hast du brp3 original??? die backcovergestaltung ist gelegendär
vorallem savas im american history x style
hab glaube ich die zweite Auflage, warte ich guckmal, ach nee, gibt ja nur eine Auflage gepresst, die erste war ja CD-R, jo, hab ich (also die gepresste ("re")). Aber diese Pixelbilder habe ich mir nie richtig angesehen.
Jetzt sehe ichs auch.
Naja, mir gings immer um die Musik, und sowas wie Cover und so, naja...^^
Wie gesagt, hatte mich etwas missverständlich ausgedrückt (hatte es oben noch ergänzt, übrgiens auch den ersten Frauenarztpart wo mir ein Fehler unterlaufen war auf der seite zuvor falls Dus nicht gesehen hast...), ich habe den rerelease, also die gepresste CD von 2004, de von 2000 war ja CD-R, und die geht selbstverständlich noch, ist imo auch ein richtig gutes Ding, brp 3, 4 und 7 da ist Takti imo auf der Höhe seines Könnens, soviele Wortspiele schaffen andere nicht in 2 Leben...^^
der re-re war von beatillz aufgelegt worden ne? den hab ich auch meine lieblings brp ist aufjedenfall die II dichtgefolgt von der 7, eins ist auch krass aber die hab ich nich also kann ich sie ja auch nich hören mir fehlen immer noch brp 1 und 4, muss ich echt ma kaufen aber naja in letzter zeit hab ich kaum deutsche mucke gehört und wenn nur alten bassboxxx scheiß was bbx angeht is meien sammlung weitestgehend komplett, aber diese 2 orgi tapes aus den anfängen sind einfach müll, da will ich kein geld für ausgeben und ich hab keinen plattenspieler für die mach one vinyl aber die ganze discographie bis hip hop ist tot(das war schon mega kacke) ist doch legendär wie kann man das alles verkaufen
pumpe grad hurensohn von mok und tony d , eiskalter mach one beat! was is aus dem nur geworden einen besten frauenarzt part zu benennen find ich schwierig, gibt echt verdammt viele gute
_________________ suche:
Doe - tha bad ass nigga tape Triple 6 - Nothing but reality tape Skimask Troopaz - Skimask Troopaz Tape Lil Jack - Hallucinations Tape
meine lieblings brp ist aufjedenfall die II dichtgefolgt von der 7, eins ist auch krass aber die hab ich nich also kann ich sie ja auch nich hören mir fehlen immer noch brp 1 und 4, muss ich echt ma kaufen aber naja in letzter zeit hab ich kaum deutsche mucke gehört und wenn nur alten bassboxxx scheiß
Die 4 habe ich ja nicht einzeln, aber da ich die BRP 7 als LP habe habe ich eigentlich alle Tracks bis auf nen paar skits und die kurze version von keep it reel statt der langen - aber da sind eh die beiden Taktloss und Justusparts die besten, der Taktlosspart ist unglaublich:
"Auf meinem Weg durch die Wüste büste ich meine Füße ein, darüber war ich entrüstet und gefrustet aber ich wusste das musste sein, denn Fleisch ist nur Schein, das wollte ich beweisen, ich ersetzte meine Beine durch zwei Stangen aus Eisen und meinen Rumpf durch einen Klumpen aus Stein. Aus den dunklen Ebenen des Seins dringt kein Laut in den Nebel der dich umgibt. Ich dagegen habe ein Kabel im Nabel das mich damit vereint. Wäre das Leben eine Fabel wäre ich ein Rabe und Du ein Schwein, ich steck dir eine Gabel in den Bauch denn ich höre dich gerne schrein. Stichst Du mich siehst Du wie aus den Wunden Chrom tropft, ich geriet unter die Guillotine und denke jetzt mit meinem Phantomkopf, verlässt Du Dich auf Gott, wisse dass Du auf ein Phantom hoffst. Ich habe den Finger am Abzug wie die Russen am Atomknopf. Es passierte schon oft, dass man mich beleidigte, woraufhin ich mich natürlich mit Waffengewalt verteidigte. Wir sind keine Heiligen, aber immerhin gesegnet, ich bin zwar kein Pfarrer aber meine Raps sind eine Predigt."
Beobachte die 4 zwar auch schon seit Jahren aber war mir immmer zu teuer bisher, aber irgendwann hole ich sie mir auch noch...
meine lieblings brp ist aufjedenfall die II dichtgefolgt von der 7, eins ist auch krass aber die hab ich nich also kann ich sie ja auch nich hören mir fehlen immer noch brp 1 und 4, muss ich echt ma kaufen aber naja in letzter zeit hab ich kaum deutsche mucke gehört und wenn nur alten bassboxxx scheiß
Die 4 habe ich ja nicht einzeln, aber da ich die BRP 7 als LP habe habe ich eigentlich alle Tracks bis auf nen paar skits und die kurze version von keep it reel statt der langen - aber da sind eh die beiden Taktloss und Justusparts die besten, der Taktlosspart ist unglaublich:
"Auf meinem Weg durch Wüste büste ich meine Füße ein, darüber war ich entrüstet und gefrustet aber ich wusste das musste sein, denn Fleisch ist nur Schein, das wollte ich beweisen und ich ersetzte meine Beine durch zwei Stangen aus Eisen und meinen Rumpf durch einen Klumpen aus Stein. Aus den dunklen Ebenen des Seins dringt kein Laut in den Nebel der dich umgibt. Ich dagegen habe ein Kabel im Nabel das mich damit vereint. Wäre das Leben eine Fabel wäre ich ein Rabe und Du ein Schwein, ich steck dir eine Gabel in den Bauch denn ich höre dich gerne schrein. Stichst Du mich siehst Du wie aus den Wunden Chrom tropft, ich geriet unter die Guillotine und denke jetzt mit meinem Phantomkopf, verlässt Du Dich auf Gott, wisse dass Du auf ein Phantom hoffst. Ich habe den Finger am Abzug wie die Russen am Atomknopf. Es passierte schon oft, dass man mich beleidigte, woraufhin ich mich natürlich mit Waffengewalt verteidigte. Wir sind keine Heiligen, aber immerhin gesegnet, ich bin zwar kein Pfarrer aber meine Raps sind eine Predigt."
Beobachte die 4 zwar auch schon seit Jahren aber war mir immmer zu teuer bisher, aber irgendwann hole ich sie mir auch noch...
ok, jack orsen ist auch geil!
haha echt einer von taktis besten parts aber jack orsen is in meinen augen eine der wackste ngestalten die es gibt
_________________ suche:
Doe - tha bad ass nigga tape Triple 6 - Nothing but reality tape Skimask Troopaz - Skimask Troopaz Tape Lil Jack - Hallucinations Tape
haha echt einer von taktis besten parts aber jack orsen is in meinen augen eine der wackste ngestalten die es gibt
Naja, er hatte natürlich nie die Wortspielqualitäten von Taktloss, aber in den Roboterjahren und eig. alles vor seinem Solo Note 1+ war schon geil und einzigartig gerappt. Ich nehme an ähnlich wie bei Ngafsh, nur halt nicht schneller sondern langsamer als der beat, evtl. 3 Takte auf 4 oder so, wo dann jeder 3. wieder gerade ist oder so, evtl. auch layback kurz hinter den beat gelegt, genau bin ich da noch nicht durchgestiegen bzw so genau habe ichs noch nicht versucht, irgendwie quer über den beat, auf jeden Fall ist er wie in dem Track immer 100% (die Stimme voll und damit aggressiv/druckvoll) und dazu die einzigartige Rythmik die diese unheimliche Dynamik/Druck erzeugt obwohl er langsam rappt, selbst auf der NLP/NEP ist er weitgehend noch sehr gut, finde ich...
Und es geht noch weiter an Wahnsinntracks auf der scheibe:
Hammer: "Du besitzt keine Aura. Nigger wenn du Maurer geworden wärst, könntest du dir einen Schutzbunker bauen. Wenn meine Punchline Bombe auf dich fällt, arbeiten in deinem Kopf Trümmer Frauen. Um den Schutt bei Seite zu räumen. Versuch dich aufzubäumen. Oder such auf Bäumen Schutz in beiden Fällen fäll' ich dich mit meiner Battle Säge, ich lege eine Punchline auf den Tisch und du siehst vier Asse, ich passe in kein Rap Schema. Ich betrüge die Gema. Ich gebe keinen Fiack. Westberlin Untergrund Rap Biatch."
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.