UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 24.11.2024, 07:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 951 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 64  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.03.2014, 19:22 

Dazzie hat geschrieben:
ich könnte mir vorstellen dass einige der Käufer das auch nicht so locker sehen wie du.

da hast du sicherlich recht.

BeitragVerfasst: 10.03.2014, 11:49 

Schon krass wie cuddie einfach versucht alles unter den Teppich zu kehren und sogar noch andere Leute beschuldigt.

ohne meine harte Kritik an soundchronicles würdest du heute denken die J La Rue ist en og, du wirst jetzt aus persönlichen Gründen sagen das wäre dir egal, aber jeder denkende Mensch weiss dass das nicht stimmt.

Mixtapes und klar als solche gekennzeichnete Japan Only Limited Editionen zu vergleichen mit nem Tape das gebootleggt wurde und auf Cd gepresst den Anschein erweckend es sei authoriziert und mit nem Artwork das nach 90er Jahren vom ursprünglichen Label aussieht ist ebenfalls völlig falsch.

ich hoffe dir ist wenigstens für dich selber klar das du mit deinem Post nur jemand verteidigen willst anstatt den Sachverhalt des Betrugs zu akzeptieren (wenn man soundchronicles Vorgeschichte bedenkt dann ist das sogar noch viel mehr), aber ich bezweifle es.

ich mache sein Business nicht "permanent madig" oder rede seine Cds "immer und überall schlecht". Wenn zb en Release wie die Black A Fella erscheint, finde ich das zwar kein gutes Release aber da es für mich keine Anhaltspunkte gibt es sei en grösserer Betrug beschäftige ich mich nicht weiter damit. Wenn es um viel grössere Dinge geht erwähne ich halt warum ich so en Release nicht gut finde, es sind ja auch einfach kleine Lügen zu behaupten en Release wie die Infrared oder Scoot Dogg wären unreleasde, von den Artists damals als solche geplante "Alben" und die Verkaufsstrategien gehen bei soundchronicles oft ins betrügerische daher passt das dann in den Kontext.

Der Ursprung solcher Bootlegs liegt für mich nicht im bootleggin allein sondern darin das soundchronicles es in Ordnung findet Leute anzulügen und abzuzocken daher nehme ich vielleicht auch mal einfach ne unfaire Ebay Auktion als Beispiel um diesen Gesamteindruck zu belegen.

Alles was ich kritisiert habe ist zu kritisieren weil es von unanständig bis richtig illegal geht.

Für mich ist diese Story jetzt auch das Ende, wer jetzt noch nicht sieht was vor sich geht der wirds nie mehr sehen, ich leider darunter nicht direkt und habe viel besseres zu tun als mich mit soundchronicles und seinen paar Fans auseinanderzusetzen.

Die traurige Wahrheit ist wenn ich so lese was du schreibst kann ich verstehen wie soundchronicles darauf kommt das soviele Sammler einfach nur Peinliche sind die man abzocken kann.

Ich würde es nicht machen weil ich es falsch finde und für mich einzig der Sound zählt und dieses ganze Internet Zeugs daneben belanglos ist aber ich kann es verstehen.

BeitragVerfasst: 13.03.2014, 19:28 

jeder sollte sich bewusst sein, welches release er sich ins haus holt - keine frage.

wie wäre es mit Old School Freddy B(enz) aus Oakland :hmmm:

BeitragVerfasst: 13.03.2014, 20:02 

als mögliches release ?

BeitragVerfasst: 13.03.2014, 20:11 

mach lieber wieder was unveröffentlichtes.

BeitragVerfasst: 13.03.2014, 21:46 

BlacPain hat geschrieben:
jeder sollte sich bewusst sein, welches release er sich ins haus holt - keine frage.

wie wäre es mit Old School Freddy B(enz) aus Oakland :hmmm:

gibt doch n tape. ist aber rare. hab nen super rip davon, ein selten guter rip.

BeitragVerfasst: 13.03.2014, 21:51 

seltene mp3s. sowas find ich immer lustig. :ugly:

BeitragVerfasst: 14.03.2014, 09:06 

wenn ich bock auf ein tape hätte, dann hätte ich auch noch nen tape deck daheim :uglylaugh: das hab ich damals mit dem rest der bausteine am flohmarkt verscherbelt :bonk: ausser meine zwei 1200 und den technics mixer :thumbs:

oder bringt er nun unveröffentliches auf tapes raus? :king2:

gab hier doch auch schon andere tape only sachen, die auf CD mehr oder weniger rausgebracht wurden. bei unveröffentlichen dingen bin ich immer ein wenig unsicher. wenn sich teilweise die tape tracklists wesentlich von den cd's unterscheiden (abgesehen von cd only bonus tracks).

BeitragVerfasst: 14.03.2014, 09:13 

Hätte gern das das C-Bo Album das nur von Mike Mosley produziert worden ist mal rauskommt aber das wird wohl ein Traum bleiben.

BeitragVerfasst: 14.03.2014, 16:06 

auch in trockenen tüchern und als sehr baldiges release geplant:

ein unveröffentlichtes 96er album von Lil Whit aus Saint Louis. Laut Lil Whit sein bestes Werk, bin extremst gespannt.

BeitragVerfasst: 14.03.2014, 16:36 
Site Owner

soundchronicles hat geschrieben:
auch in trockenen tüchern und als sehr baldiges release geplant:

ein unveröffentlichtes 96er album von Lil Whit aus Saint Louis. Laut Lil Whit sein bestes Werk, bin extremst gespannt.

Ist das diesmal auch ein richtiges Album? Damals fertig eingespielt und dann auf Halde gelegt?

BeitragVerfasst: 14.03.2014, 18:45 

cuddie hat geschrieben:
seltene mp3s. sowas find ich immer lustig. :ugly:

hmmm mit ziemlicher sicherheit hast du nicht so ein guten rip wie ich ihn habe. also ja, seltener mp3 rip. kannst noch so viel lachen. ;)

BeitragVerfasst: 16.03.2014, 14:00 

@bdm, hab die frage lil whit gestellt und diese antwort bekommen:

"Kind of, Some shit I record and whit ham on u know"

BeitragVerfasst: 16.03.2014, 20:27 
Site Owner

soundchronicles hat geschrieben:
@bdm, hab die frage lil whit gestellt und diese antwort bekommen:

"Kind of, Some shit I record and whit ham on u know"

Ok. Klingt ja mehr als schwammig. Aber wohl eher Tracks aus dieser Zeit, die jetzt zu einem Album zusammengestellt werden, verstehe ich jedenfalls so.

Du hast es auch noch nicht gehört? Sonst könntest vielleicht mal ein Snippet hochladen oder so...

BeitragVerfasst: 16.03.2014, 21:06 

Nee noch nicht, aber Sachen von Lil Whit aus der zeit können nur bombastisch sein. Er meinte vorher zu mir,dass es so mitunter seine beste arbeit bisher war. bin jedenfalls gespannt und ein snippet wird es natürlich wie immer geben.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 951 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 64  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde