bdm hat geschrieben:
@Slim: Es gibt keinen Grund mich hier dumm von der Seite anzuwichsen und zum "Mitschuldigen" an was auch immer zu machen, komm mal ein bißchen runter. Ich sehe auch keine Veranlassung, regelmäßig irgendwelche sinnlosen Erklärungen abzugeben dass ich Bootlegs scheiße finde. Für wen denn? Die Geschichte ist für mich durch, Meinung gebildet, wenn mich jemand fragt sag ich wie's ist und fertig... das wäre etwas anderes, wenn ich wirklich Geld verloren hätte. Hab ich aber nun mal nicht.
Die ganze Sache ging vor drei Jahren (Ende 2011) richtig los, seitdem schreibst du gegen ihn an. Durch die Art und Weise wie du es machst, sieht es von außen betrachtet mittlerweile einfach nach nem persönlichen Problem zwischen dir und soundchronicles aus und ich denke nicht dass das deine Absicht ist. Er ist'n klassischer Hütchenspieler und macht einfach Kohle damit, was gibt es da über die Motivation groß rumzuphilosophieren???
Danke auf jeden Fall für die Liste, damit kann man was anfangen
Die Infrared würde ich fast noch mit draufsetzen, weil da anfangs von einem zurückgestellten kompletten Album gesprochen wurde.
Ich sehe das wirklich anders. Ganz anders und finde es falsch wie du dich verhälst. Ich werde aber nich darauf eingehen warum, für mich ist es irgendwie selbstverständlich und ich war schon über den Post mit dem Inlay erstaunt und über den als Antwort auf The Gov seinen und meine Reaktion darauf noch mehr.
Ich sehe ziemlich klar was Phillipp für einer ist, die meisten die ich kenne auch und ich bin immer wieder erstaunt das es Leute gibt die das nicht gleich bemerken. Das ist viel mehr als Hütchenspieler, das ist richtig krank und wenn du akzeptieren würdest das alles was ich über seine Beweggründe schreibe stimmt würde es dir sicher auch auffallen.
Wenn man ihm nicht mit aller Härte begegnet geht es immer weiter und wird nur schlimmer. Wenn man ihm Raum gibt indem man nicht ständig, aufs schärfste anspricht was wirklich passiert (und da gehört halt seine verschobene Warhnehmung zu richtig und falsch, gelogen und wahr als erstes dazu weil ohne sie wäre er nicht der Betrüger der er ist weil er sich so schämen würde und könnte auch seine ganzen "Antworten" wenn er auf seine Lügen angesprochen wird nich geben weil er merken würde wie unfassbar heuchlerisch und verlogen auch die sind)wird das immer weitergehen.
Die Geschichte belegt es, man hätte den Typ damals nach den fake 90s Releases komplett runinieren müssen und sich so die ganze Scheisse mit den bootleg Tapes mit Internet Daten auf CDs gepresst gespart. Aber damals ham ihm Leute geglaubt als er sich entschuldigt hat und von heute weiss man das waren auch alles wieder nur Lügen damit er weitermachen kann. Wird nicht nochmal passieren, der Typ verachtet dich und alle anderen Rap Sammler, ganz egal wie er dann wieder "ehrlich und nett" schreibt, muss er ja sonst wär er nich der Betrüger der er ist, was der wirklich denkt ist so abartig und man muss dafür sorgen das es jeder weiss weil nur dann kann er den Leuten nichts mehr verkaufen und es hört auf mit ständig neuer Scheisse von seiner Seite.
Ich scheiss auf den Typ, ich weiss er sieht sich als Opfer und fühlt sich ungerecht behandelt, denkt es ist was persönliches oder so weil er es einfach fertigbringt zu ignorieren das er ständig Leute anlügt und nicht merkt das ohne das niemand über ihn reden würde und einzig er allein mit seinem zwanghaften Lügen das Problem ist. Ich bin ein Rap Sammler mit grosser Freude und ich bin kein Idiot, wenn ich jemand wie ihn sehe fällt mir auf wie schädlich er für mich und alle anderen Rap Sammler ist. Ich weiss er denkt er wäre superschlau und fühlt sich unantastbar weil er nach all seinen Lügen immernoch nicht überall absolut respektlos behandelt wird (wie hier ja auch, glaub mir der lacht darüber und es bestärkt ihn in seiner kranken Weltanschaung das wir zwei jetzt zusammen disktuieren) und ich schreib auf wer er wirklich ist für alle Leute die er belügen würde, die das sonst nicht merken würden, es selber auch merken aber sich keine Zeit nehmen es aufzuschreiben oder nicht ganz fassen können wie kaputt er wirklich ist weil es schon en spezielles Ausmass hat aber schon merken da stimmt was nicht. Alles mit der Absicht das der Typ irgendwann verschwindet weil er überalll verachtet wird. Das ist meiner Meinung nach der erfolgsversprechendste Weg vor irgendwelchen Ebay Knöpfen, dem Staat oder was weiss ich für Sachen die für jemand von aussen vielleicht was nützen würden. Dem seine Releases sind nicht das Problem, dem seine kranken Gedanken die ihn nicht mehr sehen lassen was gelogen und was Betrug ist sind das Problem, weil es wegen ihnen immer weitergeht solange er da ist.