Cr7z gehört für mich neben SSIO & Prezident zu den Gewinnern des Jahres. Sein Debütalbum "An7ma" ist der Wahnsinn. Ich weiß gar nicht, wann ich zuletzt ein deepes deutsches Rapalbum so extrem gefeiert habe. Die Atmosphäre ist absolut gigantisch.
@silentjacka: Du wirst sicherlich nicht enttäuscht sein vom Album. Kann dir bei der Gelegenheit auch seine kostenlosen Projekte empfehlen, mit denen er in den letzten Jahren auf sich aufmerksam gemacht hat. Findeste alle hier: http://58muzik.com/produktkategorie/free-downloads/
Hat auch im Dezember noch eine neue EP nachgeschoben, die leider nur digital erschienen ist. Hab aber mal reingehört und macht echt genau da weiter, wo er mit "An7ma" aufgehört hat. Folgender Track der EP sagt da schon alles:
Großartiger Junge. Für mich momentan unter den Top 5 in Deutschland. Man muss aber halt mit dem nachdenklichen und tiefgründigen Style klarkommen.
CR7Z ist eine absolute Maschine und nach Absz der talentierteste MC auf 58 Muzik.
Kemper:"Ein Teil von mir sagt:"Ich würde gerne mit ihr sprechen, mich mit ihr treffen. Der andere Teil von mir sagt:"Ich fragt mich, wie wohl ihr Kopf auf einem Stiel aussieht?")
CR7Z ist eine absolute Maschine und nach Absz der talentierteste MC auf 58 Muzik.
Kemper:"Ein Teil von mir sagt:"Ich würde gerne mit ihr sprechen, mich mit ihr treffen. Der andere Teil von mir sagt:"Ich fragt mich, wie wohl ihr Kopf auf einem Stiel aussieht?")
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.