenn du niemandem mehr rap releases verkaufen kannst und darum niemand mehr betrügen. darum geht es und ob irgenden release von irgendwann jetzt doch en fake oder doch kein fake war ist belanglos.

ich kenne deine beweggründe phil weil du sie ja leuten erzählt hast in deiner dummen art und jeder der nur bisschen aufmerksam ist und dich ne zeitlang mitbekommt merkt auch wie richtig krank du dir deine eigene realität zusammengebaut hast wo wahr und gelogen ne völlig andere bedeutung haben. ganz egal was du machst daran wird sich nichts ändern und darum ist es wichtig das du niemand mehr was verkaufen kannst.

BeitragVerfasst: 25.06.2014, 14:11 

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
bigdickgangsta hat geschrieben:

Ne natürlich nicht. Er hat sie ja mit der Absicht gemacht das niemand merkt das sie nicht in den 90s rauskamen zum sie dann mit irreführenden Beschreibungen auf Ebay für Sammler Preise zu verkaufen, weil die Sammler denken wären ultra rare oop 90s CDs. Die ersten J-Ones hat er für 300$ und mehr verkauft, erinnerst nimmer? War doch damals die riesen Story steht auch alles hier im Thread.

ah ja, hab ich doch vermutet. nee... ich hab das ehrlich gesagt nicht mehr richtig mitbekommen, weil ich den letzten monaten keine zeit/nerv hatte das alles mitzuverfolgen. ist halt auch ziemlich anstrengend bei seinen ganzen mauscheleien immer auf dem laufenden zu bleiben. deswegen ist so eine liste wirklich sehr nützlich :thumbs: aber ich kauf eh nichts mehr von dem. hab mir in der vergangenheit ein paar bootlegs andrehen lassen, war aber zum glück damals schon so schlau/misstrauisch zu warten bis die preise recht niedrig waren.

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

BeitragVerfasst: 25.06.2014, 14:22 

vll. kann man die liste in einen eigenen thread posten und gegebenfalls immer erweitern, damit das hier nicht untergeht :up:

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"

BeitragVerfasst: 25.06.2014, 14:26 

bdm hat geschrieben:
fear no mob hab ich von den leuten selber gekauft, a ber wurde auf meine bitte hin gepresst.
lil gene und j-one sind keine bootleggs.

Man kann dir halt bloß nicht glauben, du hast zu oft Scheiße erzählt.

Das erwarte ich auch keinenfalls, ich versteh nur nicht, warum man dann nicht einfach die künstler selber fragt um klarheit zu bekommen.

BeitragVerfasst: 25.06.2014, 14:31 

vll. wäre es auch einfacher, wenn DU von beginn an mit offenen karten spielen würdest, anstatt neu aufgelegte cds als original mid 90s cds zu deklarieren und sie zu wucherpreisen anzubieten.

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"

BeitragVerfasst: 25.06.2014, 14:34 

ja und es wäre denke ich auch "praktisch" wenn du dir nicht immer alles aus der nase ziehen lassen würdest
wenn jemand sagt "die und die cd ist bootleg" und du antwortest "nein ist sie nicht" obwohl die eigentliche antwort "nein ist sie nicht es ist allerdings ein repress aus dem letzten jahr" lauten müsste erweckt das den starken eindruck als würde es sich um eine OG cd handeln

und dann noch leuten die kommentare weglöscht die dich darauf ansprechen
das ist ziemlich naja nennen wir es mal freundlich "merkwürdiges" verhalten vorallem weil die meisten leute informationen weglassen definitiv als verarschung ansehen

Doe - tha bad ass nigga tape
Triple 6 - Nothing but reality tape
Skimask Troopaz - Skimask Troopaz Tape
Lil Jack - Hallucinations Tape

Zuletzt geändert von Magick! am 25.06.2014, 14:37, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: 25.06.2014, 14:36 

bdm hat geschrieben:

@Slim: Es gibt keinen Grund mich hier dumm von der Seite anzuwichsen und zum "Mitschuldigen" an was auch immer zu machen, komm mal ein bißchen runter. Ich sehe auch keine Veranlassung, regelmäßig irgendwelche sinnlosen Erklärungen abzugeben dass ich Bootlegs scheiße finde. Für wen denn? Die Geschichte ist für mich durch, Meinung gebildet, wenn mich jemand fragt sag ich wie's ist und fertig... das wäre etwas anderes, wenn ich wirklich Geld verloren hätte. Hab ich aber nun mal nicht.

Die ganze Sache ging vor drei Jahren (Ende 2011) richtig los, seitdem schreibst du gegen ihn an. Durch die Art und Weise wie du es machst, sieht es von außen betrachtet mittlerweile einfach nach nem persönlichen Problem zwischen dir und soundchronicles aus und ich denke nicht dass das deine Absicht ist. Er ist'n klassischer Hütchenspieler und macht einfach Kohle damit, was gibt es da über die Motivation groß rumzuphilosophieren???

Danke auf jeden Fall für die Liste, damit kann man was anfangen :up:

Die Infrared würde ich fast noch mit draufsetzen, weil da anfangs von einem zurückgestellten kompletten Album gesprochen wurde.

Ich sehe das wirklich anders. Ganz anders und finde es falsch wie du dich verhälst. Ich werde aber nich darauf eingehen warum, für mich ist es irgendwie selbstverständlich und ich war schon über den Post mit dem Inlay erstaunt und über den als Antwort auf The Gov seinen und meine Reaktion darauf noch mehr.

Ich sehe ziemlich klar was Phillipp für einer ist, die meisten die ich kenne auch und ich bin immer wieder erstaunt das es Leute gibt die das nicht gleich bemerken. Das ist viel mehr als Hütchenspieler, das ist richtig krank und wenn du akzeptieren würdest das alles was ich über seine Beweggründe schreibe stimmt würde es dir sicher auch auffallen.
Wenn man ihm nicht mit aller Härte begegnet geht es immer weiter und wird nur schlimmer. Wenn man ihm Raum gibt indem man nicht ständig, aufs schärfste anspricht was wirklich passiert (und da gehört halt seine verschobene Warhnehmung zu richtig und falsch, gelogen und wahr als erstes dazu weil ohne sie wäre er nicht der Betrüger der er ist weil er sich so schämen würde und könnte auch seine ganzen "Antworten" wenn er auf seine Lügen angesprochen wird nich geben weil er merken würde wie unfassbar heuchlerisch und verlogen auch die sind)wird das immer weitergehen.
Die Geschichte belegt es, man hätte den Typ damals nach den fake 90s Releases komplett runinieren müssen und sich so die ganze Scheisse mit den bootleg Tapes mit Internet Daten auf CDs gepresst gespart. Aber damals ham ihm Leute geglaubt als er sich entschuldigt hat und von heute weiss man das waren auch alles wieder nur Lügen damit er weitermachen kann. Wird nicht nochmal passieren, der Typ verachtet dich und alle anderen Rap Sammler, ganz egal wie er dann wieder "ehrlich und nett" schreibt, muss er ja sonst wär er nich der Betrüger der er ist, was der wirklich denkt ist so abartig und man muss dafür sorgen das es jeder weiss weil nur dann kann er den Leuten nichts mehr verkaufen und es hört auf mit ständig neuer Scheisse von seiner Seite.

Ich scheiss auf den Typ, ich weiss er sieht sich als Opfer und fühlt sich ungerecht behandelt, denkt es ist was persönliches oder so weil er es einfach fertigbringt zu ignorieren das er ständig Leute anlügt und nicht merkt das ohne das niemand über ihn reden würde und einzig er allein mit seinem zwanghaften Lügen das Problem ist. Ich bin ein Rap Sammler mit grosser Freude und ich bin kein Idiot, wenn ich jemand wie ihn sehe fällt mir auf wie schädlich er für mich und alle anderen Rap Sammler ist. Ich weiss er denkt er wäre superschlau und fühlt sich unantastbar weil er nach all seinen Lügen immernoch nicht überall absolut respektlos behandelt wird (wie hier ja auch, glaub mir der lacht darüber und es bestärkt ihn in seiner kranken Weltanschaung das wir zwei jetzt zusammen disktuieren) und ich schreib auf wer er wirklich ist für alle Leute die er belügen würde, die das sonst nicht merken würden, es selber auch merken aber sich keine Zeit nehmen es aufzuschreiben oder nicht ganz fassen können wie kaputt er wirklich ist weil es schon en spezielles Ausmass hat aber schon merken da stimmt was nicht. Alles mit der Absicht das der Typ irgendwann verschwindet weil er überalll verachtet wird. Das ist meiner Meinung nach der erfolgsversprechendste Weg vor irgendwelchen Ebay Knöpfen, dem Staat oder was weiss ich für Sachen die für jemand von aussen vielleicht was nützen würden. Dem seine Releases sind nicht das Problem, dem seine kranken Gedanken die ihn nicht mehr sehen lassen was gelogen und was Betrug ist sind das Problem, weil es wegen ihnen immer weitergeht solange er da ist.

BeitragVerfasst: 25.06.2014, 14:47 

Und ich stimme Bigdickgangsta und Magick! ihren Kommentaren zu muss leider sagen es hat keinen Sinn Phillipp G. rational auf Fehler anzusprechen. Ihr denkt das ist ja auf den ersten Blick klar was ihr sagt und jedem einleuchtend aber für Phillipp sieht das anders aus. Der wird vielleicht irgendwas "nettes" antworten, ändern wird sich genau nichts und er scheisst einfach drauf wer ihr seit und was ihr sagt. Die Geschichte belegt es mehr als genug.

Ich finde diesen Post von The Gov wirklich viel zu exakt. Nicht nur das er den Komentar löscht sondern das er danach auch noch solche Sachen schreibt lol und der Typ glaubt das halt alles wirklich selber. Ihr könnt ihm nicht sagen "he alter du spinnst total das sieht für alle anderen Menschen so und so aus". Der realisiert das schon lange nicht mehr, highly delusional retarded. Alles was hilft das er aufhört Leute anzulügen ist wenn ihn jeder verachtet und er niemandem mehr was verkaufen kann. Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht hat die Vergangenheit zur genüge gezeigt. Solange er da ist geht es immer weiter mit solchen, für normale Menschen, unfassbaren Aktionen weil jemand offenbar echt nicht mehr sieht wie die Realität aussieht. Wenn man darauf eingeht verschwendet man seine Zeit, es ist wie mit nem Irren in der Irrenanstalt reden, er wird auf alles irgendwas antworten, er ist unfähig einfachste Argumente zu verstehen und sich zu ändern. Solange er da ist wird er Leute anlügen und betrügen, er sieht nichts falsches darin und wird das auch nie mehr begreifen.

the gov hat geschrieben:
zu krass.. als er die young pone raus gebracht hat, hat er es auf seiner drop top facebook seite angekündigt. ICH habe dann ein kommentar drunter geschrieben und habe gefragt: "is this a bootleg like the other cds??"

ein paar minuten später war mein kommentar gelöscht und ich habe ein PN bekommen:

Bild

Bild

"ICH HABE KEINEN VERARSCHT WEIL ICH DIE INFO EINFACH WEG GELASSEN HABE"

das ist so wie: du betrügst deine frau, sie kriegt es raus, und du sagst: schatz, ich habe dich nicht belogen, weil ich es dir einfach nicht gesagt habe"

BeitragVerfasst: 25.06.2014, 14:52 

Magick! hat geschrieben:
ja und es wäre denke ich auch "praktisch" wenn du dir nicht immer alles aus der nase ziehen lassen würdest
wenn jemand sagt "die und die cd ist bootleg" und du antwortest "nein ist sie nicht" obwohl die eigentliche antwort "nein ist sie nicht es ist allerdings ein repress aus dem letzten jahr" lauten müsste erweckt das den starken eindruck als würde es sich um eine OG cd handeln

ja gut, das ist richtig, da bigdickgangsta das offensichtlich nicht mitverfolgt hat. auf der liste steht ja ziemlich gut beschrieben, wann welches release von mir rauskam.

BeitragVerfasst: 25.06.2014, 14:56 

ich kauf wie gesagt eh nix mehr von dir, aber für die anderen ist es hilfreich.

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 951 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 64  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde